Zeff85
Gast
Ich 32 J habe mich vor knapp 2 Wochen von meiner Ex Partnerin 28 J getrennt. Trennungsgrund waren weder die Fehlenden Gefühle meinerseits noch ein bestimmter Vorfall, sondern Ihre Eifersucht. Sie hat eine diagnostizierte Depression und extreme Verlustängste und hat dementsprechend geklammert. In jeder weiblichen Person wurde eine Gefahr gesehen und dementsprechend es wurden immer wieder Vorwürfe gemacht. Wir hatten während der Beziehung ein permanente Spannung deshalb. Ich habe und hatte nie Interesse an einer anderen Frau. Aber die Vorwürfe haben mich echt belastet und ich war auch sehr gereizt dadurch und es gab häufige Streits. Sie ist ein sehr Impulsiver Mensch. Wir waren 1,5 Jahre zusammen, wobei Sie nach 5 Monaten unbedingt zu mir ziehen wollte mit Ihrem Kind, und nach 3 weiteren Monaten wieder ausgezogen ist weil wir zuviel Streits hatten. Sie hat mich auch immer wieder angelogen, nichts gravierendes aber ich habe Sie immer wieder beim Lügen erwischt. Wir haben auch natürlich viele schönen Zeiten gehabt, sonst würde ich nicht so leiden.
Wir waren dann zusammen zur Paartherapie wo Sie der Therapeutin noch unter Trännen gesagt hat Sie liebe mich etc. Nach dieser Sitzung sind wir Arbeiten gefahren und haben uns über Whatsapp wegen einer Kleinigkeit so dermaßen gestritten das ich es beendet habe. Die nächsten Tage wurden sich über Whatsapp gegenseitig Vorwürfe gemacht und irgendwann sagte Sie mir Sie hätte mit mir Abgeschlossen und es würde Ihr wesentlich besser gehen ohne mich und Sie wäre Froh mich los zu werden.
Ich habe mir durch die Trennung eigentlich erhofft das wir beide zur Ruhe kommen und wir dann zusammen an einer Zukunft arbeiten, aber ich denke das hat sich erledigt. Ich habe Montag Geburtstag und werde den alleine Verbringen, genau wie Weihnachten und Silvester da ich Notdienst habe und auf Bereitschaft zuhause bleiben muss und ich auch einen Hund habe den ich nicht alleine lasse. Ich habe also viel Zeit zum Nachdenken. Ich bin mal gespannt ob Sie sich meldet. Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke an die die sich alles Durchgelese haben