Edda
Mitglied
- 1
Seit mehr als 27 Jahren bin ich verheiratet habe 2 Söhne (21,26) und jetzt steh ich mit 48 hier und weiß nicht weiter.Irgendwie hab ich es immer geahnt das er immer mal was am Laufen hat .aber glauben wollt ich es nie . er beteuert auch immer das er mich nicht betrügt oder betrogen hat. so Silvester gab es nun den grossen Krach. Er hat wieder gefliertet und mich voll stehn lassen.Zu Hause bin ich dann ausgeflippt und habe ihm einen Artikel über notorische Fremdgänger vor den Kopf "gehaun".Dann war erst mal funkstille. Wir haben dann gesprochen und er hat eingeräumt das er immer mal was hatte aber ohne Sex. Das glaub ja nicht mal ich!Er möchte das wir unsere probleme angehn !was soll ich noch angehn? ich bin die energietankstelle und und drausen holt er sich dann was er braucht ?Wir haben schon länger Probleme auch mit Sex. Wir haben auch schon versucht was zu ändern.Eine Zeit Lang geht das und dann geht er wieder auf Suche. Jetzt ist es so das er sagt er geht in Therapie .Weil er wirklich was ändern will.Ich kann es nicht glauben.Jahre lang hat er mich beschiessen und jetzt soll das anders werden? Gibt es sowas?Er beteuert auch das er mich liebt. Was soll ich denn nur tun .Keinen klaren Gedanken kann ich fassen .Bitte ,vielleicht weiss jemand Rat