Freigling
Gast
es hat bisher schon vieles in meinen Beziehungen und Trennungen gegeben, ich bin mit 40 Jahren leider noch nicht fündig geworden und meine letzte Beziehung war wirklich nicht schön. Zu lange habe ich an etwas fest gehalten, was eigentlich klar nicht halten konnte. Mein Ex Freund, den ich auch bedauerlicherweise im Büro kennen gelernt habe, ignoriert mich nun seit unserer Trennung komplett.
In Facebook bin ich nicht, aber in Whatsapp hat er mich sofort blockiert. Er hat seit der Trennung kein einziges Wort mehr mit mir geredet, spreche ich ihn beruflich an, ist er super höflich und kooperativ, als ob nie was gewesen wäre. Aber er würdigt mich keines einzigen Blickes, er behandelt mich wie Luft.
Er wirkt dennoch nicht wirklich entspannt, er verhält sich so, als sei ich nicht da. Wir hatten vorhin im Fahrstuhl eine so kuriose Situation, wir waren zu dritt, die dritte Person stieg dann aus. Er tat wirklich so als sei ich nicht da, kein einziger Blick - garnichts.
Wenn ich ihn anspreche, reagiert er überhaupt nicht - sei denn es ist beruflich. Dann reagiert er natürllich.
Ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Er war vorher immer sehr fröhlich und offen mir gegenüber, hat mit mir geflirtet, Blick gehalten. Mir ist klar, dass er jetzt nicht mehr flirtet, aber das was er vorher zu hundert Prozent tat, ist nun nicht auf dreißig oder vierzig gesunken sondern auf Minus hundert.
Wie geht ihr damit um? Ich kann natürlich ohnehin nicht viel machen, aber was geht vor allem im Kopf eines solchen Menschen vor und wie soll ich mich verhalten?
Es gab nur einmal eine Situation, da sagte ich "Lass uns mal kurz reden". Das war im Pausenraum, als wir allein waren. Da meinte er in abgehakten Worten nur "Kein Interesse, alles geklärt". Und das wars. Was soll das? Legt sich das oder wird er nun schweigen bis wir andere berufliche Wege gehen?
ich komme mit dem Verhalten garnicht klar.