48

Er ist ausgezogen

E
Hey Leute. Meiner ist jetzt ausgezogen hier in der Stadt noch.er sollte auf den kleinen aufpassen und Ich habe ihn gestern Frühstück fertig gemacht, habe es echt schön gemacht, nur das es ihm wieder nicht gepasst hat. Die wurst in den Eiern ist angebrannt und er würde uns einen guten Appetit wünschen damit. Und das Gemüse hätte angeblich nicht ich geschnippelt, sondern mein Sohn. Darauf hin bin ich ausgetastet und meinte das er ja jetzt bei seiner Schwester frühstücken kann jeden tag. Er meinte er geht nicht und ich meinte dann lass meinen Schlüssel gleich hier. Kurz darauf gucke ich, da sitzt der als wäre nichts passiert am Tisch und isst weiter. Ich bin dann aufgestanden und gegangen zum Doktor Termin. Leute das habe ich jetzt 4 Jahre mit gemacht. Fast an jedem essen hat ihm was nicht gepasst und jedes mal hat er meine Kinder angeschrien. Jetzt wollten wir ja weiter hin eine Beziehung führen, nur so wie das jetzt ist, habe ich ihn gelöscht und werde erst mal keinen Kontakt mit ihn habe wollen. Ich überlege auch ob ich nicht gleich die scheiDung einreiche und mich von dem Kur. pack abkapsel. Nichts gegen Kurden aber ich wurde genug geschändet mit Worten von denen !

21.09.2017 08:16 • #1


Mienchen
Liebe Ella.. Wut ist eine so große Kraft wie Liebe. Aber sie tut nicht gut.
Er ist ausgezogen und das ist gut so. Es werden Momente kommen, wo du dich fragst, ob nicht Du den Fehler gemacht hast. Es ist normal.
Du findest einen Mann, der besser passt zu dir. Keine Frau hat es verdient, so entwürdigend behandelt zu werden.

Mach dir eine negativ Liste und lese sie in schwachen Momenten durch. Es hilft.

Genieß die Zeit mit deinem Kind und sei zuversichtlich, daß du nicht nur dir einen Gefallen getan hast sondern auch deinem Kind.

21.09.2017 08:25 • x 1 #2


A


Er ist ausgezogen

x 3


E
Ja ich habe ja 2 Kinder aus der vor ehe und er hat sie nie gerne gehabt. Mit meiner Tochter hat er es immer mal versucht gut zu sein aber mein Sohn war ihm immer ein Dorn im Auge. Die Kinder mussten in den 4 Jahren viel leiden. Jetzt hat das alles ein ende. Nur weiß ich nicht ob ich jetzt komplett Schluss machen soll und auch die Scheidung einreiche oder wie er sagte weiterhin versuchen gut miteinander klar zu kommen und sich gegenseitig zu helfen

21.09.2017 08:33 • #3


Mienchen
Bei was hilft er dir?

21.09.2017 10:31 • #4


E
Ja er meint halt das er mir helfen würde in Zukunft wenn ich mal was brauche oder was gemacht werden soll. Das er hinter mir steht und bla bla bla

21.09.2017 10:33 • #5


Kontra
Und dieses lasche Versprechen von einem aggressiven Mann, der dich nicht wertschätzt, reicht dir aus um deine Kinder weiterhin diesen Preis bezahlen zu lassen?

21.09.2017 10:40 • x 1 #6


E
Nein wie gesagt ich bin ja jetzt getrennt von ihm. Nur wir wollten uns nicht gleich scheiden lassen und auch gut miteinander klar kommen. Nur wenn ich mir beim Frühstück schon wieder an hören kann das es nicht stimmt und ihm das nicht passt dann könnte ich echt kotzen und mich sofort scheiden lassen

21.09.2017 10:49 • #7


K
Hallo, mein kleiner Rat an dieser Stelle. Einstellen sämtlicher Serviceleistungen deinerseits. Er findet sicher auch andere Möglichkeiten ein Essen zu bekommen. Wenn jemand immer unzufrieden ist, liegt es meist an demjenigen selbst. Lass dich nicht kleinmachen! Und wie er mit deinen Kindern umspringt klingt auch fürchterlich. am besten Distanz; Diese Sorte Mann wird sich nie ändern, höchstens wenn es darum geht ein paar Vorteile zu erschleichen;

21.09.2017 11:03 • x 1 #8


E
Ja S. wollte er ja täglich. Ich habe gar keine Kraft dafür gehabt jeden tag hin zu halten aber da hat er sich nichts drauß gemacht und hat einfach weiter gemacht.

21.09.2017 11:18 • #9


Kuraina
Zitat von Ela88:
und auch gut miteinander klar kommen.

Wie passt denn das, was du schilderst mit dieser Aussage zusammen?
Und so ganz verstehe ich das jetzt nicht - du hast dich getrennt, oder wie? Ist er jetzt ausgezogen oder nicht? (Weil du schreibst, er sagt, dass er nicht geht?)
Hat er wirklich verstanden, dass für dich Sense ist?

Und warum möchtest du dich nicht von ihm scheiden lassen, wenn du dich doch trennst? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn, wenn du nicht gedenkst, es doch noch mal mit ihm zu versuchen

21.09.2017 11:19 • #10


K
Ja, das ist sehr traurig;

21.09.2017 11:20 • #11


R
Zitat von Ela88:
Die Kinder mussten in den 4 Jahren viel leiden.

Ich finde, das waren schon 4 Jahre zu viel. Ich verstehe nicht, wie Du Dich da nicht schützend vor Deine Kleinen stellst und ihm stande pedes den Koffer vor die Tür.

Zitat von Ela88:
Ja S. wollte er ja täglich. Ich habe gar keine Kraft dafür gehabt jeden tag hin zu halten aber da hat er sich nichts drauß gemacht und hat einfach weiter gemacht.

Tut mir leid, aber so selbstbestimmt lebe ich, dass ich keinen 6 habe, wenn ich das nicht will. Wo leben wir denn? Das ist doch hier nicht mehr finsterstes Mittelalter

21.09.2017 11:25 • x 3 #12


E
Zitat von regenbogen05:
Ich finde, das waren schon 4 Jahre zu viel. Ich verstehe nicht, wie Du Dich da nicht schützend vor Deine Kleinen stellst und ihm stande pedes den Koffer vor die Tür.


Tut mir leid, aber so selbstbestimmt lebe ich, dass ich keinen 6 habe, wenn ich das nicht will. Wo leben wir denn? Das ist doch hier nicht mehr finsterstes Mittelalter



Ja hallo wenn man den Männern nicht gibt was die brauchen dann machen die das mit wem anderer. Das ist einfach so...

21.09.2017 11:30 • #13


L
Zitat von Ela88:
Ja S. wollte er ja täglich. Ich habe gar keine Kraft dafür gehabt jeden tag hin zu halten aber da hat er sich nichts drauß gemacht und hat einfach weiter gemacht.
Wie Bitte? Er missbraucht dich täglich? Er erniedrig dich, schreit dich und deine Kinder an ? Was brauchst du noch? Wie kannst du da nädavor reden mit ihm noch irgendwie in Kontakt zu bleiben? Tu bitte dir und deinen Kindern diesen gefallen, es gibt genug gute Männer auf dieser Welt. Lass dich scheiden, und verbann ihn aus deinem Leben. Du brauchst einen Mann der für dich und deine Kinder da ist, nicht so einen.

21.09.2017 11:30 • x 1 #14


E
Zitat von Luekraft:
Wie Bitte? Er missbraucht dich täglich? Er erniedrig dich, schreit dich und deine Kinder an ? Was brauchst du noch? Wie kannst du da nädavor reden mit ihm noch irgendwie in Kontakt zu bleiben? Tu bitte dir und deinen Kindern diesen gefallen, es gibt genug gute Männer auf dieser Welt. Lass dich scheiden, und verbann ihn aus deinem Leben. Du brauchst einen Mann der für dich und deine Kinder da ist, nicht so einen.


Hey er hat auch gute Seiten. Er geht arbeiten. Liebt mich. Kümmert sich mit um Haushalt und Einkauf. Nur seine sch. agressionen sind zum kotzen

21.09.2017 11:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag