GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15169
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Sardinien11
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Juske44:@lulu77 ja, das frage ich mich auch. Sie könnte es einfach zugeben. Das spielt jetzt ohnehin keine Rolle mehr. Sie ist 37 Jahre alt.
Dudo
Mitglied
Zitat von Anacapri:um herauszufinden, was da wirklich Sache ist.
Worrior
Mitglied
Sick85
Mitglied
Zitat von Worrior:@Juske44 Du machst einen sehr aufgeräumten Eindruck. Du scheinst zu begreifen dass Du nun an erster Stelle stehen solltest, Du kümmerst Dich um ...
Juske44
Mitglied
Sick85
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Juske44:@Worrior Danke für die netten Worte. Das Leben geht weiter. Vielleicht auch besser als vorher mit meiner (Noch-)Frau. Veränderungen müssen nicht ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Juske44:Die nächste Frau werde ich versuchen besser kennenzulernen
Avalona
Gast
Zitat von Naukan:Oft ist die Veränderung auch ein Prozess, der schon länger schwelt und einem irgendwann, scheinbar aus heiterm Himmel, auf die Füsse fällt.
Avalona
Gast
Zitat von Worrior:Da hat einer den Knall gehört, sehr klar und deutlich
Juske44
Mitglied
Juske44
Mitglied
Worrior
Mitglied