Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17367
Merkst Du, das da was gewaltig schief läuft?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Merkst Du, das da was gewaltig schief läuft?
Musicmonk
Mitglied
Emma75
Gast
Zitat von Emotionalgirl29:Er hat mir einfach irgendwann nach ca. 1 1/2 Wochen ne Anfrage geschickt
Emma75
Gast
Zitat von Musicmonk:Bitte sucht euch qualifizierte Therapeut*innen die approbiert sind und Mitglied in der Psychotherapeutenkammer.
TT1347
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:da ich leicht aufkeimende Gefühle für den Therapeuten seitens der TE wahrnehme.
Nicht gut.
LoveForFuture
Gast
Zitat von TT1347:Son Quatsch.
Zitat von Emotionalgirl29:andererseits macht es mir einwenig Angst, dass mir persönlich das zu SEHR gefallen könnte das es IHM gefällt
Zitat von Emotionalgirl29:Denn er hat auf mich eine starke Wirkung .
Zitat von Emotionalgirl29:dann hätte er so sein sollen wie er . Aber auch als Partner würde ich das nicht ausschließen
Zitat von Emotionalgirl29:herzliches und liebes Lächeln
Zitat von Emotionalgirl29:war von meinem Bild einfach nur sehr begeistert und lächelte viel . also ich muss wieder wirklich gestehen er ist ein sehr symphatsicher Mann
TT1347
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Nicht gut.
Bones
Gast