AngrySpaghetti
- 93168
AngrySpaghetti
Johanna15
MAMP
Zitat von AngrySpaghetti:Die einzig logische Konsequenz für mich wäre die Trennung.
leilani
Zitat von AngrySpaghetti:Ich will nicht das sie verschiedene Erfahrungen wegen mir nicht macht und das später bereut. Allerdings muss so oder so eine von uns zurückstecken.
DontGetIt
Zitat von leilani:Im Privaten (wo ich es mitbekommen habe, selbst habe ich das nicht ausprobiert) ist bei so Konstellationen immer einer über kurz oder lang in der Klappse gelandet.
willan
Zitat von AngrySpaghetti:Für mich ist in keinster Weise vorstellbar eine offene Beziehung zu führen weil ich bereits meine Erfahrungen gemacht habe und keinerlei Interesse an anderen Frauen habe.
MAMP
Zitat von DontGetIt:Es ist doch schade wenn die Beziehung wegen soetwas zerbricht und ehrlich gesagt es ist nur Säx!
leilani
Zitat von MAMP:Und für viele Menschen ist es eben nicht nurS.
McCree
DontGetIt
Zitat von leilani:Damit sowas funktioniert müssen beide sehr stabil sein und es eine 1A Vertrauensbasis geben.
Idieh15
MAMP
Zitat von leilani:Damit sowas funktioniert müssen beide sehr stabil sein und es eine 1A Vertrauensbasis geben.
willan
Zitat von MAMP:Für mich wäre eine offene Beziehung undenkbar, was vielleicht auch damit zusammenhängt das ich in meiner ersten Beziehung damals betrogen wurde
leilani
Zitat von willan:Das eine ist ja die emotionale Vertrauenebene das andere halt nur 6
MAMP
Zitat von willan:Edit: bzw. umformuliert. Mir ist es lieber mich fragt der Partner nach einer möglichen offenen Beziehung als das er mich betrügt. Versteht man was ich sagen will?