Ex-Mitglied
- 93168
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Du kannst mir sicher per Zitat zeigen, wo ich das NEIN des TE nicht akzeptiert habe, oder? Nur eines, ein einziges bitte.
GreenTara
FrauDrachin
Fortness
Zitat von carlos7:Nun, das Problem ist aber doch dass die EF genau dieses Modell will.
carlos7
Zitat von GreenTara:Hast du nicht, glaube ich. Aber warum wird die PBez denn immer noch thematisiert? Die EF ist doch auch auf dem Rückzug.
Hansl
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Dafür git es schließlich meinen Thread.
Fortness
Zitat von carlos7:ch weiß tatsächlich nicht, warum die ganze Zeit darauf herumgeritten wird ? Das Thema OB oder Poly ist für den TE längst geklärt, insofern verstehe ich absolut, warum alle 2 Tage jemand um die Ecke kommt und hier im Thread mein Privatleben thematisiert. Dafür git es schließlich meinen Thread.
Zitat von carlos7:Dafür git es schließlich meinen Thread.
Hansl
Zitat von FrauDrachin:ob man ab Beitrag #720 nicht löschen kann, trägt ja nix zum Thema bei.
carlos7
Zitat von Hansl:@carlos7 Hast Du eigentlich in Deinem Thread Werbung geschaltet?
Hansl
Zitat von carlos7:Ist mehr Doppelmoral überhaupt möglich? Und warum erinnerst du mich nur so stark an
Hansl
Zitat von carlos7:der mein Privatleben in anderen Threads als meinem thematisiert, es ist eher alle 2 Stunden.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Sagt wer? Warum wollt ihr eigentlich immer Kontrolle ausüben? Anderen Eure Denke überstülpen?
FrauDrachin
Zitat von Hansl:Vielleicht nur eine Frage: Warum bist Du hier?
Zitat von Fortness:Aber da ist für dich anscheinend zu wenig los,.....daher kapperst Du andere Threads....sorry aber dass musste mal so direkt gesagt werden.
Zitat von Pittyplatsch:weil ein NEIN nicht als nein akzeptiert wird, sondern mit einem Warum denn nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Magst du ihn das in seinem Thema fragen? Magst du ihm den Vorwurf in sein eigenes Thema schreiben? Magst du ihn das in seinem eigenen Thema fragen?