Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3904
Dudo
Mitglied
Avalona
Gast
Zitat von Juske44:Ja, Sie war anders. Ich weiß auch nicht, warum Sie sich nach dem Urlaub so stark verändert hat und ständig am Handy hing
Dudo
Mitglied
Naukan
Mitglied
Zitat von Avalona:Schade, dass ihr darüber nicht gesprochen habt, bzw. es bisher nicht konntet.
Dudo
Mitglied
Zitat von Naukan:Es scheint so viele ungeklärte Fragen zu geben. Darüber würde man sich doch aussprechen wollen, wenn man nach so langer Zeit auseinander geht.
LifeIsLife
Gast
Worrior
Mitglied
Avalona
Gast
Zitat von LifeIsLife:Du verarbeitest es auch im Vergleich zu ihr vernünftig - heißt deine Chance auf eine neue glückliche Beziehung auf Augenhöhe ist viel größer als ihre. Sie läuft nur weg und anscheinend ist sie auch schon angeeckt.
Zitat von Worrior:Sie hat gesagt dass sie nichts mehr für ihn empfindet und ist gegangen,
welche eindeutige Aussage soll sie noch machen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Naukan:Es scheint so viele ungeklärte Fragen zu geben. Darüber würde man sich doch aussprechen wollen, wenn man nach so langer Zeit auseinander geht.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Heffalump:das final letzte Gespräch, oft noch mehr Fragen aufwirft - statt klärt.
Juske44
Mitglied
Juske44
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Juske44:Es ging um Kleinigkeiten wie die Aufteilung der Haushaltsaufgaben, aber wegen so etwas zieht man doch nicht aus
Zitat von Juske44:Die Lebensverhältnisse von Ihr haben sich mit dem Umzug auch drastisch verschlechtert.
Zitat von Dudo:ich weis ja nicht was sich manche dabei denken, wenn sie umbedingt Ausziehen müssen, aber eine Scheidung Ablehnen.
Zitat von Juske44:Ich weiß auch nicht, warum Sie sich nach dem Urlaub so stark verändert hat und ständig am Handy hing.
Juske44
Mitglied
Ella
Mitglied