Guten Abend ins Forum,
möchte gern meine Meinung dazu schreiben, da dies Thema mir eine heiden Angst macht, auch als Mann.
1. Es war, wie einige hier schon schrieben - vorhersehbar.
2. Es ist nur der Anfang.....
3. Die meiste Angst habe ich aber vor den Gut-Deutschen, die jede (nachgewiesene) Tatsache abstreiten, unter den Tisch kehren und die Augen verschließen.....
@Tama: (Beitrag vor 1 Stunde): selbst Vergewaltigungen wo keiner zuschauen kann, sind das schlimmste was man einer Frau antun kann...
@ Rene 2 (vor 2 Stunden): Du hast völlig Recht mit dem Beitrag. Und die EINWANDERER sind Keine Kriegsflüchtlinge, da sie ja mindestens ein sicheres Drittland durchquert haben...
@ Sprachlos in DE (vor 30 min): bei solch einer Ignoranz bei nachgewiesenen Massen-Straftaten der EINWANDERER kann einem nur schlecht und dann Himmel, Angst und Bange werden...
Ich empfehle aktuell unter Köln zu googeln, mittlerweile gibt es aktuelle, bestätigte Beiträge von hochrangigen Polizisten, die vor Ort im Einsatz waren, die nachweislich belegen, das die Polizeiführung/Politik uns für dumm verkaufen will.
Übrigens ist mir aufgefallen, das bei fast allen der eingestellten Beiträge von unserer freien Presse die dieses Thema betreffen, die Kommentarfunktion unterhalb der Beiträge abgeschaltet/gesperrt wurde, mit dem Hinweis man möchte die Meinungen und Kommentare bündeln. Bloß wo, steht nirgends geschrieben. Das macht mir noch mehr Angst.
Bin auch in verschiedenen Hobby-Foren (Technik, Landwirtschaft etc.) meist stiller Mitleser und kann sagen, in fast allen wurden Treats mit diesem Themen innerhalb kürzester Zeit gelöscht bzw. geschlossen.
Auch zeigt es aktuell, das weit aus mehr Städte und Fälle auftauchen.
Köln derzeit 130, Hamburg derzeit 70, Berlin 3, Frankfurt, Bielefeld..........
Ich hoffe das ich mich irre,
trotzdem Allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Gruß
Hoffentlich-Schwarz-Seher