150

Frau hat mich mit bestem Freund betrogen

T
Hallo Treuer,

erst einmal sorry, dass es Dich so hart erwischt hat. Kann die Situation gut nachvollziehen, ich wurde einst auch von einen ehemals besten Freund um meine damalige Beziehung gebracht. Ich war zwar mit der Frau nicht solange wie Du mit Deiner zusammen, aber wehgetan hat´s trotzdem. Und dann noch mit dem besten Freund in meinem Bett in flagranti erwischt. Ich forderte sie beide auf unverzüglich zu gehen. Sie wollten mit mir reden, ich nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Fenster im EG aufgemacht, Exfreundin und Exbestenfreund rausgeworfen, das Bett gleich hinterher. Thema abgehackt.

Ich teile die Meinung aller hier geschriebenen Antworten. Einst wusste ich um meinen Wert, diesen solltest Du bei Dir auch bewusst sein. Der ehrliche treue Depp wird immer ausgenutzt werden, zieh eine klare Linie und beende dieses Theater. Sie wird Dich hinhalten und als stille Reserve in der Hinterhand jonglieren, ich wäremir dafür zu Schade. Und dann noch ein Wochenende mit dem Liebhaber erbitten, ist das letzte. SIe ist mit Kopf und Herz bei ihm, nicht bei Dir.

Tut mir leid wegen der harschen Töne, aber ein von Dir gesetztes Ende ist besser als eine lange Leidenszeit ohne Ende.

Du hast was besseres verdient, schieß´sie ab.

L.G.
The Unknown

04.02.2017 13:51 • x 4 #16


T
Erstmal vielen Dank an alle!

Es ist schwer für alle einzuschätzen was wir bisher für eine Beziehung hatten und was wir schon alles gemeinsam Erlebt haben.

Meine Frau würde am liebsten sofort mit MIR und den Kindern einen Urlaub machen, aber aufgrund fehlender Ferien geht das nicht....
Wir waren Heute im Reisebüro und haben und was für die Osterferien ausgesucht und auch reserviert.

Ich muss jetzt etwas abwarten, aber leicht wird es nicht. Sie weis auch das ich rasch einfach weg bin. Und das WE mit meinem ehemals besten Freund und ihrem Liebhaber werde ich nicht akzeptieren.

04.02.2017 16:49 • x 2 #17


A


Frau hat mich mit bestem Freund betrogen

x 3


J
Hallo!
Mir ist fast das gleiche passiert.
Meine Ex hat über längere Zeit mich übelst betrogen. Als ich es aufdeckte, schlug sie mir folgendes vor: Unter der Woche wohnt sie bei mir (auf Kumpelbasis), am Wochenende lebt sie bei ihrem neuen, mit dem sie inzwischen eine Beziehung hatte. Vielleicht würde ja unsere Liebe wiederkommen hat sie gemeint.... Da bat ich sie auszuziehen (was für mich aber genauso schwer zu verkraften und schmerzhaft). Zum Glück ist sie gegangen!
Was ich sagen will: Mach ihr Spiel nicht mit, es macht dich kaputt. Entweder er oder Du!

04.02.2017 16:53 • x 1 #18


Scarlett2016
Hat Deine Frau sich nun entschieden? Oder will sie nur Urlaub machen?

04.02.2017 17:00 • #19


D
Urlaub buchen, trotz der Umstände? Und was meint sie dazu, dass du ein gemeinsames Vergnügungs-WE der beiden nicht akzeptierst?

04.02.2017 17:10 • #20


B
Zitat von TreuER:
Erstmal vielen Dank an alle!

Es ist schwer für alle einzuschätzen was wir bisher für eine Beziehung hatten und was wir schon alles gemeinsam Erlebt haben.

Meine Frau würde am liebsten sofort mit MIR und den Kindern einen Urlaub machen, aber aufgrund fehlender Ferien geht das nicht....
Wir waren Heute im Reisebüro und haben und was für die Osterferien ausgesucht und auch reserviert.

Ich muss jetzt etwas abwarten, aber leicht wird es nicht. Sie weis auch das ich rasch einfach weg bin. Und das WE mit meinem ehemals besten Freund und ihrem Liebhaber werde ich nicht akzeptieren.


Hallo Treuer

Ich kann dir nur den Rat geben, nicht mit ihr in den Urlaub zu fliegen.
Was soll das auch bringen?
Ihre Einstellung und den fehlenden Respekt dir gegenüber wird sie danach auch nicht haben.
Du musst die guten Zeiten vergessen, du lebst im hier und jetzt.
Sei mal ein Mann und reiß dich zusammen (brummel kann auch anders)

Sie soll mit dem Affentanz aufhören und sich entscheiden, kann sie es nicht dann ist es auch eine Entscheidung, nämlich gegen Dich.

Spare dein Geld für die Frau die dich zu schätzen weiß!

Über uns Männer wird gesagt das wir nur mit dem Schw... denken.
Bei Frauen ist es auch nicht anders. Wenn eine Frau im Hormonstau ist, dann lügt sie und tut alles um ihre Erfüllung zu bekommen.

Ich wünsche dir viel Kraft, bleib hart!

04.02.2017 17:22 • #21


T
Es ist noch keine Entscheidung gefallen und sie weis das sie einen riesigen Fehler begangen hat. Sie weis das sie sich jetzt in kurzer Zeit entscheiden muss, denn sie kann es mir nicht antun zu ihm zu fahren und ich weis es ja genau. Sie hat auch gestern (waren den Nachmittag und Abend unterwegs) das Handy zu Hause gelassen, denn sie weis das es mir schmerzt wenn sie mit ihm textet. Egal bin ich ihr nicht, das weis ich.....

Aber ich lasse mich nicht auf irgendeinen Kram ein..., da bleibe ich hart. Sie weis auch das ich ganz schnell weg bin. Ich werde aber nicht mit Druck und Ängsten spielen, das bringt mir am Ende nichts. Sie muss da schon Entscheiden und wissen was sie allen anderen (vor allem den Kindern) damit antut.

Und etwas ist auch klar, ich bleibe nicht auf irgendeiner Abrufliste. Es bedeutet nicht das ich nicht zurück kommen würde, aber ich warte nicht !

04.02.2017 17:54 • x 2 #22


Nathan-2
Bravo, endlich mal jemand der einen geraden Kurs fährt.

04.02.2017 18:25 • x 1 #23


DieTräumerin
Auf jeden Fall weißt du, was du willst und was du nicht willst. Ich denke, gerade wenn Kinder mit im Spiel sind, überlegt man doppelt und dreifach.
Deine Frau ist da in etwas reingerutscht, warum auch immer. Vielleicht wacht sie noch rechtzeitig auf. LG

04.02.2017 18:31 • x 1 #24


Kroenchen_richten
Was eine schwachsinnige Bergündung, mit ihm zusammen ins WE, damit sie dich vermisst.
Wann soll das den passieren?
So schön wie die Begründung, sie hilft mir meine Ehe zu retten. Das war mein Moment für ein sehr langes und lautes Lachen.

Das ist kein Druck aufbauen, wenn man sagt, mach das, aber dann ist hier für uns Schluß. Das ist eine Konsequenz. Das ist Deine Grenze. Die sie massiv und auch noch mit Deiner Einwilligung überschreiten will und auch schon hat.
Klare und faire Ansage, entweder macht sie das WE und zieht direkt zu ihm, oder sie überlegt mal in Ruhe alleine und rückt sich mal den Kopf gerade.
Heißt ohne Dich und ohne ihn, sinnvollerweise auch ohne Handy. Komplette KS für alle.
Dabei kann sie sich dann mal die Konsequenzen und das daraus enstehende Lebensmodell ausmalen.
Wie wäre es mit einer netten Reise für Dich an diesem Wochenende, ohne Kinder?
Da kann sie wunderbar nachdenken.

04.02.2017 19:13 • x 1 #25


T
Ich brauche jetzt gerade etwas Pause, aber ich melde mich noch zu allem.

Fakt ist, ich habe genau meine Grenzen erklärt. Aus der Ferne kann der eine oder andere hier natürlich nicht alles nachvollziehen.
Aber es gibt bei mir keine WildWest Maßnahmen im Sinne von Unterhalten. Ich fange jetzt nicht auch noch an und mache das gleiche und flirte rum oder gehe mit einer anderen ins Bett, Gewalt bekämpft man nicht mit Gegengewalt.
So weh es mir auch tut, damit würde ich nichts besser machen.

Aber dennoch habe ich meine Grenzen und diese kennt sie nun auch.

Ich bin ein Mensch der verzeihen kann, weil auch mir verziehen wurde. (Natürlich nie etwas in der Richtung)
Ich bin tatsächlich einer der Exemplare, die trotz meiner jungen Mitte 30 bisher nur mit dieser einen Frau S. hatte, wer jetzt rechnen kann weis ab welchem Alter ich mit ihr ohne Unterbrechung zusammen war.

Daher kann ich sie auch nicht einfach so abschießen, denn ich habe ihr sehr viel zu verdanken.

04.02.2017 20:18 • #26


E
Du musst , das kann ich dir aus Erfahrung sagen, schnellstens die GANZ harte Kante zeigen.Alles andere wird sie als Schwäche auslegen und dich noch weiter als Kumpel sehen ...
Ich kann deine Verzweiflung gut verstehen, aber um deiner Selbst willen darfst du nicht deinen Stolz verlieren..
Stell dir einfach vor sie liegt bei ihm und denkt du erlaubst es ihr auch noch...Welche Achtung sollte sie noch vor dir haben...
Sei hart und sie wird dich respektieren...Egal wie es ausgeht..

04.02.2017 21:00 • #27


T
Okay, ist vielleicht nicht ganz rüber gekommen. Das habe ich getan und sie weis es, davon weiche ich auch nicht ab.
Ich hab wörtlich gesagt das ich kein Hampelmann bin und das ich auch an meine Gesundheit denken muss.

Im Moment denke ich das ich für mich das richtige tue, egal wie es für mich ausgeht.
Ich habe auch schon ein Ziel für mich wenn es doch vorbei ist.

04.02.2017 21:18 • #28


Nathan-2
Ist der andere Mann frei oder in einer festen Beziehung. Hat er das Interesse deine Frau mit den Kindern zu nehmen und für sie zu sorgen.
Ganz wichtig ist wie du es ausgeführt hast dass sie sich sofort entscheidet welchen Weg sie gehen will. Sollte sie sich für dich entscheiden ist eine totale Kontaktsperre zu dem anderen unumgänglich. Verkehrt dei Ex-bester Freund auch in eurem Freundeskreis?

04.02.2017 21:25 • #29


T
Ich versuche es jetzt mal zu erklären. Mein bester Freund und seine Freundin waren beide unsere Freunde. Bei denen ist die Beziehung nach langer Zeit auseinander gegangen, zu der Zeit lief schon parallel was mit meiner Frau.
Es war aber nicht der Grund, den Grund und sein Entschluss es durchzuziehen ist mir schon viel Länger bekannt (möchte ich aus Datenschutz nicht weiter ausführen, falls sie sich auch hier im Forum befindet)

Seine Ex-weis auch nichts davon das er was mit meiner Frau hat und schon parallel hatte. Sie muss es auch nicht wissen, denn es würde sie nur unnötig noch mehr kränken und das bringt auch nichts, denn der Grund ist wirklich ein anderer.

Zur Kontaktsperre:
Er weis nicht ob er es schafft mit den Kindern und meine Frau ist da auch unsicher. Er würde auch komplett verschwinden, denn dann hält ihn hier nichts mehr (er verkehrt nicht im Alltäglichen Freundeskreis).
Ihm geht es wohl auch sehr schlecht mir gegenüber und vermisst mich als Freund. Er hat aufgrund des schlechten Gewissens den Kontakt recht früh zu mir abgebrochen.
Es ist auch gut möglich das er einen Rückzieher macht und meiner Frau die Entscheidung damit abnimmt.
Er sagte auch, das ein Wort von ihr genügt und er wäre weg.

Ich kenne ja seine komplette Geschichte und kann ihn sogar verstehen, aber dennoch hätte er es nie soweit kommen lassen dürfen...., beide haben nicht rechtzeitig die Bremse gefunden.

04.02.2017 21:40 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag