204

Frau ist ausgezogen

Jenß
Zitat von Heffalump:
ich glaube nicht, das du dir da was einbildest. Man gibt nur zu, was man nicht mehr abstreiten kann. Vielleicht lässt du deinen Privatdetektiven ne ...

Sie

08.07.2025 11:45 • #61

M
Privatdetektiv, wozu denn? Was bringt es, das zu erfahren, was man eh schon weiß. Außerdem spielt es bei einer Scheidung keinerlei Rolle, wer wieviel und wie lange gelogen hat.

So viele einschägige Indizien sind kein Zufall. Sie wird sich jetzt mit dem Neuen treffen, die neue Beziehung eingehen oder sich zumindest eine wünschen, sollte sie sich einem zugewandt haben, der (noch) nicht zur Verfügung steht, aber das spielt für Dich keine Rolle.

Du machst einen unglaublich klaren und konsequenten Eindruck und bist Dir sicher, dass sie in Deinem Leben keinen Fuß mehr in die Tür kriegt. Es kann leicht sein, dass sie in einigen Monaten wieder ankommt und ausloten möchte, weil es mir Dir ja doch schön und einfach war und fallls sich der neue Lover doch nicht als das Non plus ultra herausstellt. Aber das spielt für Dich keine Rolle mehr, weil Du offenbar mit ihr bereits abgeschlossen hast.
Das ist sehr gut und Du stellst Dein Leben bereits neu auf, während sie zumindest ihre Wohnsituation verschlechtert hat. Ja, die Freiheit muss einem schon was wert sein.
Sie wäre ja der Bequemlichkeit halber lieber verheiratet geblieben, um sich ein Hintertürchen offen zu halten, aber dieses Türchen ist verschlossen.

Zum Verheimlichen kann ich auch eine Story erzählen. Eine Freundin von mir, langjährig verheiratet ohne Kinder, hing sehr an ihrem Mann und der Ehe. Er arbeitete in einer anderen Stadt, aber am WE kam er zuverlässig nach Hause und sie genossen ihr Eheleben. Irgendwann änderte sich was. Er blieb länger am Arbeitsort oder fuhr früher wieder an den Arbeitsort, verkürzte also die Zeit der Zweisamkeit.
Sie fragte, ob er eine Andere hätte. Nein, wo denkst Du hin, es ist nur so viel Arbeit derzeit. Sie glaubte es zunächst, aber es änderte sich nichts , sondern die Zeit daheim verkürzte sich eher noch mehr.
Sie fragte erneut, gibt es eine Andere? Er stritt alles ab, sie sieht Gespenster usw.

Dann wurde er von Bekannten gesehen, in der Stadt, in der er arbeitete, mit einer anderen Frau an der Seite. Die Bekannten erzählten meiner Freundin davon. München ist halt doch nicht so klein.
Sie konfrontierte ihn nun damit und was tat er? Er stritt es immer noch ab.

Es fiel ihr schwer, sie wollte die Ehe sogar noch retten, begriff aber, dass er sie nicht mehr liebte, schon lange nicht mehr. Sie ist geschieden, konnte das gemeinsame Haus halten, lebt aber allein und scheint keinen Mann mehr zu wollen.

Du hast ein großes Glück, dass ihr noch keine Kinder habt und sogar getrennte Konten. Das macht vieles einfacher, auch wenn Du natürlich finanzielle Einbußen hattest.
Schade, wenn eine Ehe so zu Ende geht und der Verlasser kein ehrliches Wort spricht. Daran sieht man, was man wert ist - nicht mal ein klares und ehrliches Wort.

08.07.2025 12:57 • x 2 #62

A

Frau ist ausgezogen

x 3

Sick85
Zitat von Juske44:
Das nächste Mal überlege ich mir 3fach, ob ich heirate.

08.07.2025 15:33 • #63

J
Manche Menschen sind nicht für ein eheliches Zusammenleben geeignet. Als Sie mich damals kennengelernt hatte, war Sie anfangs auch emotional im Ausnahmezustand. Glaube, dass Sie dann nicht mehr in der Lage sind Ihren Trieb zu steuern. Bloß wird jeder mal irgendwann gewöhnlich. Das wird beim Neuen auch der Fall sein. Später sieht man dann nur noch die Fehler und dann gehts alle paar Jahre zu einem neuen Partner.

Das Resultat ist dann eine derart gedehnte *beep*, dass man gar nichts mehr spürt. Das ist dann ein körperliches Defizit, dass die Lebensqualität beim Mann extrem einschränkt.

08.07.2025 17:30 • #64

A
Zitat von Juske44:
Das Resultat ist dann eine derart gedehnte *beep*, dass man gar nichts mehr spürt. Das ist dann ein körperliches Defizit, dass die Lebensqualität beim Mann extrem einschränkt.

Echt? Gut, dass das mal einer sagt. So ein vaginaler Muskel leiert ja auch aus.
Kein Wunder, dass die Männer nach 15 Jahren Ehe immer bei ihrer Frau rausfallen.

Scheidungsgrund.
Wegen Ausleiern.

oder:
Logikfehler.

08.07.2025 17:37 • x 8 #65

ElGatoRojo
Zitat von Juske44:

Whow - wer hätte das gedacht ................

08.07.2025 18:09 • #66

GreenTara
@Juske44, und was ist, wenn sich Eheleute tagtäglich vergnügen? Gilt deine Theorie dann auch?

08.07.2025 18:20 • x 2 #67

J
Sie hatte in Ihrem Schrank Dil. gehabt. Könnte auch eine Ursache sein.

Täglicher S. in der Ehe klingt wie eine Wunschvorstellung. 1 bis 2x in der Woche klingt realistischer. Glaube kaum, dass man nach 5 Jahren Ehe oder so, noch Lust hat jeden Tag S. mit dem Partner zu haben.

08.07.2025 18:42 • #68

D
Wenn die Beckenbodenmuskulatur nicht ausreichend traniert wird kommt das schon vor. je äter die Frau wird desto größer das Riskio

08.07.2025 18:49 • #69

ElGatoRojo
Zitat von Juske44:
Glaube kaum, dass man nach 5 Jahren Ehe oder so, noch Lust hat jeden Tag S. mit dem Partner zu haben.

Kommt auf den Partner an. Nach 5 Jahren Ehe war man gerade mal gut eingegroovt. Kein Stehvermögen mehr?

08.07.2025 19:25 • #70

J
Also von Eingrooven war dort keine Spur. Sie lag im Bett und hat 0 Initiative gezeigt. Zudem hat Sie dann noch dumme Sprüche gerissen und pausenlos geredet. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf.

Am Anfang war es etwas besser. Da hat Sie sich etwas bewegt und lag nicht so steif da. Da lief dann auch mehr.

Stehvermögen war so lange da bis Sie wieder angefangen hat pausenlos zu reden. Denke, dass Sie es damals bewusst so gemacht hat. Sie hatte einen ziemlichen Dachschaden gehabt.

08.07.2025 19:41 • #71

J
Am schlimmsten war es als Sie dabei angefangen hat über Ihre Mutter zu reden. Allein der Gedanke reichte aus, dass bei mir der Ofen aus war.

08.07.2025 19:43 • x 2 #72

Sick85

A
Zitat von Juske44:
Also von Eingrooven war dort keine Spur. Sie lag im Bett und hat 0 Initiative gezeigt. Zudem hat Sie dann noch dumme Sprüche gerissen und pausenlos geredet. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf.

Am Anfang war es etwas besser. Da hat Sie sich etwas bewegt und lag nicht so steif da. Da lief dann auch mehr.

Stehvermögen war so lange da bis Sie wieder angefangen hat pausenlos zu reden. Denke, dass Sie es damals bewusst so gemacht hat. Sie hatte einen ziemlichen Dachschaden gehabt.

Echt Juske, je länger du redest...
Es wird nicht besser.

08.07.2025 19:50 • x 7 #74

aequum
Zitat von Juske44:
Am schlimmsten war es als Sie dabei angefangen hat über Ihre Mutter zu reden. Allein der Gedanke reichte aus, dass bei mir der Ofen aus war.

08.07.2025 19:51 • #75

A

x 4