615

Fitnessstudio Mann vs Ehemann

meineMeinung
Zitat von skol:
ich habe mittlerweile einfach so ein S. Verlangen gegenüber dem Mann aus dem Fitnessstudio

Zitat:
Ich kann nur an diesen Körper denken und dass ich ihn spüren will. Ich weiß, dass es einfach nur falsch ist, aber ich kann mich nicht mehr lange stoppen.

dann:
Zitat von skol:
Ich möchte auf jeden Fall diese Ehe retten und keinen Fehler begehen.


Leider kommt der EM immer schlechter weg, deshalb befürchte ich, dass es auch hier so läuft, wie in viele anderen Threads.

03.07.2022 20:48 • x 2 #61


darkenrahl
Zitat von Lavidaloca:
Es gab doch vorher schon Gespräche - du liest auch nur, was du willst. Kaum S. - der meistens von ihr ausgeht, er will nicht in Urlaub, er hat auf nichts Bock und meint, er müsse nichts mehr investieren, weil für ihn alles gut ist. Aha- das hast du offenbar überlesen.

Nein, das habe ich ganz sicher nichts überlesen, trotz meinem Alter sind meine Augen noch ganz in Ordnung.
Wenn du das nicht investieren nennst (Urlaub)... deine Ansicht.
Klar ist, der Mann arbeitet hart und ist ein toller Vater für die Kinder, laut Aussage der TE. Glaubst du wirklich dass er einfach so diese von der TE genannten Ferien einfach so in den Wind bläst? In seiner Position könnte es ja sein, dass er da einfach anders beschäftigt und unabkömmlich ist?
Wer hier keinen Bock hat ist die TE, sie ist anders beschäftigt. Nehmt mir diese Äusserung nicht krumm, hier im Thread läuft alles aus dem Ruder...

03.07.2022 21:00 • x 1 #62


A


Fitnessstudio Mann vs Ehemann

x 3


Lavidaloca
Zitat von darkenrahl:
Nein, das habe ich ganz sicher nichts überlesen, trotz meinem Alter sind meine Augen noch ganz in Ordnung. Wenn du das nicht investieren nennst ...


Mein Partner ist auch Führungskraft- und wenn er Urlaub nimmt, nimmt er Urlaub - egal, wieviel dann liegen bleiben muss. Die meisten Paare beantragen ihren Urlaub zusammen und in den meisten Unternehmen werden Eltern schulpflichtiger Kinder in den Ferien bei der Planung bevorzugt. Das mal dazu- wer will, der macht. Dann das Thema S. - und damit verbunden fehlende Intimität. Die meisten Annäherungsversuche gehen offenbar von ihr aus- er hat keinen Bock. Wie lange eine Partnerschaft das überlebt, liest man hier zuhauf - denn die meisten Verlassenen berichten, dass sie darauf keinen Wert mehr gelegt haben, zu müde waren, die Kinder, der Hausbau, der Job, es gibt ganz viele dieser Geschichten, die in einer Affäre endeten (nicht in jeder Partnerschaft fehlt S., aber in dieser hier schon).
Essen gehen, Paarzeit, Unternehmungen - er mag es alles nicht, schaut lieber fern. Er ist müde, möchte sich aber nicht mal mit dem Thema des Ausgebrannt seins beschäftigen- er verweigert also auch hier eine Kooperation im Sinne der Beziehung.

Genau diese Gründe sind sehr oft die ausschlaggebenden Punkte, warum man sich voneinander entfernt. Und das lese ich hier einfach. Anstatt das Thema und die Anliegen dahinter ernst zu nehmen, machst du sie halt zum Buhmann. Das ist ziemlich offensichtlich und hilft hier null. Sie hat den Mund aufgemacht, sie hat gesprochen - er hört nicht zu, er macht nicht mit, lässt alles, wie es ist. Er hat also zumindest eine Aktie an den Problemen, natürlich nicht am Fremdgehen. Aber der Schiefstand ist nicht nur bei ihr zu suchen.

03.07.2022 21:17 • x 4 #63


darkenrahl
Zitat von Lavidaloca:
Mein Partner ist auch Führungskraft- und wenn er Urlaub nimmt, nimmt er Urlaub - egal, wieviel dann liegen bleiben muss. Die meisten Paare beantragen ihren Urlaub zusammen und in den meisten Unternehmen werden Eltern schulpflichtiger Kinder in den Ferien bei der Planung bevorzugt. Das mal dazu- wer will, der macht. Dann das Thema S. - und damit verbunden fehlende Intimität. Die meisten Annäherungsversuche gehen offenbar von ihr aus- er hat keinen Bock. Wie lange eine Partnerschaft das überlebt, liest man hier zuhauf - denn die meisten Verlassenen berichten, dass sie darauf keinen Wert mehr gelegt haben, zu müde waren, die Kinder, der Hausbau, der Job, es gibt ganz viele dieser Geschichten, die in einer Affäre endeten (nicht in jeder Partnerschaft fehlt S., aber in dieser hier schon).

Ich verstehe was du meinst.
Nur, wer sagt dass sie diesen Urlaub zusammen geplant haben?
Beim Thema S., könnte es da nicht sein, dass es auch an der TE liegt betreffend S.?
Sie sagt ja nicht, seit wann dieses, ihres, schon brachliegt? Könnte da Superman nicht auch auf der Rechnung sein.
Dein Einwand Kinder und Haushalt, da scheint EM ja nicht gerade untätig zu sein, und das ist eher ein Argument der Frauen, wenn sie keinen Bock mehr haben.
Und in der Fantasie für S. scheint Supi ja eine übergrosse Rolle einzuhaben.

03.07.2022 21:26 • x 2 #64


G
Hab mich gerade gefragt, ob der Ehemann nicht mit einer anderen S. hat.

So bocklos über so eine große Zeit kann doch kein Mann sein oder?

03.07.2022 22:00 • x 1 #65


Chrome
@Geheimnis

Doch wenn er in einer Depression gefangen ist dann schon. Es gibt auch Menschen die haben Jahre und Jahrzehnte keinen S..

Nicht jeder hat diesen Wunsch nach S.

03.07.2022 22:03 • x 3 #66


Blanca
Zitat von Lavidaloca:
Er ist müde, möchte sich aber nicht mal mit dem Thema des Ausgebrannt seins beschäftigen- er verweigert also auch hier eine Kooperation im Sinne der Beziehung.

Ja, das sprang auch mir ins Auge. Allerdings würde ich hier erst mal die näheren Umstände hinterfragen.

Möglich, daß der Mann einen nachhaltigen Karriereknick befürchtet, falls er im Beruf für eine mehrwöchige Therapie ausfallen sollte. In weiterer Folge würde er seiner Familie nicht mehr den gewohnten Lebensstil bieten können. Vielleicht sieht er das als Versagen und sorgt sich, daß die TE ihn ggfs. sitzenläßt?

Inwieweit dem so ist und falls ja, wie real begründet diese Befürchtungen sind, können wir (noch) nicht wissen. Vielleicht wird aber auch die TE ihm das erst aus der Nase ziehen müssen...

Zitat von Geheimnis:
So bocklos über so eine große Zeit kann doch kein Mann sein oder?

Doch, ab einem gewissen Erschöpfungslevel ist das nachvollziehbar. Gibt viele Paare, wo nur einmal monatlich was läuft, wie bei den beiden hier.

03.07.2022 22:38 • x 2 #67


S
Zitat von darkenrahl:
Der Mann arbeitet hart, warum sollte er sich davon nicht erholen dürfen? Ach ja, das passt nicht in eine Ehe und vor allem nicht, da er sich doch eigentlich super um die Kinder kümmert. Genau so zeigen sich Depressionen, klar.


Ne, ich werde ganz sicher keine Ferndiagnosen aufstellen. Ich schrieb ja bereits: es könnte.
Und Tenor meines Beitrages war, das Änderungen, ob nun mit oder ohne Diagnose nur und ganz allein von ihrem Mann ausgehen müssten. Und wenn er dazu keinen Bedarf sieht, ist der Drops eigentlich schon gelutscht oder?

03.07.2022 22:49 • #68


darkenrahl
Zitat von Gracia:
Deinem Mann musst du auch mehr die Pistole auf die Brust setzen. Aus irgendwelchen Gründen scheint er dich auch für selbstverständlich zu halten. Seine Aussage, er müsse nix mehr investieren finde ich schon bezeichnend.

Ja, die Pistole an die Brust setzen, das hat sie doch schon seit einiger Zeit getan, nur weiss EM nichts davon.
Sie trifft sich mit Supi und tauscht mit diesem unanständige posts aus und was auch immer noch.
Hat sie das EM auch mitgeteilt? Glaube ich kaum.
Ach ja, sie dachte doch schon daran, EM gegen Supi auszutauschen... steht im Eingangspost und noch einiges mehr.

03.07.2022 23:11 • x 1 #69


darkenrahl
Zitat von Sorgild:
Ne, ich werde ganz sicher keine Ferndiagnosen aufstellen. Ich schrieb ja bereits: es könnte. Und Tenor meines Beitrages war, das Änderungen, ob nun mit oder ohne Diagnose nur und ganz allein von ihrem Mann ausgehen müssten. Und wenn er dazu keinen Bedarf sieht, ist der Drops eigentlich schon gelutscht oder?

Genau, der Drops ist schon gelutscht... der EM muss sich ändern oder dann haben die Kinder einen neuen Papa, die werden sich freuen.
Wir wissen doch gar nicht, wie der EM zu ihrem Ritter auf dem weissen Gaul steht, er weiss ganz sicher nicht, was da vor sich geht.
Ich sage es wieder gerne nochmals, eine Partnerschaft funktioniert nur, wenn sich beide bemühen... die TE hat etwas ganz anderes, um das sie sich schon längere Zeit bemüht. Da liegt der Hase begraben.
Dann den schwarzen Peter dem Partner unterschieben...
Ach ja, vergessen wir ihr schlechtes Gewissen nicht....

03.07.2022 23:19 • x 3 #70


A
Zitat von darkenrahl:
Ach ja, sie dachte doch schon daran, EM gegen Supi auszutauschen... steht im Eingangspost und noch einiges mehr.

Das alles will sie doch nicht mehr. Sie will jetzt ihre Ehe retten. Was ist eigentlich ein Supi?

03.07.2022 23:20 • x 1 #71


Scheol
Zitat von darkenrahl:
...Ich sage es wieder gerne nochmals, eine Partnerschaft funktioniert nur, wenn sich beide bemühen...

Na endlich .

Und da er sich nicht bemühen möchte , wie er sagt, obwohl sie ihn angesprochen hat , ist es ihm egal.

03.07.2022 23:26 • x 1 #72


darkenrahl
Zitat von Andy17:
Das alles will sie doch nicht mehr. Sie will jetzt ihre Ehe retten. Was ist eigentlich ein Supi?

Ach komm Andy... vor sieben Stunden hat sie noch ganz andere Seiten aufgezogen.
So schnell ändert man seine Meinung, vor allem wenn man sich schon leicht verabschiedet hat.?
Ich dachte nicht, dass auch du dich so schnell einlullen lässt. Ich kenne dich gar nicht mehr.

03.07.2022 23:27 • #73


darkenrahl
Zitat von Scheol:
Na endlich . Und da er sich nicht bemühen möchte , wie er sagt, obwohl sie ihn angesprochen hat , ist es ihm egal.

Hast du mit ihm gesprochen? Möchte ich auch gerne
Ich frage mich eher wie die TE sich bemüht... im Kaffee mit ihrem ach so tollen und verständnisvollen Hecht, der wie man sich ausrechnen kann, nur das Eine will.

03.07.2022 23:32 • x 2 #74


commitmentor
Dein kritischer Blick auf Deinen Mann entsteht auch dadurch, dass Du ihn derzeit mit dem AM vergleichst. Das passiert oft in emotionalen Affären wie dieser und ist - in diesem Zusammenhang - alles andere als fair. Es erzeugt dann ein verzerrtes Bild vom offiziellen Partner, dass sich ggf. erst nach dem Platzen der Affärenblase wieder auflöst.

Konkretes Beispiel: Dein Mann wirkt nun körperlich unattraktiver auf Dich:
Zitat von skol:
Er war schon trainierter, aber mit der Zeit hat er es schleifen lassen

Da Du ihn nun mit dem durchtrainierten AM:
Zitat von skol:
Ich kann nur an diesen Körper denken

vergleichst

03.07.2022 23:36 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag