12

Fragen aus der Sicht eines Verlassenden

E
Ich habe solche Freundinnen mit solchen Charakter auch und die sind der horror.
Sie würde immer und immer wieder Streit Anfangen ohne Grund und das ganze auch noch an einem telefonischen Gerät. Man denke an das arme Kind was daneben sitzt und sich langweilt weil mama stundenlang in ein gerät sinnlose Dinge tippt...

17.12.2017 17:18 • #16


Z
Ja genau das stimmt. Es wurden teilweise Streits provoziert um meine Reaktion zu testen, das vermute ich zumindest. Auch das Thema mit dem Kind hatten wir, Sie war teilweise süchtig nach Facebook etc. und ich habe Ihr das vor Augen gehalten dass es nicht gut für Ihre Bindung ist und Sie sich mal drüber Gedanken machen sollte ob es gut für das Kind ist. Und genau solche Sachen wurden mir nach der Trennung vorgeworfen mit der Aussage ich würde Sie in Ihrer Freiheit einschränken und Sie wäre froh mich los zu sein. Leider muss bei Ihr alles sofort passieren und Extrem. Sie kennt oder Empfindet kein Mittelmaß. Sie ist Cola Süchtig, trinkt am Tag locker 2 Liter, und ich habe Sie mal versucht Ihr das deutlich zu machen, und auch das wurde mir wieder Vorgeworfen mit oben genannter Begründung. Davon gibts hunderte Beispiele... Aber trotz allem Liebe ich Sie und weiß das Sie im Endeffekt nur geliebt werden möchte...

17.12.2017 18:13 • #17


Sabine
Ach weißt du, davon gibt es hier auch Viele.

Gut, auf jedem Fall, das du hier bist.

Das mit dem WhatsApp ist auch etwas Selbstbetrug.

Wenn du es nicht willst, geht es nicht. Was erhoffst du dir, wenn du ihr Profil und ihren Status siehst.

Unserer Erfahrung nach, ist das eher kontraproduktiv.

17.12.2017 19:52 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag