Dudo
- 2181
- 3574
Dudo
Avalona
Zitat von Juske44:Ja, Sie war anders. Ich weiß auch nicht, warum Sie sich nach dem Urlaub so stark verändert hat und ständig am Handy hing
Dudo
Naukan
Zitat von Avalona:Schade, dass ihr darüber nicht gesprochen habt, bzw. es bisher nicht konntet.
Dudo
Zitat von Naukan:Es scheint so viele ungeklärte Fragen zu geben. Darüber würde man sich doch aussprechen wollen, wenn man nach so langer Zeit auseinander geht.
LifeIsLife
Worrior
Avalona
Zitat von LifeIsLife:Du verarbeitest es auch im Vergleich zu ihr vernünftig - heißt deine Chance auf eine neue glückliche Beziehung auf Augenhöhe ist viel größer als ihre. Sie läuft nur weg und anscheinend ist sie auch schon angeeckt.
Zitat von Worrior:Sie hat gesagt dass sie nichts mehr für ihn empfindet und ist gegangen,
welche eindeutige Aussage soll sie noch machen?
Heffalump
Zitat von Naukan:Es scheint so viele ungeklärte Fragen zu geben. Darüber würde man sich doch aussprechen wollen, wenn man nach so langer Zeit auseinander geht.
GreenTara
Zitat von Heffalump:das final letzte Gespräch, oft noch mehr Fragen aufwirft - statt klärt.
Juske44
Juske44
Nalf
Zitat von Juske44:Es ging um Kleinigkeiten wie die Aufteilung der Haushaltsaufgaben, aber wegen so etwas zieht man doch nicht aus
Zitat von Juske44:Die Lebensverhältnisse von Ihr haben sich mit dem Umzug auch drastisch verschlechtert.
Zitat von Dudo:ich weis ja nicht was sich manche dabei denken, wenn sie umbedingt Ausziehen müssen, aber eine Scheidung Ablehnen.
Zitat von Juske44:Ich weiß auch nicht, warum Sie sich nach dem Urlaub so stark verändert hat und ständig am Handy hing.
Juske44
Ella