193

Frau geht beim Treffen auf Distanz / trotzdem Beziehung?

max1
@CHZ ....deine 'erste' dame....meine freundin oder ex oder doch nicht ex..das ist grad sehr unklar..verhält sich EXAKT so. ich kann aber sagen, dass wir in 2 unterschiedlichen regionen leben, und es sich nicht um die selbe dame handelt.
aber.. ich muss etwas schmunzeln...es passt JEEEEEEEDES wort, das du geshrieben hast.
unglaublich, dass es solche menschen gibt.
ich leide sehr unter ihrem verhalten

06.02.2022 21:34 • #121


C
@max1 Naja das mit der ersten Dame hier hat sich ja zum Glück erledigt. Wir haben zwar manchmal noch geschrieben, aber nichts besonderes. Meistens bemitleidet sie sich selber, was sie für einen Stress hat usw. Da bin ich Gott sei Dank von weg.

06.02.2022 21:45 • #122


A


Frau geht beim Treffen auf Distanz / trotzdem Beziehung?

x 3


C
@Tin_ Ja stimmt schon. Aber ich fahre auch ne Stunde zu ihr.....

Naja, ich mach mir wahrscheinlich einfach wieder zu viele Gedanken. Ich werde dort hinfahren, den Abend genießen und dann wird sie sich schon ärgern, wenn ich so früh wieder los fahre.

06.02.2022 21:46 • #123


T
Zitat von CHZ:
Ich werde dort hinfahren, den Abend genießen und dann wird sie sich schon ärgern, wenn ich so früh wieder los fahre.

Was stimmt denn mit dir nicht? Kannst du den Satz und deinen Gedanken nicht nach Genießen beenden? Warum diese Ätsche-Bätsche Reaktion?

06.02.2022 21:53 • x 3 #124


Hansl
@CHZ

Du hast noch viel vor Dir.
Schon ganz frühe, schon vor Napoleons Jahren, schon vor Jesus war es das wichtigste, Sinn und Zweck von Manipulation zu erkennen
Hohe Psychologie, bis heute. .
.

06.02.2022 22:15 • #125


WillyWichtig
Zitat von max1:
@CHZ ....deine 'erste' dame....meine freundin oder ex oder doch nicht ex..das ist grad sehr unklar..verhält sich EXAKT so. ich kann aber sagen, dass ...

Du leidest, weil Du bedürftig bist!
Und zwar mehr als gesund sein kann.

Sie dagegen ist es nicht!

Glaubst Du denn, wenn sie Feuer und Flamme wäre und richtig überzeugt, würde sie im Vorfeld ein Treffen limitieren?

Nein!
Würde sie nicht!

Lasst euch nicht mit einem Ring durch die Nase durch die Manege führen…

Es ist hart das zu begreifen aber ihr Invest ist auf sehr Kleinen Niveau.
ich habe das auch mal sehr schmerzlich lernen müssen.

Alles Gute
Willy

07.02.2022 08:52 • #126


T
Zitat von WillyWichtig:
Lasst euch nicht mit einem Ring durch die Nase durch die Manege führen…

Naja, das hört sich so fremdbestimmt an. Aber genau das will er ja, denn er glaubt, dass das offensichtlich Bindung ist.

07.02.2022 09:13 • #127


max1
willy WICHTIG... du kennst meine freundin doch gar nicht. kennst ihre geschichte nicht.'könnte' es nicht sein, dass das alles gründe hat?!

aus deinem text sehe ich nur deine schmerzliche erfahrung. und deine verletzheit die du heute noch hast.

07.02.2022 09:25 • #128


WillyWichtig
Zitat von max1:
willy WICHTIG... du kennst meine freundin doch gar nicht. kennst ihre geschichte nicht.'könnte' es nicht sein, dass das alles gründe hat?! aus ...

Dann lese hier mal im Forum quer…
Das wiederholt sich immer und immer wieder.

Egal ob Mann oder Frau.
Wenn jemand für den anderen wirklich brennt, dann werden immer Wege gefunden!

Alles andere hat meistens kein Happy End.

Willy

07.02.2022 11:54 • #129


max1
..was solls..du hast 'meinen'text zitiert..und aber chz damit angeschrieben...

meine freundin hat eine posttraumatische belastungsstörung. das zieht mit sich, dass man verhaltensänderungen hat. da brauche ich nicht andere vergleiche.

07.02.2022 16:50 • #130


WillyWichtig
Jeder Mensch und jede Geschichte ist anders.
Pauschalisieren kann man im zwischenmenschlichen sowie nichts.

Willy

07.02.2022 22:22 • #131


M
Das Thema Nähe - Distanz beschäftigt anscheinend nicht nur mich... Mein Partner und ich haben da verschiedene Bedürfnisse, und es hat sich im Laufe unserer Beziehung ziemlich gewandelt.
Ich glaube, es hilft einfach, wenn man ein Verständnis dafür entwickeln kann, weshalb der Partner vielleicht an einem anderen Punkt steht als ich selber. Vielleicht gibt es Ängste (aus früheren Beziehungen?) vor zu viel Nähe, vielleicht braucht jemand längeren Anlauf...
Finde es schön, mir bewusst zu werden, dass Veränderung einfach zu einer Beziehung gehört.

15.02.2022 01:05 • #132


M
v

15.02.2022 01:07 • #133


T
Zitat von CHZ:
Ich kann aber nicht so lange und Wenn Du für die kurze Zeit nicht zu mir kommen willst versteh ich das

Das kann man so sehen wie @tin… oder man geht nicht auf von vornherein zeitlich limitierte Dates. Schon gar nicht mit Bauchschmerzen.

Ohne die Frau zu kennen ist es schwer zu sagen was nun richtig ist.

15.02.2022 03:19 • #134


T
Zitat von CHZ:
Ich werde dort hinfahren, den Abend genießen

Wie war der Abend?

15.02.2022 03:20 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag