9

Flirten und dann kommt nichts

monchichi_82
Wenn dir etwas nicht passt hast du jede Möglichkeit dich an den Support zu wenden und andernfalls darfst du es mir überlassen in welcher Fa­çon ich Fragen beantworte und was ich für richtig halte Auch das steht hier jedem zu.

30.08.2018 09:43 • #16


A
@nudelauflauf, pass auf, lass nicht mit dir spielen.

Wenn du nachfragst wegen Samstag, sagt er bestimmt, dass das doch abgemacht war. Er fühlt sich wahrscheinlich stark in der Rolle des Tonangebenden, sieht dich zappeln und genießt es.

Such keinen Kontakt mehr zu ihm, zieh dich zurück, hab in Zukunft was anderes zu tun, bedauere freundlich aber bestimmt, dass du keine Zeit hast, falls er dich anspricht - denn bisher hast scheinbar du immer den Kontakt gesucht, er hat immer nur mit den Augen geflirtet.
Lass ihn jetzt mal zappeln und schau, was dann kommt. Zeigt er deutlich Invest, nicht nur Blicke und wage Andeutungen, kannst du dich ja mal auf ein Treffen einlassen.
Im Moment würde ich persönlich ihn kaltstellen (wie gesagt, freundlich aber bestimmt)

30.08.2018 09:59 • x 1 #17


A


Flirten und dann kommt nichts

x 3


B
Nicht mehr bei ihm melden!
Wenn er heute nicht konkret wegen Samstag was ausmachen will, dann wäre es für mich gelaufen.

30.08.2018 14:39 • #18


N
Update:
Ich hatte ihn vorhin geschäftlich am Telefon. Da fing er plötzlich an rumzudrucksen und erwähnte unser provisorisches Treffen für morgen, Samstag. Er wurde aber nicht deutlich, sagte nur irgend etwas er sei sich unsicher weil er sei es nicht gewohnt eine Arbeitskollegin auch privat zu treffen....bla bla. Wir können ja dann noch schreiben. Also hat es irgendwie doch wieder offen gelassen. Keine Ahnung.

Bin gerade etwas genervt. Und für mich hat sich das nun erledigt.

31.08.2018 11:45 • #19


G
Guten Tag,
ich denke er wartet(e) auf ein eindeutiges Signal von Dir...
Du könntest ihm ja deutlich schreiben das Du an einem One night Stand gar nicht..an einem
guten Essen / Kino..etc. aber absolut interessiert wärst...oder so ähnlich.
Viel Erfolg .

31.08.2018 11:55 • #20


N
So, es ist Montag und wir hatten uns am Samstag NICHT gesehen. Seit unserem Telefongespräch vom Freitag habe ich nichts mehr von ihm gehört. Obwohl er meinte wir hören noch voneinander, war Funkstille. Ich bin heute wieder im Büro, er am Seminar, denke das ist ganz gut so.

Keine Ahnung woher dieser Rückzieher kommen mag. Aber vielleicht ist es auch besser so.

Danke Euch allen für Eure Nachrichten und Meinungen zu meinem Thema

03.09.2018 10:20 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag