48

Er ist ausgezogen

U
.

21.09.2017 14:57 • #46


L
Zitat von Ela88:
Ich habe keinem Job denn ich muss meinen kleinen groß ziehen der ist 15 Monate alt ! Und ich lebe von Harz 4. Und finanziere natürlich dadurch meine Wohnung .
1. NIEMAND, absolut NIEMAND mich miteingeschlossen hat das Recht mein Kind anzuschreien! Ein Kind muss nicht immer hören, es ist ein Kind! Es hat seine Meinung und seine Bedürfnisse, die sich nicht immer mit unseren decken. Mit dem Kind kann man reden und verhandeln, aber nicht anschreien! 2. Mein jüngstes Kind ist in ein paar Tagen auch 15 Monate alt, trotzdem gehen sowohl ich, als auch mein Mann arbeiten! Ich zwar nur halbtags, aber liegt an meinem Job, dass man die größere Hälfte von Daheim aus macht.

21.09.2017 16:10 • #47


A


Er ist ausgezogen

x 3


E
Zitat von KBR:

Warum hast Du ihn überhaupt geheiratet unter diesen Bedingungen?

Du bist vermutlich wütend, aber bitte mäßige Dich, was Beschimpfungen angeht. Deine Kraftausdrücke gegenüber der Familie Deines Mannes spricht auch nicht gerade für Respekt gegenüber anderen Menschen oder Nationalitäten.



Ja normalerweise rede ich nicht so aber als ich ihn geheiratet hatte war mein Sohn ja in der Türkei und jetzt ist er wieder bei mir. Mein Mann kommt auch jedes mal mit dem Argument das ja mein Sohn nicht da war als wir heiraten.

21.09.2017 16:26 • #48


E
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich kenne keine in meinem Umfeld, die nicht wieder ,wenigstens halbtags, arbeiten gegangen ist.15 Monate ist doch schon Krippenalter....


Ey ihr könnt immer so schön reden ! Komm mach ne Grippe auf hier in meinem Dorf dann gebe ich dir mein Kind...hallo! Es gibt zu kein platz ...

21.09.2017 16:27 • #49


E
Zitat von Milu:

tschuldigung, meiner meinung nach fehlen dir soziale kompetenzen, um deine kinder ordentlich erziehen zu können. du solltest du dir schleunigst hilfe von aussen holen. jugendamt, erziehungsberatungsstelle, psychologen. es gibt genug möglichkeiten.
dir ist langweilig? tu was dagegen, jetzt!

und merke: kinder sind nie schuld an ihrem (nicht gewollten) verhalten, wenn eltern nicht miteinander vernünftig umgehen können!

wenn deine kinder nicht hören wollen oder können, solltest du dich mal ernsthaft fragen, warum dies so ist.

ihr verhalten ist ein ausdruck ihrer seelischen leiden aufgrund des zustandes eurer ehe. und du bist anscheinend damit überfordert, angemessen im sinne und zum schutz deiner kinder, etwas dagegen zu tun sowie eine angemessene, kindgerechte erziehung zu gewährleisten.

sry, wenn ich dich damit angreife, aber wenn ich deine aussagen lese, wird mir angst und bange um deine kinder.



Ne ich fühle mich nicht angegriffen aber gebe auch nichts auf deine Aussage denn die halte ich für ziemlich traurig. Mich gleich in so einen emer zu stecken obwohl du mich nicht kennst.

21.09.2017 16:29 • #50


Kuraina
Deine Aussagen lassen leider nur diesen Schluss zu.
Wir wissen immer noch nicht, was genau du hier von uns möchtest.

Und - befass dich doch mal damit, wie ein Forum funktioniert. Es ist nicht nötig, 3 kurze Posts hintereinander zu machen, das hier ist nicht Facebook.
Außerdem hast du bis jetzt immer nur stückchenweise auf die unwichtigsten Dinge geantwortet, liest du dir unsere Texte überhaupt komplett durch? In einem Forum antwortet man üblicherweise auf alle Fragen, stell dir das wie ein Gespräch vor. Im 'echten' Leben ignorierst du doch auch nicht die Hälfte von dem, was dein Gegenüber dich fragt.

21.09.2017 16:35 • x 2 #51


S
Gibt genug Möglichkeiten, eine Freundin ist extra umgezogen, weil sie keine Lust hatte,vom Amt abhängig zu sein..Im Prinzip willst du nur jammern, keinen Finger krumm machen und wälzt lieber die Schuld auf deine Kinder ab..Ist ja so schön bequem. Bin ich froh, dass ich für mich und mein Handeln Verantwortung übernehmen kann

21.09.2017 16:35 • x 1 #52


L
Also eig. find ich eh, dass in diesem Fall eig. JA dran sollte, sehe hier massive Gefährdung des Kinderwohls zumindest bei beiden älteren Kinder

21.09.2017 16:40 • #53


E
Zitat von Kuraina:
Deine Aussagen lassen leider nur diesen Schluss zu.
Wir wissen immer noch nicht, was genau du hier von uns möchtest.

Und - befass dich doch mal damit, wie ein Forum funktioniert. Es ist nicht nötig, 3 kurze Posts hintereinander zu machen, das hier ist nicht Facebook.
Außerdem hast du bis jetzt immer nur stückchenweise auf die unwichtigsten Dinge geantwortet, liest du dir unsere Texte überhaupt komplett durch? In einem Forum antwortet man üblicherweise auf alle Fragen, stell dir das wie ein Gespräch vor. Im 'echten' Leben ignorierst du doch auch nicht die Hälfte von dem, was dein Gegenüber dich fragt.




Ich verzichte auf weitere schlaue antworten von euch ok....

21.09.2017 16:54 • #54


M
Zitat von Ela88:
Mich gleich in so einen emer zu stecken obwohl du mich nicht kennst.


ich stecke dich in keinen eimer, aber lies dir mal selber deine kommentare durch.

21.09.2017 18:07 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag