48

Er ist ausgezogen

Kontra
Dass die Kinder angeschrien und entwertet wurden war erträglich, aber dass er dein Frühstück runter macht ist dir zu viel? Wahnsinn.

Positiver formuliert: ich denke, es stimmt etwas gewaltig mit deinem Selbstwertgefühl nicht, wenn du dich und deine Kinder so behandelt lässt. Hattest du früher schon solche Beziehungen ohne Augenhöhe?

21.09.2017 11:32 • x 2 #16


E
Zitat von Kontra:
Dass die Kinder angeschrien und entwertet wurden war erträglich, aber dass er dein Frühstück runter macht ist dir zu viel? Wahnsinn.

Positiver formuliert: ich denke, es stimmt etwas gewaltig mit deinem Selbstwertgefühl nicht, wenn du dich und deine Kinder so behandelt lässt. Hattest du früher schon solche Beziehungen ohne Augenhöhe?


Nein, ich habe ihn über 4 Jahre lang gewarnt und gesagt ich will mich trennen, nur er wollte nie gehen. Das ist das Problem gewesen....

21.09.2017 11:34 • #17


A


Er ist ausgezogen

x 3


L
Zitat von Ela88:


Ja hallo wenn man den Männern nicht gibt was die brauchen dann machen die das mit wem anderer. Das ist einfach so.

Nein machen sie nicht, wenn sie ihre Frau lieben und die respektvoll behandeln. Ich meine, mein Mann würde nicht mal auf die Idee kommen mich zu besteigen wenn ich ihm keine Lust sage. Das was er da getan hat, grenzt schon an Vergewaltigung und ist auch in der Ehe eine Straftat! Mädchen, wo ist dein Selbstwertgefühl , du musst dich lieben und an dich glauben, dann tun es auch die Männer und rennen sicher nicht zu der Nächstbesten, wenn du keine Lust hast.

21.09.2017 11:35 • x 1 #18


Kuraina
Realitätscheck wäre angebraucht.
Der liebt dich nicht. Der benutzt dich.
Und du verteidigst ihn auch noch...

Ein Kerl, der das nicht täglich braucht, holt es sich woanders, eieiei... Was für Männer kennst du denn, sag mal?

ER wollte nicht gehen und deshalb hast DU dich nicht getrennt? Ihr seit 4 Jahre zusammen und seit 4 Jahren drohst du ihm?
BIST du nun ausgezogen oder nicht?
Wenn nicht, pack für dich und vor allem für deine Kinder die Koffer und mach, dass du noch heute da raus kommst. Zur Not geh in ein Frauenhaus.

21.09.2017 11:37 • x 3 #19


R
Nein, ich habe ihn über 4 Jahre lang gewarnt und gesagt ich will mich trennen, nur er wollte nie gehen. Das ist das Problem gewesen....

Du warnst geschlagene 4 Jahre? Und weil er nicht gehen WILL, leiden die Kinder? Sorry, Dich möchte ich nicht als Mutter haben.
Zitat von Ela88:
Hey er hat auch gute Seiten. Er geht arbeiten. Liebt mich. Kümmert sich mit um Haushalt und Einkauf. Nur seine sch. agressionen sind zum kotzen

Wie kann ich jemanden lieben, wenn ich dessen Kinder mies behandle?
Zitat von Ela88:
Ja hallo wenn man den Männern nicht gibt was die brauchen dann machen die das mit wem anderer. Das ist einfach so...

Wo bist Du denn aufgewachsen?

21.09.2017 11:41 • x 3 #20


E
Zitat von regenbogen05:
Nein, ich habe ihn über 4 Jahre lang gewarnt und gesagt ich will mich trennen, nur er wollte nie gehen. Das ist das Problem gewesen....

Du warnst geschlagene 4 Jahre? Und weil er nicht gehen WILL, leiden die Kinder? Sorry, Dich möchte ich nicht als Mutter haben.
Wie kann ich jemanden lieben, wenn ich dessen Kinder mies behandle?

Wo bist Du denn aufgewachsen?



Ich bin in Deutschland aufgewachsen aber halt türkisch schon

21.09.2017 11:43 • #21


L
schei. egal wo du aufgewachsen bist, lebe es deinen Kindern nicht vor. Willst du, dass deine Tochter, sich auch später missbrauchen lässt, aus Angst, dass er es sich sonst woanders holt? Hallo?

21.09.2017 11:46 • #22


R
Sorry, mit Deiner Denkweise komm ich nicht klar.
Du stilisierst einen krassen, empathielosen Egoisten zur Lichtgestalt. Wenn doch alles so super ist ansonsten, wirst Du doch wohl über seine kleinen Mäkel hinwegsehen können?
Ich meine, was tut er schon Schlimmes?
Er brüllt Deine Kinder an und akzeptiert sie nicht.
Er nimmt sich in jeder Hinsicht, was er will - ohne Rücksicht auf andere.
Stimmt, schon ein Prachtexemplar vor dem Herrn.
Ach ja, er geht arbeiten - auch das tun hierzulande sehr viele Menschen. Und die stemmen auch noch nebenbei den Haushalt. Also nix mit Glanzleistung. Was bleibt über? Genau: NIX

21.09.2017 11:49 • x 3 #23


Kuraina
Zitat von Kuraina:
Pack für dich und vor allem für deine Kinder die Koffer und mach, dass du noch heute da raus kommst. Zur Not geh in ein Frauenhaus.



!

21.09.2017 11:49 • x 1 #24


Kuraina
Ich habe dein altes Thema vom Mai gelesen.
Im MAI! wolltest du dich trennen. Jetzt ist September. Mädel, was tust du deinen Kindern an?!
Du machst dir Sorgen, dass alle etwas mitbekommen?! Verdammte Axt, es geht um deine Kinder, kapierst du das nicht?

0561 893136
Das ist die Nummer vom Frauenhaus i Kassel. Ruf an. Pack deine Sachen. Nimm deine Kinder. Verschwinde da.
Nicht morgen, nicht nächste Woche, nicht nächstes Jahr. Jetzt.

21.09.2017 12:06 • x 2 #25


E
Zitat von Kuraina:
Ich habe dein altes Thema vom Mai gelesen.
Im MAI! wolltest du dich trennen. Jetzt ist September. Mädel, was tust du deinen Kindern an?!
Du machst dir Sorgen, dass alle etwas mitbekommen?! Verdammte Axt, es geht um deine Kinder, kapierst du das nicht?

0561 893136
Das ist die Nummer vom Frauenhaus i Kassel. Ruf an. Pack deine Sachen. Nimm deine Kinder. Verschwinde da.
Nicht morgen, nicht nächste Woche, nicht nächstes Jahr. Jetzt.



Leute es ist alles gut. Wir sind doch jetzt getrennt. Er ist seit 3 tagen umgezogen....

21.09.2017 12:07 • #26


KäptnNemo
Hallo Ela,

ich bin sprachlos!

Zitat:
Leute das habe ich jetzt 4 Jahre mit gemacht. Fast an jedem essen hat ihm was nicht gepasst und jedes mal hat er meine Kinder angeschrien.

Du bist Mutter, Du hast Kinder die vor diesem Mann geschützt werden müssen. Da wär mir gerad mal piepegal ob dem Herrn das Essen nicht schmeckt, aber NIEMAND (!) geht so mit meinem Kind um! Das man mal sauer wird und das auch mal mit einem Kind gemeckert wird, ist vollkommen klar - aber jedesmal anschreien? Und da hast Du 4 Jahre lang zugeschaut?

Zitat:
Nur wenn ich mir beim Frühstück schon wieder an hören kann das es nicht stimmt und ihm das nicht passt dann könnte ich echt kotzen und mich sofort scheiden lassen

Wegen dem Frühstück würdest Du Dich scheiden lassen, aber das er Deine Kinder desöfteren schlecht behandelt spielt keine Rolle?

Zitat:
Ja hallo wenn man den Männern nicht gibt was die brauchen dann machen die das mit wem anderer. Das ist einfach so...

Ein absoluter Quatsch! Sicherlich gibt es auch Männer, die so sind... aber hallo? Erde an Ela! Wach auf! So einen Menschen braucht man doch dann gewiss nicht an seiner Seite!. Du willst geliebt werden, Du willst wertgeschätzt werden, Du willst eine ganz normale Beziehung führen... und nur DU kannst etwas an diesem Elend jetzt ändern! Nämlich in dem Du Dich mal gerade machst und siehst was diese Beziehung mit Dir und Deinen Kindern macht!

Zitat:
Hey er hat auch gute Seiten. Er geht arbeiten. Liebt mich. Kümmert sich mit um Haushalt und Einkauf. Nur seine sch. agressionen sind zum kotzen

Jaja, er hat auch gute Seiten! Er liebt Dich also? Deswegen musst Du auch mit ihm in die Kiste wenn er gerad Bock drauf hat, weil DU sonst Angst haben müsstest, dann er zu ner anderen geht und es sich da holt?

Zitat:
Nein, ich habe ihn über 4 Jahre lang gewarnt und gesagt ich will mich trennen, nur er wollte nie gehen. Das ist das Problem gewesen...

Der Kerl weiß einfach das er es mit Dir machen kann! Leere Drohungen! Du hast es nie durchgezogen, hast trotzdem mit angesehen, dass er Deine Kinder anschreit. Du hast gesagt, sie hätten sehr viel mitmachen müssen... wieviel sollen sie noch ertragen? Zeit, dass Du da endlich mal konsequent bleibst!

Ela, auch wenn ihr jetzt getrennt seid... so wirkt es auf mich eher so, als würdest Du bei nächstbester Gelegenheit wieder einknicken. Immerhin geht das schon über 4 Jahre so. Wenn Du es alleine nicht schaffst, dann hol Dir Hilfe... alleine schon wegen Deinen Kindern!

21.09.2017 12:18 • x 4 #27


E
Jaja, er hat auch gute Seiten! Er liebt Dich also? Deswegen musst Du auch mit ihm in die Kiste wenn er gerad Bock drauf hat, weil DU sonst Angst haben müsstest, dann er zu ner anderen geht und es sich da holt?


Der Kerl weiß einfach das er es mit Dir machen kann! Leere Drohungen! Du hast es nie durchgezogen, hast trotzdem mit angesehen, dass er Deine Kinder anschreit. Du hast gesagt, sie hätten sehr viel mitmachen müssen... wieviel sollen sie noch ertragen? Zeit, dass Du da endlich mal konsequent bleibst!

Ela, auch wenn ihr jetzt getrennt seid... so wirkt es auf mich eher so, als würdest Du bei nächstbester Gelegenheit wieder einknicken. Immerhin geht das schon über 4 Jahre so. Wenn Du es alleine nicht schaffst, dann hol Dir Hilfe... alleine schon wegen Deinen Kindern![/quote]


Ne ich bin gerade an einen Punkt das wenn er die Scheidung wollte ich einstimmen würde. Und sonst ist er jetzt in seiner eigenen Wohnung und ich hier mit meinen Kinder...Ist halt ziemlich langweilig so allein zu sein

21.09.2017 12:23 • #28


Kuraina
Zitat von Ela88:

Leute es ist alles gut. Wir sind doch jetzt getrennt. Er ist seit 3 tagen umgezogen.


Deine Beiträge sind leider äußerst knapp gehalten, auf Fragen gehst du auch nur vereinzelt ein. Aus deinem Post war diese Info überhaupt nicht zu entnehmen. Bedenke - wir kennen weder dich, noch ihn, wir haben nur die Infos, die du uns gibst.

'Alles gut' ist bei dir trotzdem nicht. Er geht bei dir ja anscheinend noch ein und aus und geht dann, wenn es ihm gefällt. Was genau ist denn jetzt das Problem, wegen dem du dich hier gemeldet hast? Was erwartest du von uns?

Was ist mit deinen Kindern, wo sind dein älterer Sohn und deine Tochter jetzt? (Bei wem leben sie? Bei dir oder bei ihrem Vater?)
Bekommen die beiden Älteren psychologische Unterstützung?
Wie finanzierst du jetzt die Wohnung?
Weiß das Jugendamt Bescheid?
Hast du dich mal wegen Sorgerecht erkundigt?

und wait - dir ist 'langweilig'?! Du hast gerade nun wirklich genug damit zu tun, dein Leben zu regeln.
Hast du einen Job?

Und: Wenn ER die Scheidung will, willigst du dein? Hallo?! Wie wäre es mal, wenn DU die Sache in die Hand nimmst?
Kümmere dich um Rechtsbeihilfe (Hast du eine Rechtschutzversicherung?), mach dich mal schlau, was man bei einer Scheidung finanziell und in Bezug auf das Sorgerecht der Kinder beachten muss, sieh zu, dass du jede Unterstützung für dich und die Kinder beantragst, die du nur kriegen kannst.

21.09.2017 12:28 • x 3 #29


DieTrulla
Zitat von Ela88:
...Ist halt ziemlich langweilig so allein zu sein



Autsch. Ich fasse es nicht. Ich glaube es nicht. Sind Ferien?

21.09.2017 12:37 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag