Mir geht es gut. Bin voll im Singleleben angekommen. Habe in der Zwischenzeit einige Frauen kennengelernt.
Eine Internetbekannschaft hat mir nach 3 Tagen Chat gleich *beep* von Ihr geschickt. Da war dann gleich Gameover zumindestens für etwas Ernstes.
Eine war extrem anhänglich. Sie wolle laufend wissen, wo ich bin und was ich mache. Sie rief auch laufend an. Die habe ich dann blockiert. Eine Klette benötige ich jetzt nicht.
Dann waren noch einige dabei, die rein optisch nicht ausreichend gut aussahen, um über etwas Festes nachzudenken.
Da waren noch alleinerziehende Mütter dabei. Die fliegen sofort aus dem Raster für etwas Ernstes. Bestenfalls etwas Action.
Frauen, die gebunden sind, fallen auch raus.
Gar nicht so einfach etwas Brauchbares zu finden, aber die Suche geht weiter. Wenn die Optik und die jeweilige Lebenssituation passt, könnte ich mich evtl. darauf einlassen.
Meiner Ex-Frau habe ich geschrieben, dass es jetzt endgültig vorbei ist und es auch keinen Weg zurück gibt. Der Zug hier ist abgefahren. Einfach zu viel passiert. Lieber bleibe ich dann alleine.
Also mir geht es jetzt ganz gut. Kein Vermissen, Liebeskummer oder Ähnliches mehr. Habe die Sache vollends abgeschlossen. Damit hat Sie sicher nicht gerechnet, weil ich locker 3 bis 4 Monate um die Beziehung noch gekämpft hatte. Im Nachhinein war das totaler Blödsinn.
Sollte es eine nächste Beziehung geben bin ich sofort bereit die Beziehung zu beenden, wenn es zu einer Interaktion mit einem fremden Mann kommt. Erst ist es ein harmloser Chat und am Ende zerbricht die Ehe deswegen. Ich habe damals versucht Grenzen zu ziehen. Es hat aber nichts gebracht. Sie wurde immer respektloser und überschritt immer mehr Grenzen.
Als Sie dann gemerkt hatte, dass Sie zu weit gegangen ist, war es zu spät. Sie dachte, dass Sie alles mit mir machen konnte. Dass ich die Beziehung bzw. Ehe dann wirklich beende, damit hat Sie nicht gerechnet. Sie bereut es jetzt, aber es ist zu spät geworden. Nach derartigen Vertrauensbrüchen kann man eine Ehe nicht mehr retten.