Zitat von AngrySpaghetti:Ich hab gestern die Beziehung beendet, es gab von beiden Seiten natürlich massig Tränen. Heute geht es mir eher bescheiden auch wenn ich weiß das es die richtige Entscheidung war. Das letzte was ich ihr gesagt hab war das ich mit jemandem zusammen sein möchte der sich für mich entschieden hat und nur mich will. Ihre Antwort war dass sie sich für mich entschieden hat aber nicht nur mich will. Also bin ich gegangen...ich kann nicht essen, schlafen, fange ständig an zu weinen und vermisse sie so sehr.. der Moment nachdem man gedöst hat und das Gehirn noch nicht richtig da ist und man denkt alles sei nur ein böser Alptraum gewesen ist grauenhaft. Es ist als wäre sie gestorben, plötzlich ist sie nicht mehr da und ich fühle mich innerlich leer, ausgelaugt, tot, taub..es tut weh
@ AngrySpaghetti. Das tut mir leid. Liebeskummer und diese Erfahrung sind heftig. Fühl Dich gedrückt.
Siehe es so, dass das von Deiner Freundin angestrebte Beziehungsmodell nicht nur für Dich, sondern
für die meisten Menschen nicht lebbar ist. Auch wenn Du die Beziehung nun beendet hast, so war sie
es die für das Ende verantwortlich ist, da sie nun eine andere Beziehungsform will. Nun weißt Du auch
welchen Wert ihre Beteuerungen hatten. Sie wollte beides und quasi vor die Wahl gestellt hat sie sich
gegen Dich entschieden. Das tut weh.
Bitte vergesse das trinken und essen nicht, auch wenn Dir danach nicht ist. Klar wird das noch eine
Zeit weh tun, aber es wird von Tag zu Tag besser. Und ja, nach einer gewissen Zeit wirst Du froh sein
Dich so entschieden zu haben.
Bitte lasse Dich nicht hängen. Gehe raus unter Menschen, mache Sport und schließe Dich einem
Verein an und mache was Du schon immer mal machen wolltest und alles was Dir Spaß macht.
Also runter von der Couch.
Diese Tür hat sich nun geschlossen, dafür haben sich andere geöffnet. Andere Mütter haben auch
schöne, liebe Töchter. Vertraue darauf, dass das was jetzt beendet ist nur ein Lebenszeitraum war
und das was jetzt kommt mindest genau so gut, wenn nicht besser, wird.
Kopf hoch und alles Gute für Dich.