159

Flüchtlinge alle nach Deutschland - wie seht ihr das?

N
Zitat von ich denke:
letzten sommer bei uns in der stadt, bei einer *beep* demo, waren die reichlich vorhanden! hätte locker 2000 randalierer abwehren können!

*beep* müssen angemeldet werden. Die Polizei darf sich vorbereiten. Dann werden in der Regel Hundertschaften von Bundespolizei durch's Land kutschiert.

Köln war/ist und bleibt kein *beep* Einzelfall. Ihr werdet das noch realisieren...

08.01.2016 13:09 • x 1 #151


Räubertochter007
Zitat von ich denke:
wie komisch, dass die polizei über den ganzen abend in zentrum einer deutschen großstadt nicht richtig einzugreifen schaffte!
letzten sommer bei uns in der stadt, bei einer *beep* demo, waren die reichlich vorhanden! hätte locker 2000 randalierer abwehren können!
in hannover neulich fussballstadion leer gefegt, aus lauter übervorsicht und hier fast eine division von 1000 menschen nicht rechtzeitig gemerkt und alles machen lassen! mitten in der stadt!
wie konnte so eine rießige sammlung überhaupt unbeobachtet das schaffen? wir haben doch alles sonst im griff. abhören, überwachen und ähnliches!


...im Griff haben wir gar Nichts. Hat man doch gesehen...


Zitat von ich denke:
mir geht es nicht darum diese schreckliche silvesternacht schönzureden! schön ist da nix, noch weniger schön die geschehnisse in paris.


...vielleicht nicht schönreden, aber... Verschwörungstheorien aufzustellen geht schon mal in die Richtung.
PS: Elvis lebt ....

Zitat von ich denke:
aber wie schön sind die bomben und drohnen aus dem westen in den ländern da unten?
wie schön ist unser profit, wenn wir die waffen an saudis verkaufen? da drücken wir sogar beide augen zu zu den menschenrechten, die in diesem land gar nicht vorhanden sind. dafür suchen wir nach menschenrechten in den benachbarten länder und finden keine! die machen auch keine milliarden waffengeschäfte mit uns, das drückt dann nicht so aufs auge!


...und jetzt wechselst Du das Thema

und versuche Dir ein realitätsnahes Bild der Ereignisse in Köln zu machen. Gibt mittlerweile genug vertrauenswürdige Mitteilungen im Netz.... mittlerweile!

Was mir besonders Angst gemacht hat, ist dieser Vertuschungs-Versuch seitens der Politik und Polizeiführung. Der erste offizielle veröffentlichte Polizeibericht ist ein Hohn... da sprach man nur von 'feiernden' Menschen, deren größtes Vergehen das Werfen von Silvesterknallern und Flaschen in die Menschenmenge war....

08.01.2016 13:29 • x 2 #152


A


Flüchtlinge alle nach Deutschland - wie seht ihr das?

x 3


S
@ Räubertochter 007:
Danke.

Zitat: Was mir besonders Angst gemacht hat, ist dieser Vertuschungs-Versuch seitens der Politik und Polizeiführung. Der erste offizielle veröffentlichte Polizeibericht ist ein Hohn... da sprach man nur von 'feiernden' Menschen, deren größtes Vergehen das Werfen von Silvesterknallern und Flaschen in die Menschenmenge war....

Genau das meine ich. Manche Menschen verschließen vor jeglicher Realität die Augen, nur um ihr skuriles Welt- (Traum)- Bild zu erhalten. Koste es was es wolle.

Zitat von ich denke:
aber wie schön sind die bomben und drohnen aus dem westen in den ländern da unten?
wie schön ist unser profit, wenn wir die waffen an saudis verkaufen? da drücken wir sogar beide augen zu zu den menschenrechten, die in diesem land gar nicht vorhanden sind. dafür suchen wir nach menschenrechten in den benachbarten länder und finden keine! die machen auch keine milliarden waffengeschäfte mit uns, das drückt dann nicht so aufs auge!

So schnell macht man die Opfer (überfallene Frauen) zu Tätern. Und hat für sich eine Begründung, sein - von der Realität schon lange eingeholtes - Weltbild aufrecht zu erhalten.
Und glaube mir, @ ich denke, das ist nur das was Du (bzw. wir) wissen. Und das sind bestimmt keine 1%. Jetzt stell Dir vor was Du nicht weißt. Aber egal: Du glaubst eh der Märchenerzählerin, die sagt Dir, das alles gut wird.
Lies einmal Artikel in neutralen Auslandspressen (Presse Östereich, Züricher Allgemeine) da gehen Dir über deine Unwissenheit die Augen über. Und dann weißt Du, was hier unterm Teppich gehalten wird.

Gruß
Hoffentlich-Schwarz-Seher

Meine Meinung ist auch, hinsichtlich Pegida und Rechts: Würde die Politik erlicher und offner zu dem deutschen Volk sein, hätten solche Organisationen/Parteien auch nicht ein solchen Zulauf. Man fühlt sich nicht verstanden, wahrgenommen, Bedenken werden nicht ernst genommen, es wird gelogen, vertuscht und für dumm verkauft.
So lange sich dies nicht ändert.......

Wie geschrieben: Ich hoffe das ich mich irre.

08.01.2016 14:03 • x 2 #153


L
Das Gesetz der Vervollständigung zwingt uns, viele Einzelteile voreilig zu einem Bild zusammenzuschustern. Die menschliche Wahrnehmung funktioniert nach diesem Gesetz. Es bezeichnet die Art des Zusammenschlusses einzelner erlebter Teile zu einer großen Einheit. Die Summe der Einzelteile kann eine völlig neue illustrative Wirkung erzielen. Man sieht also Sachen, die gar nicht da sind! Tatsächlich passiert genau dies jetzt: Vermutungen werden mal eben zu Fakten. Es gab in der Nacht keine einzige Vergewaltigung. Die Presse schrieb allerdings von einer Vergewaltigung in Köln. Und nun drehen alle durch. Aus dem großen Silvesterklau wurden mal eben Silvester-Sex-übergriffe gemacht. Das An-Grabschen ist eine gebräuchliche Methode bei Taschendiebstahl. Der organisierte Massenklau in Köln (größte Taschendiebstadt Deutschlands) durch Ausländer (nicht durch Flüchtlinge) passt nun genau ins mediale Bild der Fremdenfeindlichkeit. Explosionsartig vermittelt sich ein Gefühl der Verunsicherung und diffusen Angst - der Vorfall ist schlimm, keine Frage; doch es ist ja wohl nichts neues, dass Ausländer auf Massenveranstaltungen Diebstahl begehen.

08.01.2016 14:44 • x 1 #154


R
Es gibt 2 Anzeigen wegen Vergewaltigung...schlimm genug

08.01.2016 15:03 • #155


S
Man Mädel...
@ Lene 799

Du kannst scheinbar nicht lesen. Es gab sogar an zwei Orten nachgewiesene Vergewaltigungen ua. Weil am Rhein. Die Täter sitzen in Haft (bis auf eine 15-jährigen, den Gut-Menschen belehren wollten, was diesen aber vor Freude brachte, die Flucht zu ergreifen.... festgenommene Täter: Marrokaner. Ein läger hier lebender 21-jähriger und 2 (3) 14-15-jährige.

Läßt sich jederzeit nachlesen: z.Bsp. in der Badischen Zeitung, Süddeutsche.... im Netz....
Die zerrissenen Slips waren die betroffenen Frauen selbst ---- geweint haben sie natürlich vor Freude. Man: In welcher Trauwelt lebst Du denn? Sicherlich haben sich auch die ca. 200 überfallenen Frauen, aus unterschiedlichen Städten, im Netz abgesprochen, überall den - in deinen Augen - selben Müll zu erzählen.

Wem glaubst Du mehr? Den Märchenerzählern im Turm der Ahnungslosen (Politik) oder den armen Schweinen die vor Ort ihre Knochen hinhalten mussten und mittendrin waren (Polizei). Dieser gilt meine größte Hochachtung (Einsatzkräften vor Ort).

Und noch ein kleiner Hinweis: Nachgewiesen sind dreiviertel der Anzeigen aus dieser Nacht aus s.uellem Hintergrund (sprich: s.ueller Belästigung, versuchter Vergewaltigung, Vergewaltigung) erfolgt.
Das Märchen vom Antanzen ist wieder eine Verdummung. Es wird keine Frau ihr Smartphone in irgendwelchen Körperöffnungen versteckt haben, die es rechtfertigen, seine Finger da rein zu stecken. Ich bitte Dich. Und die wenigsten tragen dies auch im BH.
Und ganz nebenbei Diebstahl ist auch eine Straftat. Nue mal so. Bevor das wieder verharmlost wird.

Auch kannst Du Dir deinen Hinweis auf Ausländer knicken. Es waren zum großen Teil Einwanderer (von Dir Asylsuchende bezeichnet). Das ist nachgewiesen. Davon gibt es Aufnahmeprotokolle im Polizeibericht.
Hör also bitte auf hier uns für dumm zu verkaufen, stell Dich lieber den Tatsachen.

Gruß
Hoffentlich-Schwarz-Seher

08.01.2016 15:09 • x 1 #156


I
Zitat:
So schnell macht man die Opfer (überfallene Frauen) zu Tätern.

was für ein unfug!
und damit wir uns verstehen - auch ich bin mit der flüchtlingspolitik so wie sie im moment läuft nicht einverstanden!
nicht desto trotz sind die flüchtlinge selbst für mich kein grund für hass und unzufriedenheit.
alles was läuft, kommt von da ganz oben. und selbst angela sind die hände gebunden!
frei nach obama - kommt die angela zu mir, ohne meinung und ohne plan, und wenn sie geht, geht sie mit meiner meinung und meinem plan.

Zitat:
...und jetzt wechselst Du das Thema

für mich ist das das eigentiche thema! und erst dann kommt das andere.
und weil dann kommt das andere!
wenn du verstehst was ich meine.

08.01.2016 15:10 • #157


G
upps jetzt wird es aber Hahenbüchend...Verschwörungstheorie!
Fakt ist, Deutschland im Winter 2015/16 ist der weiter hohen anzahl von Flüchtlingen auf Dauer nicht mehr gewachsen!
Das große Problemm die uregistrierte Einwanderung, keine Kontrollen, keine zetrale Datenerfassung und Bearbeitung, zu wenig Unterkünfte, zu wenig qualifiziertes Personal, keine zentral Steuerung!
Die Finazmittel müßten massiv aufgestockt werden, klotzen nicht kleckern, es wird benötig - Erstaufnahemlager, Wohnungen, Lehrer, Kitas und zuletzt geeignete Arbeitplätze, denn nicht alle Migranten sind Physiker, Anwälte und Mediziner....
Es gibt hier keine Konzepte und Planungen, jedes Land wurschtelt vor sich hin, die Regierung werkelt an den Gesetzen die aber nicht verabschiedet werden....
Alternative, Asylgesetze ändern...einfache Abschiebung, Zuzugregeln ändern, Klagerecht abschaffen....etc...

Da nichts von beiden passiert, wird un die Schitte spätesten im Herbst 2016 um die Ohren fliegen und keiner will es verbockt haben! ...dem Bürger dann den schwarzen Peter zu zu schieben und bezahlen zu lassen, eine gängige Methode der deutschen Politik, siehe Bankenrettung .

08.01.2016 15:21 • x 1 #158


Räubertochter007
Zitat von Lene799:
Das Gesetz der Vervollständigung zwingt uns, viele Einzelteile voreilig zu einem Bild zusammenzuschustern. Die menschliche Wahrnehmung funktioniert nach diesem Gesetz. Es bezeichnet die Art des Zusammenschlusses einzelner erlebter Teile zu einer großen Einheit. Die Summe der Einzelteile kann eine völlig neue illustrative Wirkung erzielen. Man sieht also Sachen, die gar nicht da sind!.


richtig heißt es: Gestaltgesetze der Wahrnehmung und diese Gesetze 'zwingen' nicht

und der Rest dürfte als Halluzination ('Man sieht also Sachen, die gar nicht da sind') der Massen herhalten


Zitat von Lene799:
Tatsächlich passiert genau dies jetzt: Vermutungen werden mal eben zu Fakten. Es gab in der Nacht keine einzige Vergewaltigung. Die Presse schrieb allerdings von einer Vergewaltigung in Köln. Und nun drehen alle durch.


...gab es doch.... die Vergewaltigung(en)...Fakt...und zwischen 'durchdrehen' und sich ernsthaft Gedanken machen bis hin zur Empörung...mmmh... für mich liegen da Welten dazwischen


Zitat von Lene799:
Aus dem großen Silvesterklau wurden mal eben Silvester-Sex-übergriffe gemacht. Das An-Grabschen ist eine gebräuchliche Methode bei Taschendiebstahl. Der organisierte Massenklau in Köln (größte Taschendiebstadt Deutschlands) durch Ausländer (nicht durch Flüchtlinge) passt nun genau ins mediale Bild der Fremdenfeindlichkeit. Explosionsartig vermittelt sich ein Gefühl der Verunsicherung und diffusen Angst - der Vorfall ist schlimm, keine Frage;


....das mediale Bild der Fremdenfeindlichkeit existiert nicht... die Medien haben auch ihren Anteil an der Vertuschung (oder des Versuches) der wirklichen Vorgänge


Zitat von Lene799:
doch es ist ja wohl nichts neues, dass Ausländer auf Massenveranstaltungen Diebstahl begehen.


uuups.... DAS würde ich jetzt nicht so schreiben ... welche Statistik hast Du da denn herangezogen?

08.01.2016 15:54 • x 1 #159


A
Tilman Steffen
5. Januar 2016, 14:56 Uhr / Aktualisiert am 8. Januar 2016, 14:53 Uhr 738 Kommentare
Der Platz vor Dom und Hauptbahnhof in Köln: Ein Schild warnt vor Taschendieben.
Der Platz vor Dom und Hauptbahnhof in Köln: Ein Schild warnt vor Taschendieben. Wolfgang Rattay/Reuters
Was wissen wir?

In der Silvesternacht wurden am Kölner Hauptbahnhof mehrere Frauen nach eigenen Angaben ausgeraubt und s.uell belästigt. Mehr als 170 Anzeigen sind bis Freitag bei der Polizei eingegangen, berichtet der WDR. Davon hätten 117 einen s.uellen Hintergrund. Der Spiegel berichtet von insgesamt 200 Anzeigen. Nach den Vernehmungen der Opfer hat sich laut Polizei sich ein klareres Bild der Taten ergeben: Viele Frauen gaben in den Gesprächen – zum Teil auf Nachfrage der Beamten – an, dass sie auch angefasst worden seien. In zwei Fällen geht es Polizeipräsident Wolfgang Albers zufolge um den Vorwurf der Vergewaltigung.
Die Bundespolizei berichtet von 31 namentlich bekannten Verdächtigen, die Landespolizei von 19. Darunter seien laut Bundespolizei auch 18 Asylbewerber, allerdings stünden sie nicht im Verdacht im Zusammenhang mit S.. Zwei Verdächtige wurden in der Nacht zu Freitag festgenommen, am Freitagnachmittag kamen sie wieder frei. Der Spiegel berichtet, dass die Polizei in der Silvesternacht gestohlene Handys in Flüchtlingsheimen und deren Umgebung geortet hat.....

Insofern ist mit meinem heutigen Kenntnisstand das Vertrauensverhältnis zur Kölner Polizeiführung erheblich erschüttert.

Soviel zu unserem Schutz...Wenn *beep* unterwegs sind, ist die Polizei überall. Wenn aber sowas passiert, dann wird man im Stich gelassen

08.01.2016 19:54 • x 1 #160


T
Das Thema macht mich unfassbar müde und traurig. Ich äußer mich nicht mehr dazu.....

08.01.2016 21:14 • #161


S
Guten Morgen,

- ist der Thread gesperrt...?
- gehen jetzt alle wieder zur Normalität über?
- bin ich der einzige den - die jeden Tag - neuen und schlimmeren Enthüllungen immer neu schockieren?

Gruß
Hoffentlich-Schwarz-Seher

10.01.2016 12:35 • #162


T
Ich bin auch immer noch schockiert über weitere Enthüllungen, aber wenn man seine Meinung hier frei äußert, die nicht bei allen gut ankommt, dann wird man als *beep* usw betitelt. Oder vielleicht strafrechtlich verfolgt. Deswegen lasse ich lieber alle in ihrer Traumwelt leben.

10.01.2016 12:58 • #163


T
Klar bin ich wie gesagt extrem schockiert, was in den letzten Tagen so enthüllt wurde...Auch wie manche ihre Augen davor verschließen. Aber was soll ich denn da machen? Wenn ich meine Meinung kund tue, werde ich gleich als Adolf Hitlers Anhänger beschimpft. Hab dann keine Lust, dass manche meine Meinungen hier im Thread in den falschen Hals bekommen und ich vielleicht dafür noch strafrechtlich verfolgt werde...
Mich schockiert hier so einiges. Deswegen lasse ich sie in ihrer Wunderwelt Seifenblase leben, bis sie irgendwann platzt...Bye...

10.01.2016 13:16 • x 1 #164


S
Es sind alle in der Normalität beschäftigt im Leben, die Arbeit, Familie, Freunde, Aktivitäten, auch wenn diese Problem da draussen besteht. Beim Thema tot reden, wirds auch nicht besser, man muss ja nicht immer alle zerlegen. Man kann mal seine Meinung äussern und gut ist...

10.01.2016 13:28 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag