@ Räubertochter 007:
Danke.
Zitat: "Was mir besonders Angst gemacht hat, ist dieser Vertuschungs-Versuch seitens der Politik und Polizeiführung. Der erste offizielle veröffentlichte Polizeibericht ist ein Hohn... da sprach man nur von 'feiernden' Menschen, deren größtes Vergehen das Werfen von Silvesterknallern und Flaschen in die Menschenmenge war...."
Genau das meine ich. Manche Menschen verschließen vor jeglicher Realität die Augen, nur um ihr skuriles Welt- (Traum)- Bild zu erhalten. Koste es was es wolle.
Zitat von ich denke:
aber wie schön sind die bomben und drohnen aus dem westen in den ländern da unten?
wie schön ist unser profit, wenn wir die waffen an saudis verkaufen? da drücken wir sogar beide augen zu zu den menschenrechten, die in diesem land gar nicht vorhanden sind. dafür suchen wir nach menschenrechten in den benachbarten länder und finden keine! die machen auch keine milliarden waffengeschäfte mit uns, das drückt dann nicht so aufs auge!
So schnell macht man die Opfer (überfallene Frauen) zu Tätern. Und hat für sich eine Begründung, sein - von der Realität schon lange eingeholtes - Weltbild aufrecht zu erhalten.
Und glaube mir, @ ich denke, das ist nur das was Du (bzw. wir) wissen. Und das sind bestimmt keine 1%. Jetzt stell Dir vor was Du nicht weißt. Aber egal: Du glaubst eh der Märchenerzählerin, die sagt Dir, das alles gut wird.
Lies einmal Artikel in neutralen Auslandspressen (Presse Östereich, Züricher Allgemeine) da gehen Dir über deine Unwissenheit die Augen über. Und dann weißt Du, was hier unterm Teppich gehalten wird.
Gruß
"Hoffentlich-Schwarz-Seher"
Meine Meinung ist auch, hinsichtlich Pegida und Rechts: Würde die Politik erlicher und offner zu dem deutschen Volk sein, hätten solche Organisationen/Parteien auch nicht ein solchen Zulauf. Man fühlt sich nicht verstanden, wahrgenommen, Bedenken werden nicht ernst genommen, es wird gelogen, vertuscht und für dumm verkauft.
So lange sich dies nicht ändert.......
Wie geschrieben: Ich hoffe das ich mich irre.