193

Frau geht beim Treffen auf Distanz / trotzdem Beziehung?

C
Hallo nochmal. Danke für eure Antworten und auch die privaten Nachrichten zu dem Thema. Manche sind für mich sehr hilfreich, andere kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Zu erst einmal möchte ich meinen dass sich ein Mensch wohl nicht innerhalb eines Monats ändern kann. Die Updates helfen mir einfach meine Gedanken dazu aufzuschreiben und ich habe festgestellt, dass manch eine Person ein wenig Interesse an der Geschichte hat. Zudem geht es seit Anfang Januar immer noch um die selbe Frau. Einer Frau die ich sehr mag, mit der jedes Treffen bisher toll und auch romantisch war. Unsicher bin ich im Prinzip bloß weil ich das Verhalten im Moment nicht einschätzen kann. Es geht also nicht nur um das schreiben und dass ich mir darauf zu viel einbilde. Wir haben nie viel geschrieben. Es geht einfach nur darum ob ich vielleicht einfach zu viel investiere und ob ihr derzeitiges Verhalten an der derzeitigen Situation liegt oder es doch einfach nur am Interesse liegt.


Was hier alles so geschrieben wurde mit Friendzone , dass ich nur zum Ablenken da bin etc. kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist eine vernünftige Frau und dazu würde das Verhalten bei den Treffen irgendwie auch nicht passen. ( Beste Freundin vorgestellt, Eltern wissen von mir etc.). Auch hatte sie wenn sie Dates absagen musste immer eine Alternative vorgeschlagen. Lediglich die neuen Verabredungen gingen immer von mir aus.

Ich habe für mich nun beschlossen dass ich ihr ein wenig Zeit gebe und erstmal nicht mehr von mir aus nach einem Date frage. Das es am Wochenende auch mal ginge habe ich angedeutet, mal schauen was sie draus macht. Im Kopf habe ich mir nun ein Datum gesetzt, wenn bis dahin kein Vorschlag von ihr gekommen ist werde ich das Gespräch suchen und das Ganze dann einfach ansprechen, ähnlich wie Blake es hier geschrieben hat. Und dann muss man sehen wie sich das Ganze dann weiter entwickelt.

Ich gehe stark davon aus dass das mein letzter Text hier gewesen ist. Danke.

28.03.2022 17:41 • x 1 #151





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag