AngrySpaghetti
Gast
Sie (25) ist 7 Jahre jünger als ich und ich bin mehr oder minder ihre aller erste Beziehung. Wir sind seit 4,5 Jahren zusammen. Wir sind glücklich und lieben einander sehr. Sie hat bereits zwei Mal am Anfang der Beziehung erwähnt das sie sich eine offene Beziehung vorstellen könnte. Wir haben das Thema jedes Mal offen und ehrlich besprochen. Ich hielt es mehr oder minder für eine Phase. Vor zwei Tagen sprach sie das Thema erneut an und ist der Meinung das sie dieses Gefühl nicht los wird und Angst hat später zu bereuen niemals verschiedene Erfahrungen gemacht zu haben. Für mich ist in keinster Weise vorstellbar eine offene Beziehung zu führen weil ich bereits meine Erfahrungen gemacht habe und keinerlei Interesse an anderen Frauen habe. Sie ist für mich die Eine. Sie sieht es genauso sie will mit mir alt werden und wünscht sich niemand anderen an ihrer Seite will aber dennoch das Kribbeln eines Abenteuers.
Ich will nicht das sie verschiedene Erfahrungen wegen mir nicht macht und das später bereut. Allerdings muss so oder so eine von uns zurückstecken.
Die einzig logische Konsequenz für mich wäre die Trennung.
Es tut weh und ich bin verletzt und ängstlich und völlig durch den Wind. Sie ist der Meinung das sich doch gar nichts verändert hat zwischen uns, für mich hat sich allerdings alles verändert.
Was soll ich tun