SchlittenEngel
- 4912
- 15888
SchlittenEngel
Zitat von biblo:Wenn der TE mit Kleinkindern zuhause auf absolutem Ego-Trip war, weil ihm Sport, Freizeit und Handy wichtiger waren, dann muss daraus auch ein Verständnis für die Reaktion der EF abgeleitet werden.
Tristan46
biblo
Zitat von Sitamun:Aber das hat meiner Meinung nach nichts mit 8 Monaten
Rumgeeiere zu tun.
Zitat von MissLilly:
Nicht vorhandene Integrität, allem voran die zu sich selbst!
aequum
Sliderman
Zitat von SchlittenEngel:Daraus kann man sehr gern Verständnis ableiten für Trennung, Konflikt Gespräche, eigene Freizeit ( wozu eine Affäre nicht zählt) und Ultimaten in beliebiger Reihenfolge
Sliderman
Zitat von biblo:Natürlich. Da ist jemand, der hört zu. Das geht doch nicht von heute auf gleich. Es geht ja nicht um S... sondern darum mit jemanden reden zu ...
biblo
ElGatoRojo
Zitat von biblo:Es geht ja nicht um S... sondern darum mit jemanden reden zu können.
Caecilia
Sliderman
Zitat von biblo:@Sliderman Gehen dir die Argumente aus oder warum bedienst du dich einem abwertenden Emoji? Was findest du daran nicht nachvollziehbar?
Wollie
Ahornbaum
moose5
Zitat von SchlittenEngel:weil er auch ein Mensch mit Gefühlen ist und nicht jederzeit perfekt re- und agieren muss?
Zitat von Caecilia:Aus der Ferne wage ich auch die harte Aussage, dass das nichts mehr wird
Zitat von Wollie:Ich glaube nicht, dass eure Ehe hält
Zitat von Caecilia:zieh einen Schlussstrich
MissLilly
Zitat von biblo:Das gleiche könnte man auch über den TE sagen, wenn er sich tatsächlich mehr seinem Ego gewidmet hat als für seine Familie da zu sein.
moose5
Zitat von Tristan46:Sie wird jetzt Farbe bekennen müssen. Auch unser Umfeld wird den Druck erhöhen - auch auf Sie. Weil der ein oder andere schon aus unserem Familienkreis schon riecht, dass etwas bei uns nicht stimmt.