Also zu aller erst danke für die vielen Denkanstöße.
Ich bin übrigens auch eine Frau und kein Mann
für mich gibt es nicht nur Sex, für mich ist Sex ein ganz inniger intimer Moment der Verbundheit, Gefühl pur Ist. Das möchte ich einfach nicht teilen.
Für sie wäre kein Küssen keine Option. Was ich persönlich fast noch schrecklicher finde. Aber allein die Vorstellung sie kommt nach Hause nachdem sie eine andere geküsst hat und mit ihr ins Bett ist treibt mich in den Wahnsinn und In die absolute Verzweiflung.
Sie würde mich niemals betrügen, ich kenne keinen loyaleren Menschen als sie der sich genauer an jegliche Regel hält.
Das sie das mit der offenen Beziehung nicht direkt in den ersten Monaten der Beziehung sondern erst nach ca 1,5 Jahren angesprochen hat hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
Ich mache ihr in keinster Weise irgendwelche Vorwürfe und kann nachvollziehen das sie so empfindet bzw. den Wunsch hat sich auszuprobieren.
Allerdings befürchte ich, dass ich eben nicht mehr ihre Priorität wäre, was ich für den absoluten Anker in einer offenen Beziehung halte. Schon jetzt bin ich es nicht immer, sie macht Zb leidenschaftlich gerne Musik und da kann es schon mal passieren, dass sie dann für einige Tage schlichtweg abtaucht und ich nebensächlich bin. Auch wenn ich daran anfangs sehr zu knabbern hatte kann ich heute damit gut leben. Wir machen einige Dinge nicht gemeinsam und das ist auch gut und ok so. Oft sind andere Dinge wichtiger als ich und es wird mehr an gemeinsamer Zeit gespart als an den im dem Moment für sie spannenderen Dingen.
Das klingt als wäre ich voll der klammernde Mensch, bin ich aber nicht. Sie ist halt 25 und ich 32 da ist Party machen usw noch was tolles und das entdeckt sie seit geraumer Zeit für sich. Wir arbeiten beide viel und haben allein dadurch nicht so viel Zeit für einander.
Ich denke nur das ich durchdrehen würde wenn sie sich nicht melden würde und ich sofort das absolute Kopfkino hätte, ich will die Frau mit der ich eigentlich noch bis vor einem Monat über Ehe und Kinder gesprochen habe nicht teilen müssen.
Und gleichzeitig will ich auch nicht das sie sich verbiegt, unglücklicher ist und auf lange sicht etwas bereut was sie für einen wichtigen Schritt hält.