Scooter67
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
ich lese hier schon eine Weile mit und es erstaunt mich, wieviele etwas ähnliches erlebt haben wie ich. Meine Frau ist bereits im Januar 2012 ausgezogen und ich weiß nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll.
Ich fange besser erst einmal ganz vorne an. Meine Frau ist meine Jugendliebe, sie war knapp 14, ich 15. 10 Jahre später zogen wir zusammen, wie wohnten bis dahin beide noch bei unseren Eltern. Es war eine wunderschöne Zeit, alles passte. 3 Jahre später heirateten wir und weitere 3 Jahre später kam unser erster Sohn zur Welt. Wir schwebten auf Wolke 7 und waren immerhin schon 16 Jahre zusammen. Nach weiteren 2 Jahren kam unser 2. Sohn zur Welt(übrigens beides Wunschkinder). Da die Wohnung zu klein wurde, bauten wir ein kleines Häuschen. Alles war perfekt.
So etwa 2007 fiel mir auf, dass meine Frau mehr Zeit als sonst am Rechner verbrachte. Als ich sie darauf ansprach, erklärte sie mir, dass sie eine Plattform mit Online-Spielen gefunden hatte, auf der sie öfter s spielen würde. Gleichzeitig viel mir auf, dass sich meine Frau machmal anders verhielt als sonst, ich konnte ncoh nicht einmal sagen wie, halt einfach anders. Irgendwann machten wir dann eine Städtereise und meine Frau verhielt sich wieder einmal sehr komisch. Sie mußte ständig auf die Toilette(heute weiß ich warum), reagierte gereizt, wenn ich sie auf ihr Verhalten ansprach. Nach unserem Uraub, spionierte ich ihr nach(Ja ich weiß. das sollte man nicht machen, aber ich wußte,dass da etwas nicht stimmte und sie stritt ja immer alles ab). Ich habe den Schriftverkehr auf unserem Rechner aufgezeichnet und bin bei dem Ergebnis aus allen Wolken gefallen. Sie hatte also einen Anderen über das Internet kennengelernt. Schließlich habe ich sie mit den Aufzeichnungen konfrontiert und sie gab unter Tränen zu, dass sie diesen Anderen kennengelernt hat und auch schon mit ihm S. hatte, und zwar, in unserem Urlaub. Ich war am Boden zerstört. Bis vor einiger Zeit hätte ich noch die Hand für meine Frau ins Feuer gehalten. Daraufhin führten wir lange Gespräche und meine Frau wollte auf keinen Fall die Familie zerstören. wir rauften uns zusammen und es wurde sogeár wieder richtig schön. Bis sie sich Anfang 2011wieder komisch verhielt. Nachdem ich sie darauf ansprach, stritt sie natürlich wieder alles ab. Ich wollte ihr auf keinen Fall wieder hinterher spionieren. Eines Nachts jedoch, ich konnte mal wieder nicht schlafen, stand ich auf und schaute auf ihr Handy. Plötzlich stand sie neben mir und als ich ihr sagte, dass ich dass so nicht mehr aushalte(mit der Vermutung, es gäbe wieder einen Anderen), sagte sie mir, dass sie wieder jemanden übers Internet kennen gelernt hatte, laut Ihrer Aussage haben sie sich aber nur geschrieben. Aber jetzt kam es: Sie sagte mir, dass sie mich nicht mehr liebt, es wäre ihr im Laufe der Jahre etwas abhanden gekommen. Für sie würden wir nur ncoh wie Bruder und Schwester zusammenleben.
Es war eine sehr schwere Zeit für uns beide. Nach mehreren Versuchen sie zu "Übereden" sich doch für die Familie zu entscheiden, machten wir sogar eine Paartherapie mit dem Ergebnis, dass wir in dem Moment so nicht weiterkommen würden und einer von uns aktiv werden mußte. Als eine Wohnung ganz in der Nähe frei wurde, mietete meine Frau diese. Es mußte einiges renoviert werden und ich und unsere Freude packten ordentlich mit an. Dabei hatte ich schon ein doofes Gefühl, schließlich wollte meine Frau ja ohne mich in diese Wohnung ziehen, aber da sind ja auch noch unsere Kinder und die sollten es ja weinigstens ein bisschen schön haben. Wir haben und geeinigt das die Kinder in meinen freien Tagen bei mir sind(ich arbeite im Schichtdienst und habe öfters mal 4 - 5 Tage am Stück frei), die andere Zeit sind die Kinder bei ihr.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Wir haben eigentlich ein recht gutes Verhältnis, sie ruft oft an, wir sehen uns beinahe täglich, trinken Kaffee, treffen uns sogar mit gemeinsamen Freunden. Sie passt auf die Kinder auf, wenn sie bei mir sind und ich eine Terrmin habe, andersherum ebenfalls. Ich wünsche mir allerdings, dass sie vielleicht doch wieder zurück kommt, wiel ich sie schon sehr vermisse. Jetzt kam es allerdings schon öfter vor, dass sie an Wochenenden, wenn ich die Kinder, hatte komische ausreden hatte, warum sie keine Zeit hat, auch nicht zu Punktspielen unserer Kinder, an denen sie eigentlich nie fehlt.
Ihr ist dann plötzlich nicht gut und sie muss sich hinlegen, Wenn man dann an ihrem Haus vorbeikommt, ist ihr Auto komischer Weise nicht da.
Für mich bricht im Moment wiedermal eine Welt zusammen.
Oje, jetzt ist es doch eine ziemlich lange Geschichte geworden.
Für alle die sich die Mühe gemacht haben, meine Geschichte zu lesen, bedanke ich mich schon einmal im vorraus.
Vielleicht kan mir jemand hier eine Tip geben, wie ich mich verhalten soll.