H
Helli
Gast
Hallo Joe,
also mir fällt eigentlich zu jeder "Schilderung" irgendwas ein...aber bei Dir nicht.
Premiere für mich.
Du hast hier ja schon viele Antworten bekommen und meine ganz ernsthafte Frage (ohne jede Ironie) ist: Was möchtest Du vom Forum? Willst Du evtl. eine Weile nur schreiben oder so? Es scheint ja nicht so zu sein, als würde Dir hier irgendein Beitrag weiterhelfen, obwohl doch differenzierte Antworten dabei sind.
Und was soll das denn dann sein?
John Wayne?
In jedem Fall alles Gute.
Helli
also mir fällt eigentlich zu jeder "Schilderung" irgendwas ein...aber bei Dir nicht.
Premiere für mich.
Zitat von Joe0815:Menschen sind nicht schwarz und weiß.
Zitat von Joe0815:Ich glaube an die Liebe und den Menschen.
Zitat von Joe0815:Die Ratschläge und Dinge die hier so kommen kenn ich schon zur Genüge.
Zitat von Joe0815:Das eine hat mit dem anderen vielleicht nichts zu tun. Vielleicht aber auch alles.
Du hast hier ja schon viele Antworten bekommen und meine ganz ernsthafte Frage (ohne jede Ironie) ist: Was möchtest Du vom Forum? Willst Du evtl. eine Weile nur schreiben oder so? Es scheint ja nicht so zu sein, als würde Dir hier irgendein Beitrag weiterhelfen, obwohl doch differenzierte Antworten dabei sind.
Und was soll das denn dann sein?
Zitat von Joe0815:Was investiere ich wenn ich mein Ding mache und so handle wie ein Mann es tun würde.
John Wayne?
In jedem Fall alles Gute.
Helli