Zitat von Kuraina:
Was genau ist denn jetzt das Problem, wegen dem du dich hier gemeldet hast? Was erwartest du von uns?
Was ist mit deinen Kindern, bei wem leben dein älterer Sohn und deine Tochter jetzt?
Bekommen die beiden Älteren psychologische Unterstützung?
Wie finanzierst du jetzt die Wohnung?
Weiß das Jugendamt Bescheid?
Hast du dich mal wegen Sorgerecht erkundigt?
Hast du einen Job?
Soll ich nun jedes Mal, wenn du 2 von 5 Fragen beantwortest, die restlichen neu zitieren? (Und jetzt habe ich dir sogar die wichtigen fett markiert.)
Wenn du Hilfe möchtest, musst du schon ein bisschen mitarbeiten und dir nicht von uns alles aus der Nase ziehen lassen.
In deinem ersten Thema hast du noch erzählt, dein Ältester hat ADHS und Depressionen und deine Tochter hat sich stark verändert, ist frech geworden und aggressiv. Und dass sie sagte, wenn du dich nicht trennst, geht sie zu ihrem Papa.
'Natürlich' ist das also schon mal nicht, dass sie noch bei dir ist bzw. dass dein Ältester nicht mehr bei seinem Vater ist.
Und wenn dein Ältester wirklich Depressionen hat, dann muss das ja zumindest schon mal ein Facharzt festgestellt haben. Und das wird dann nicht behandelt?!
Und nochmal - Realitätscheck. Es ist NICHT die Schuld der Kinder, wenn dein cholerischer Ehemann sie täglich anschreit. Dass du das jetzt auf deine Kinder abwälzt, ist schon unglaublich.
Doch nur ein Langeweiletroll? Man möchte es ja fast hoffen.