DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29951
Zitat von Gwenwhyfar:Also entschuldige mal, sie soll runterkommen? Dein Ernst?
im sinne von "sie braucht keine angst zu haben!"
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Gwenwhyfar:Also entschuldige mal, sie soll runterkommen? Dein Ernst?
Unhinged
Mitglied
Zitat von Maxx22:Sie blieb dabei zunächst völlig cool.
Zitat von Maxx22:Sie wurde sprunghaft, scheinbar grundlos böse und extrem launisch.
Zitat von Maxx22:Dann versuchte sie mich zu ignorieren - so gut das, getrennt durch eine halbhohe Rigipswand, eben möglich ist.
Zitat von Maxx22:Ein paar Mal hatte ich versucht, ihre Blockade zu brechen, mit ihr zu reden, aber mir jedes Mal eine harsche Abfuhr abgeholt.
Zitat von Maxx22:Am Ende saß ich sodann ziemlich aufgelöst vor meiner vor Wut schäumenden Kollegin.
Zitat von Maxx22:Ich versuche mir einzureden, dass sei vielleicht nur ihre Art, mir helfen zu wollen
Baumo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Na dann sei mal vorsichtig, dass daraus nicht sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz wird. Dann bekommst du ganz andere Probleme.
Kopf_hoch
Mitglied
Baumo
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Maxx22
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Hey @Maxx22 , [...]
Luto
Mitglied
Zitat von Maxx22:da ich nicht abschätzen kann, in wieweit ich jetzt zur Projektionsfläche für etwaige Aggressionen geworden bin
Baumo
Mitglied
Zitat von Luto:och, das passiert hier öfters mal, dass Ehemänner, die nach einer anderen Frau schauen, etwas angegiftet werden ... hier tummeln sich ja eher ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Baumo:Hier geht es darum dass er dieser Kollegin nachstellt.
Perzet
Mitglied