2

Flirten und Treffen, aber kein Interesse?

mafa
So ich auch so ... wenn ich Interesse habe, verhalte ich mich jedenfalls nicht so ..

16.10.2016 13:56 • #16


G
Zitat von Pinchen:
Daraufhin kurze Verwirrung, da er anscheinend von nichts anderem ausgegangen ist.


Heisst was ?
Das ist nun wieder ne Vermutung von dir oder hat er sowas gesagt wie : ja , das ist mir klar , ich möchte auch ein richtiges Date mit dir ?

Zitat:
ich meinte dann , sein Vorschlag nach Bar hört sich gut an


Dann kam keine Antwort mehr ....


Sooo dringend gern mag er wohl doch nicht mit dir was trinken gehen , immerhin war es ( sein Vorschlag ! )

Zitat:
am letzten Uni Tag ein Lächeln , dann wieder nix


Jo , lächel zurück und gut .

Zitat:
fühle mich zu alt für dieses böse Spiel .....möchte Klarheit ....



Wieviel mehr Klarheit benötigst du denn noch ? Du hast ihm gesagt was du möchtest , er bittet dich aber nicht um ein Date .

Zitat:
anscheinend kommt er mit so einer Direktheit nicht klar ....


Er kam also vorher mit deiner Indirektheit und jetzt mit deiner Direktheit nicht klar ?

Zitat:
habe den Verdacht , daß ....


Du suchst nach Erklärungen , warum du nicht seine Priorität bist ?
2 Geige magst du nicht sein usw ....

Du bist ja nichtmal besagtes zweites Streichinstrument .....du kommst nach :

Zitat:
...Job ....Freunde ....andere Frauen ....?.....


Zitat:
....schlimme Vorstellung ......Kuss bei einem Treffen .....dann wochenlang nix mehr ....


Na dann stell dir das eben nicht vor , von einem Treffen bist du so weit weg wie der Horizont . Und wenn du ihn doch triffst , musst du ihn ja nicht küssen / dich küssen lassen , du weißt ja , was dich danach nun erwarten könnte .

Schreib ihn nicht an , zieh dich zurück . Wenn er sich meldet wie letztes Mal kannst du ja problemlos freundlich antworten ---- schlägt er nochmal zb Bar vor , sagst einfach ..... ein anderes Mal gern ...vlt ....habe momentan keine Zeit .....und lächelst ihm freundlich in der Uni zu ....

Thema beendet , konzentriere dich auf die Uni ( Unterricht ) und vlt stolperst du da ja über jmd anderen , der dir bisher gar nicht aufgefallen ist , weil du mit Scheuklappen rumrennst .

16.10.2016 14:08 • x 1 #17


Pinchen
Zitat von Gracia:
Zitat von Pinchen:
Daraufhin kurze Verwirrung, da er anscheinend von nichts anderem ausgegangen ist.


Heisst was ?
Das ist nun wieder ne Vermutung von dir oder hat er sowas gesagt wie : ja , das ist mir klar , ich möchte auch ein richtiges Date mit dir ?
.


Ich: Ich möchte ein richtiges Date mit dir.
Er: Was ist das richtige Date für dich?
(Ich war verwirrt, dachte er fragt generell wie ich ein Date definiere, deshalb ich geantwortet)
Ich: Ein Treffen, bei dem die Absicht mehr ist als nur Freundschaft
Er: Ey! Das ist klar.. ich dachte nur dir gefällt unser Vorhaben nicht mehr

So viel dazu..

Aber ich denke, ich ziehe mich wirklich von alle dem zurück.
Habe nur das Bedürfnis ihm das auch so zu sagen.. dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist.
Dass er nicht hü und dann mal hott sagen kann, weil man so nicht mit Menschen umgeht.

16.10.2016 14:15 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag