204

Frau ist ausgezogen

ElGatoRojo
Zitat von Juske44:
Letztes Jahr im Mai war ich mit meiner Frau im Urlaub. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir glücklich und planten auch gemeinsame Kinder. Sie war bis dahin sehr loyal und sehr anhänglich gewesen.

Zitat von Juske44:
Im Februar dieses Jahr teilte Sie mir dann mit, dass Sie ausziehen möchte. Vor 2 Monaten ist Sie dann ausgezogen.

Zitat von Juske44:
Nun frage ich mich: kann es wirklich sein, dass Sie keinen anderen hat? Bilde ich mir das ein?

Du bist ein seltsamer Typ. Bis Mai 2024 war sie deine tolle Frau und jetzt plötzlich eine Niete beim Secks -- nur weil sie dich abgeschossen hat? Komisch nur -- wie lange noch warst du mit ihr verheiratet?

08.07.2025 19:51 • x 9 #76

J
Es ist jetzt vorbei. Es macht keinen Sinn mehr über die Vergangenheit nachzudenken. Ich schaue jetzt nach vorne und versuche daraus zu lernen.

09.07.2025 19:14 • x 2 #77

A

Frau ist ausgezogen

x 3

J
Sie hatte sich heute noch einmal gemeldet. Da habe ich Ihr geschrieben, dass es endgültig vorbei ist und es keinen Weg zurück gibt.

09.07.2025 19:17 • x 2 #78

aequum
Zitat von Juske44:
Sie hatte sich heute noch einmal gemeldet. Da habe ich Ihr geschrieben, dass es endgültig vorbei ist und es keinen Weg zurück gibt.

Wie hat sie darauf reagiert?

09.07.2025 19:23 • #79

GreenTara
@Juske44, zuerst hat es so ausgesehen, dass du dir Trennung souverän hinter dich gebracht hast

Zitat von Juske44:
Sie war bis dahin sehr loyal und sehr anhänglich gewesen

Aber davon war dann auch keine Rede mehr, im Gegenteil hast du dich abwertend und frauenfeindlich gelesen. Bisschen verbittert?

Zitat von Juske44:
Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir glücklich und planten auch gemeinsame Kinder

Und noch der Geburt:
Zitat von Juske44:
Das Resultat ist dann eine derart gedehnte *beep*, dass man gar nichts mehr spürt

Was machst denn dann?

09.07.2025 19:27 • x 1 #80

J
Sie hat bisher gar nicht reagiert. Ich möchte nicht schlecht über Sie reden. Immerhin war ich lange genug mit Ihr zusammen.

Ich frage mich nur, wie ich die nächste Zeit gut überstehen kann. Habe jetzt im Internet auch eine neue Bekanntschaft gefunden. Ist das zu früh für etwas Neues? Auf der anderen Seite fühle ich mich einsam. Sollte ich lieber einige Wochen warten bis ich die Trennung besser verdaut habe? Hat jemand Tipos für mich?

09.07.2025 19:38 • x 1 #81

Worrior
Zitat von Juske44:
Auf der anderen Seite fühle ich mich einsam. Sollte ich lieber einige Wochen warten bis ich die Trennung besser verdaut habe? Hat jemand Tipos für mich?

Verständlich dass Du Dich einsam fühlst.
Von einer neuen Beziehung würde ich Abstand nehmen, mir erscheint das noch etwas zu früh, obwohl Du sehr stabil wirkst.
Warte mal bis alles Organisatorische hinsichtlich der Scheidung abgeschlossen ist und das Scheidungsjahr so vor sich hindümpelt, das wäre mein Tip.
Aber nur Du alleine wirst merken wann und ob Du bereit bist.
Bei mir war ein Jahr totale Funkstille bis ich mal wieder was mit einer Frau hatte.

09.07.2025 19:48 • x 1 #82

aequum
Zitat von Juske44:
Ich möchte nicht schlecht über Sie reden. Immerhin war ich lange genug mit Ihr zusammen.

Das ist auch absolut in Ordnung.
Zitat von Juske44:
Ist das zu früh für etwas Neues? Auf der anderen Seite fühle ich mich einsam. Sollte ich lieber einige Wochen warten bis ich die Trennung besser verdaut habe? Hat jemand Tipos für mich?

Folge einfach Deinem Gefühl.
Jeder Typ ist anders und Du wirst schnell merken ob Du schon soweit bist oder nicht. Allerdings solltest Du dann auch schon im Kopf frei sein und das mit Deiner Nochfrau wirklich verarbeitet haben.

09.07.2025 19:54 • #83

Pippa
Zitat von Juske44:
Hat jemand Tipos für mich?

Naja, Du musst halt drauf achten, dass sie noch nicht so viele Partner hatte .
Zitat von Juske44:
dann gehts alle paar Jahre zu einem neuen Partner.
Das Resultat ist dann eine derart gedehnte *beep*

09.07.2025 19:57 • x 4 #84

J
Habe eben mit der neuen Bekanntschaft telefoniert. Sie schickt mir schon Emojis mit Küssen und Herzen.

Das hilft mir gegen die Einsamkeit. Wir haben es uns jetzt erst einmal darauf verständigt, dass wir uns ne Weile besser kennenlernen werden. Parallel könnte ich hin und wieder ins Bord. gehen. So lässt sich die Zeit bestimmt gut überstehen.

09.07.2025 20:51 • #85

aequum
Zitat von Juske44:
Wir haben es uns jetzt erst einmal darauf verständigt, dass wir uns ne Weile besser kennenlernen werden.

Das halte ich für eine gute Herangehensweise. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja etwas tolles daraus.

Fühlt es sich denn mit ihr gut an?

09.07.2025 21:04 • #86

ElGatoRojo
Zitat von Juske44:
Parallel könnte ich hin und wieder ins Bord. gehen. So lässt sich die Zeit bestimmt gut überstehen.

Wie sieht es denn da mit den Va_ginen aus?

09.07.2025 21:08 • x 3 #87

J
@aequum Das kann ich noch nicht sagen.

Am Anfang fühlt sich fast alles gut an. Das ist vielleicht so ähnlich wie bei einer neuen Arbeitsstelle. Erst so nach 3 bis 6 Monaten kann ich dazu eine eindeutige Antwort geben. Wenn überhaupt, manchmal kippt ja auch die Stimmung, wenn sich irgendetwas ändert. War bei der letzten Beziehung auch so gewesen.

Ich werde wieder reinen Herzens an die Sache herangehen und sobald wir offiziell zusammen sind, auch treu und loyal sein. Das war ich in den 8 Jahren Beziehung mit meiner Nochfrau auch. Jetzt sehe ich das mehr als Orientierungsphase. Da sollte etwas Rumtoben drin sein.

09.07.2025 21:21 • x 2 #88

aequum
Zitat von Juske44:
Ich werde wieder reinen Herzens an die Sache herangehen

Das finde ich sehr anständig von Dir.

10.07.2025 17:09 • #89

M
Puh. Harter Tobak @Juske44

Ich finde es tatsächlich nicht nett, wie du über deine (Ex)Frau schreibst.
Und anscheinend scheint der S. ja auch wichtiger zu sein als alles andere.

Falls du eine ehrlich Meinung lesen möchtest - ich finde es für eine neue Frau noch zu früh!

11.07.2025 11:19 • x 2 #90

A

x 4