So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9059
Zitat von BernhardQXY:Es ist ja richtig, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, Dynamik zu erzeugen, aber ob sie jetzt angebracht ist und nicht verfrüht, ist schwierig.
Er hat ja schon so ziemlich alles durch. Gut, man könnte jetzt mit der kurzen Zeit argumentieren. Aber vier Wochen auf einer Warmhalteplatte, auf der sich so gut wie nichts bewegt, kann ganz schön lang sein.
Zitat von BernhardQXY:In Zukunft will ich aufmerksamer sein.
Und sie? Tut sie auch mal was? Sie redet nicht mal viel. Gut, aufrechnen ist nicht richtig und fehl am Platz. Einer muss ja anfangen.
Aber sie muss sich ja anscheinend noch nicht mal anfangen zu entscheiden, ob sie will, dass er aufmerksamer ist. Oder ob es ihr egal ist. Und dann kommt noch dazu, dass sie ja auch bereit sein muss etwas zu verändern, was es dann hinterher noch zu überlegen gilt. Sie diktiert das Tempo und die Konsequenzen allein?
Zitat von Tristan46:Ihre Antwort darauf ist (hat sie in einem früheren Gespräch schon gesagt), dass ich das sehen hab MÜSSEN bzw. GESEHEN HABE, aber mir es Sch...egal war. Und sie somit für sich gefolgert hat, dass sie mir nichts mehr bedeutet und ich keine Gefühle mehr für sie habe.
Dieses Argument wäre nichts für mich. Sie hätte auch deutlicher sein und kommunizieren müssen. Hier nur Dir den schwarzen Peter zuzuschieben, ist fast frech. Hat sie eigentlich einmal in Erwägung gezogen, dass sie auch Fehler gemacht hat? Oder gibt es in ihrer Sicht nur Dein Fehlverhalten?
Und hat sie Dich in all der Zeit auch mal gefragt, ob es Dir gut geht? Was wenn Du mal heimlich auf dem Klo geweint hättest und es halt grad niemand mitgekriegt hätte?
Manche Aufmerksamkeitsheischer meinen immer, dass das eine Einbahnstraße ist und der andere keine Probleme hat.
Frauen nutzen ja gern dieses Argument, dass man ihnen Wünschen und Sorge von der Stirn ablesen können muss. Und eines Tages ist er durch einen Geistesblitz geläutert und refklektiert und alles wird wieder gut. Unglaublich nervig sowas. Außer vielleicht in Hollywood.