Juske44
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58
- Mitglied seit:
Einige Wochen nach dem Urlaub hat Sie sich schlagartig verändert. Sie wirkte auf mich viel distanzierter und war dann ein Wochenende auch komplett weg. Sie meinte, dass Sie bei einer alten Freundin zu einem Geburtstag eingeladen war. Zu dieser Zeit war Sie auch sehr oft in Schönheitssalons oder beim Friseur.
Sie hing auch ständig am Handy und wirkte wie ein verliebter Teenie. Dann habe ich im Auto zufällig gesehen, dass Sie mit einem anderen Mann gechattet hat. Für mich war da klar, dass Sie sich in einen anderen Mann verliebt hat. Sie hat es immer abgestritten, aber ich war aufgrund Ihres Verhaltens der festen Überzeugung, dass Sie sich von mir abgewendet hat und da mit jemand anderen etwas läuft.
Im Februar dieses Jahr teilte Sie mir dann mit, dass Sie ausziehen möchte. Vor 2 Monaten ist Sie dann ausgezogen. Sie wollte die Ehe fortführen, aber ich habe es abgelehnt. Für mich hat mit dem Auszug das Trennungsjahr begonnen. Das habe ich Ihr so mitgeteilt.
Ich habe letzte Woche mit Ihr telefoniert und Sie bestreitet immer noch, dass Sie keinen anderen hat. Daraufhin habe ich den Kontakt komplett abgebrochen.
Nun frage ich mich: kann es wirklich sein, dass Sie keinen anderen hat? Bilde ich mir das ein?
Wenn sich eine Frau so schlagartig von einem abwendet, kann doch nur ein anderer Mann dahinter stecken oder? Es ist nichts Relevantes in der Zeit vorgefallen.