Hallo Treuer,
erst einmal sorry, dass es Dich so hart erwischt hat. Kann die Situation gut nachvollziehen, ich wurde einst auch von einen ehemals besten Freund um meine damalige Beziehung gebracht. Ich war zwar mit der Frau nicht solange wie Du mit Deiner zusammen, aber wehgetan hat´s trotzdem. Und dann noch mit dem besten Freund in meinem Bett in flagranti erwischt. Ich forderte sie beide auf unverzüglich zu gehen. Sie wollten mit mir reden, ich nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Fenster im EG aufgemacht, Exfreundin und Exbestenfreund rausgeworfen, das Bett gleich hinterher. Thema abgehackt.
Ich teile die Meinung aller hier geschriebenen Antworten. Einst wusste ich um meinen Wert, diesen solltest Du bei Dir auch bewusst sein. Der ehrliche treue Depp wird immer ausgenutzt werden, zieh eine klare Linie und beende dieses Theater. Sie wird Dich hinhalten und als stille Reserve in der Hinterhand jonglieren, ich wäremir dafür zu Schade. Und dann noch ein Wochenende mit dem Liebhaber erbitten, ist das letzte. SIe ist mit Kopf und Herz bei ihm, nicht bei Dir.
Tut mir leid wegen der harschen Töne, aber ein von Dir gesetztes Ende ist besser als eine lange Leidenszeit ohne Ende.
Du hast was besseres verdient, schieß´sie ab.
L.G.
The Unknown