150

Frau hat mich mit bestem Freund betrogen

E
Alles ausser räumlicher Trennung wird ihr dein Einverständnis signalisieren. Sofortige Trennung. Kinder bei Dir.Alle Register ziehen, die sich ergeben. Bloss nicht auf so einen Schwachsinn eingehen. Wenn Sie weiss, dass Du da bist, geht di nummer immer weiter, selbst wenn sie dir offiziell erklärt die Sache mit deinem Freund ist erledigt. Hier braucht es klare Kante, so schwer das ist

04.02.2017 21:49 • #31


E
Zitat von TreuER:
I
Es ist auch gut möglich das er einen Rückzieher macht und meiner Frau die Entscheidung damit abnimmt.
Er sagte auch, das ein Wort von ihr genügt und er wäre weg.

Ich kenne ja seine komplette Geschichte und kann ihn sogar verstehen, aber dennoch hätte er es nie soweit kommen lassen dürfen...., beide haben nicht rechtzeitig die Bremse gefunden.


Sie zu dass DU agierst und nicht reagierst. Allzuviel Verständnis würde ich weder ihm noch ihr aufbringen.

04.02.2017 21:51 • #32


A


Frau hat mich mit bestem Freund betrogen

x 3


S
Dein bester Freund hat mit dir seine Beziehungsprobleme besprochen, du dann vermutlich teilweise mit deiner Frau. Rücksicht auf seine Ex-Freundin wird genommen. Aber auf dich nicht ? Ar... geht es nicht von deinem Ex-besten Freund und deiner Frau.

Und: Er will deine Frau, aber nicht die Verantwortung für sie und dann eventuell auch die Kinder, falls das eine Beziehung würde mit den beiden. Dann sagt er, er würde verschwinden, wenn sie das will. Was ist denn das für ein Schwachsinn. Er kennt euch alle extrem gut: dich, deine Frau und eure Kinder. Und zieht sich nicht von sich aus erstmal zurück. Alles nur Gerede was er macht. Wahrscheinlich solltest du auch noch Verständnis haben für den armen Kerl, der dann komplett von hier wohin auch immer verschwinden würde.

Und: Selbst wenn er sich gegen eine Beziehung mit deiner Frau entscheiden würde, wäre das nicht gleichzusetzen mit einer Entscheidung deiner Frau für dich. Oder wolltest du sie nur haben wollen, weil der andere nicht will und sie dann keine Alternative hat?

04.02.2017 21:58 • x 2 #33


T
Ich kann nicht alles komplett wiedergeben was Sache ist, dafür ist es zu komplex.

Ich nehme von mir Rücksicht auf seine Ex und nicht weil es von mir verlangt wird.

Ganz klar, sie muss sich für mich entscheiden und nicht weil er geht.

Ich habe kein Mitleid wenn er geht, im Gegenteil ich wäre froh!

Seine Aussagen sind absoluter Schwachsinn, er wusste was auf ihn zukommen würde. Und bisher waren Kinder nie sein Ziel, es zwängt ihn zu sehr ein...Er sieht nur die Frau die er liebt und nicht was alles dazu gehört. Bisher hatte er sich mit seiner Ex nur um eine Wohnung zu kümmern, jetzt wären es 2 Kinder, ein großes Haus und großes Grundstück....

Deshalb glaube ich auch das das nicht lange gut gehen würde.

04.02.2017 22:07 • #34


S
Wer weiß denn von der Affäre? Vermutlich nur du bisher? Vielleicht glaubt er auch, er kann nur die Frau haben. Für den Rest bist du zuständig: Kinder, Haus und Garten.

Wie alt sind denn eure Kinder? Ihr seid so jung zusammen gekommen. Hat denn deine Frau prinzipiell das Gefühl gehabt, sie hätte was verpasst im Leben?

04.02.2017 22:15 • #35


E
Zitat von TreuER:
Deshalb glaube ich auch das das nicht lange gut gehen würde.


Hör auf Dir was vorzumachen. Wie kannst Du ihr Jemals wieder vertrauen? Beende die Sache, so hart das für alle beteiligten ist

04.02.2017 22:18 • #36


T
Nein sie hatte nicht das Gefühl was verpasst zu haben, aber wir hatten Gemeinsam die letzten 4 Jahre sehr viel Stress, der dann abgefallen ist und damit kam sie nicht ganz klar glaube ich. Es ist eine Riesige Aufhabe weggefallen und keine neue dazu gekommen so wie bei mir.

Von der Affäre weis nur ich und ein Freund von mir in der Ferne.

Ich mache mir nichts vor, ich warte noch ab! Ich weis meine Grenze! Unsere Kinder sind zwischen 6 und 8 Jahre alt.

04.02.2017 22:23 • x 2 #37


Nathan-2
Wenn das noch mal was werden soll muss sie sich sofort für dich entscheiden, den Kontakt zu dem anderen abbrechen und richtig aber richtig darum kämpfen dich nicht zu verlieren. Alles andere bringt nichts. Ich glaube auch nicht dass du ihr in nächster Zeit vertrauen wirst.
Ausserdem sollte sie auch Verständnis dafür haben dass jeder ihrer Schritte überwacht wird.

04.02.2017 22:39 • #38


S
Gut, dass du wenigstens einen Freund hast, mit dem du über alles reden kannst. Wie lange, glaubst du, kannst du noch abwarten? Wie lange reicht deine Geduld und deine Kraft?

Was glaubst du denn, würde passieren, wenn du noch mehr Menschen informieren würdest über eure Ehekrise? Eltern, Geschwister, wenn sie sich nicht entscheidet bzw. die Affäre weiterführt?

04.02.2017 22:44 • #39


T
Ich kann nicht viel mehr als eine Woche warten, das halte ich nicht aus.

Sie weis das sie sich sofort entscheiden muss, denn dieser Zustand ist für alle und sie sagt auch vor allem für mich schlecht.

Ich werde sobald sie sich für ihn entschieden hat sehr viele Leute informieren, bevor irgendwelche Begründungsgeschichten erfunden werden.
Ich werde eine Zeit lang weg sein und es können ruhig alles wissen was sie getan hat. Nicht das das Gerücht entsteht ich hätte sie verlassen und im Stich gelassen.

04.02.2017 23:00 • #40


S
Warte die Woche nicht ab, wenn du nicht mehr kannst. Handle dann sofort.

Wenn man mehr Menschen informiert, Eltern, Geschwister etc. dann ist das, so meine Erfahrung, auf der einen Seite ganz, ganz schrecklich. Auf der anderen Seite aber auch unglaublich erleichternd, weil man Trost, Hilfe und Unterstützung erfährt.

04.02.2017 23:07 • x 1 #41


Nathan-2
Wie lange geht ihre Affäre schon? Wie lange weisst du davon?

04.02.2017 23:29 • #42


T
Die Affäre geht seit Oktober und ich weis es seit Mittwoch, also alles recht jung.

04.02.2017 23:51 • #43


N
Hallo @TreuER ,
welches Ziel hast du denn, wenn sie sich für ihn entscheiden würde? Was würdest du tun, wenn du frei wärst?
Liebe Grüße
Nicora

05.02.2017 00:04 • #44


T
TreEr

Ehrlich gesagt stellt sich für mich nur eine einzige Frage:
Du hast mit ihr viel erlebt, Kinder in die Welt gesetzt und sie ist deine einzige Frau im Leben . Ja du hastihr auch so einiges zu verdanken,sagst du. Du kannst verzeihen...Gut so, das spricht für dich als Mensch, ehrlich.
Doch jetzt kommt das große Aber und die Frage.
Was für ein Mensch/Mutter ist sie, wenn sie so leicht und ganz bewusst, eure Familie aufs Spiel setzt. Wie kann man als Mutter nur so locker mit der Thematik Kind umgehen. Ich meine sie würde dir so einfach die Kinder lassen? Diese Art von Frau ist für mich leider an der ganz untersten Stelle der Charakter Skala anzusiedeln. Das geht ja gar nicht. Eine Mutter die auf ihre Kinder pfeift, nur wegen eines neuen Lovers. Pahh mir wird echt schwindelig.
Also die alles entscheidende Frage:
Will ich mit so einem Menschen noch über haupt zusammen leben. Will ich das meine Kinder eine Mutter haben die gar keine sein will, denn wenn sie es wäre würde sie zu dem neuen Lover sagen.
Junge, mich gibt nur im Triple Pack, sprich Mich und meine zwei Aller liebsten Kids.
Aber so tickt die nicht, und deshalb, würde ich ihr ganz in Ruhe sagen. Geh, Reisende soll man nicht aufhalten, aber sei dir nun über die Konsequenz im Klaren. Eines Tages werden dich die Taten einholen, spätestens dann, wenn du in traurige Kinder Augen siehst, die als Spiegel für dein eigenes Versagen dienen.
Genau so würde ich ihr das sagen, in aller Ruhe.
Diese Frau soll sich einfach über ihre Tat im Klaren sein. Und wenn sie Charakter hat wird sie weinend zu dir wollen. Wenn nicht, weißt du dass du glücklich sein kannst, sie los zu sein. Denn sie wäre dir keine gute Frau, und deinen Kindern wohl keine gute Mutter, wenn sie die Kinder so fallen gelassen hat.
Ist sicher schwer für dich, doch stelle dir diese Frage, sie wird dir den Weg dann schon zeigen.
Viel Kraft für dich, und viel Liebe für deine Kids....

05.02.2017 00:10 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag