Jenß
- 38
- 49
Jenß
Zitat von Heffalump:ich glaube nicht, das du dir da was einbildest. Man gibt nur zu, was man nicht mehr abstreiten kann. Vielleicht lässt du deinen Privatdetektiven ne ...
Margerite
Sick85
Zitat von Juske44:Das nächste Mal überlege ich mir 3fach, ob ich heirate.
Juske44
Avalona
Zitat von Juske44:Das Resultat ist dann eine derart gedehnte *beep*, dass man gar nichts mehr spürt. Das ist dann ein körperliches Defizit, dass die Lebensqualität beim Mann extrem einschränkt.
ElGatoRojo
Zitat von Juske44:Das Resultat ist dann eine derart gedehnte *beep*, dass man gar nichts mehr spürt. Das ist dann ein körperliches Defizit, dass die Lebensqualität beim Mann extrem einschränkt.
GreenTara
Juske44
Dr_House
ElGatoRojo
Zitat von Juske44:Glaube kaum, dass man nach 5 Jahren Ehe oder so, noch Lust hat jeden Tag S. mit dem Partner zu haben.
Juske44
Juske44
Sick85
Avalona
Zitat von Juske44:Also von Eingrooven war dort keine Spur. Sie lag im Bett und hat 0 Initiative gezeigt. Zudem hat Sie dann noch dumme Sprüche gerissen und pausenlos geredet. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf.
Am Anfang war es etwas besser. Da hat Sie sich etwas bewegt und lag nicht so steif da. Da lief dann auch mehr.
Stehvermögen war so lange da bis Sie wieder angefangen hat pausenlos zu reden. Denke, dass Sie es damals bewusst so gemacht hat. Sie hatte einen ziemlichen Dachschaden gehabt.
aequum
Zitat von Juske44:Am schlimmsten war es als Sie dabei angefangen hat über Ihre Mutter zu reden. Allein der Gedanke reichte aus, dass bei mir der Ofen aus war.