ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50607
ElGatoRojo
Zitat von Juske44:Letztes Jahr im Mai war ich mit meiner Frau im Urlaub. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir glücklich und planten auch gemeinsame Kinder. Sie war bis dahin sehr loyal und sehr anhänglich gewesen.
Zitat von Juske44:Im Februar dieses Jahr teilte Sie mir dann mit, dass Sie ausziehen möchte. Vor 2 Monaten ist Sie dann ausgezogen.
Zitat von Juske44:Nun frage ich mich: kann es wirklich sein, dass Sie keinen anderen hat? Bilde ich mir das ein?
Juske44
Juske44
aequum
Zitat von Juske44:Sie hatte sich heute noch einmal gemeldet. Da habe ich Ihr geschrieben, dass es endgültig vorbei ist und es keinen Weg zurück gibt.
GreenTara
Zitat von Juske44:Sie war bis dahin sehr loyal und sehr anhänglich gewesen
Zitat von Juske44:Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir glücklich und planten auch gemeinsame Kinder
Zitat von Juske44:Das Resultat ist dann eine derart gedehnte *beep*, dass man gar nichts mehr spürt
Juske44
Worrior
Zitat von Juske44:Auf der anderen Seite fühle ich mich einsam. Sollte ich lieber einige Wochen warten bis ich die Trennung besser verdaut habe? Hat jemand Tipos für mich?
aequum
Zitat von Juske44:Ich möchte nicht schlecht über Sie reden. Immerhin war ich lange genug mit Ihr zusammen.
Zitat von Juske44:Ist das zu früh für etwas Neues? Auf der anderen Seite fühle ich mich einsam. Sollte ich lieber einige Wochen warten bis ich die Trennung besser verdaut habe? Hat jemand Tipos für mich?
Pippa
Zitat von Juske44:Hat jemand Tipos für mich?
Zitat von Juske44:dann gehts alle paar Jahre zu einem neuen Partner.
Das Resultat ist dann eine derart gedehnte *beep*
Juske44
aequum
Zitat von Juske44:Wir haben es uns jetzt erst einmal darauf verständigt, dass wir uns ne Weile besser kennenlernen werden.
ElGatoRojo
Zitat von Juske44:Parallel könnte ich hin und wieder ins Bord. gehen. So lässt sich die Zeit bestimmt gut überstehen.
Juske44
aequum
Zitat von Juske44:Ich werde wieder reinen Herzens an die Sache herangehen
Mel1982