TreEr
Ehrlich gesagt stellt sich für mich nur eine einzige Frage:
Du hast mit ihr viel erlebt, Kinder in die Welt gesetzt und sie ist deine einzige Frau im Leben . Ja du hastihr auch so einiges zu verdanken,sagst du. Du kannst verzeihen...Gut so, das spricht für dich als Mensch, ehrlich.
Doch jetzt kommt das große Aber und die Frage.
Was für ein Mensch/Mutter ist sie, wenn sie so leicht und ganz bewusst, eure Familie aufs Spiel setzt. Wie kann man als Mutter nur so locker mit der Thematik Kind umgehen. Ich meine sie würde dir so einfach die Kinder lassen? Diese Art von Frau ist für mich leider an der ganz untersten Stelle der Charakter Skala anzusiedeln. Das geht ja gar nicht. Eine Mutter die auf ihre Kinder pfeift, nur wegen eines neuen Lovers. Pahh mir wird echt schwindelig.
Also die alles entscheidende Frage:
Will ich mit so einem Menschen noch über haupt zusammen leben. Will ich das meine Kinder eine Mutter haben die gar keine sein will, denn wenn sie es wäre würde sie zu dem neuen Lover sagen.
Junge, mich gibt nur im Triple Pack, sprich Mich und meine zwei Aller liebsten Kids.
Aber so tickt die nicht, und deshalb, würde ich ihr ganz in Ruhe sagen. Geh, Reisende soll man nicht aufhalten, aber sei dir nun über die Konsequenz im Klaren. Eines Tages werden dich die Taten einholen, spätestens dann, wenn du in traurige Kinder Augen siehst, die als Spiegel für dein eigenes Versagen dienen.
Genau so würde ich ihr das sagen, in aller Ruhe.
Diese Frau soll sich einfach über ihre Tat im Klaren sein. Und wenn sie Charakter hat wird sie weinend zu dir wollen. Wenn nicht, weißt du dass du glücklich sein kannst, sie los zu sein. Denn sie wäre dir keine gute Frau, und deinen Kindern wohl keine gute Mutter, wenn sie die Kinder so fallen gelassen hat.
Ist sicher schwer für dich, doch stelle dir diese Frage, sie wird dir den Weg dann schon zeigen.
Viel Kraft für dich, und viel Liebe für deine Kids....
04.02.2017 23:10 •
x 5