21

Frau kennengelernt aber sie hat wenig Zeit für mich

B
Zitat von Moablyx:
Hm.

Wie ich es letztendlich verstanden habe, werde ich einfach noch abwarten und sie dann anrufen und das letzte mal Fragen.
Falls darauf hin wieder eine Absage kommt oder sie sich raus redet, hör ich auf und werde ihr nicht mehr hinterher laufen.
Werde dann aber auch sagen, dass ich es blöd finde, dass sie nie Zeit hat und ich sie nicht als Freund betrachte.


Gute Idee... noch einmal versuchen sie einzuladen aber auf jedenfalls nicht hinterher laufen. Diese ewigen Ausreden sind nach meiner Meinung ein Zeichen das von ihr kein Interesse vorhanden ist.

03.11.2018 14:33 • #16


M
Da soll noch jemand dieses Mädchen verstehen.

Sie hat mich heute um 19:00 Uhr angeschrieben mit den drei Buchstaben ähm.
Habe daraufhin geantwortet, wie ihr Tag war. Kurz Smalltalk aber nichts besonderes.

Dann habe ich sie angerufen. Mailbox. Nochmal, dann hat es 4-5 mal geklingelt. Danach hat sie mir geschrieben, dass sie ein Film mit ihren Eltern guckt.

Ich gib´s auf. Ich werde sie nicht mehr anschreiben etc. Sollte eine Anfrage zum Treffen von ihr kommen, werde ich es eventuell versuchen.
Ansonsten warst das.

Vielen Dank trotzdem für die netten Worte!

03.11.2018 21:08 • x 1 #17


A


Frau kennengelernt aber sie hat wenig Zeit für mich

x 3


S
jau, sie hats wohl ganz gern, dass du ihr zu füßen liegst, daher das -ähm-, das wohl zeigen sollte -alter, wieso meldest du dich nicht?-

wende dich anderen mädels zu.
ich glaub wirklich, du verschwendest deine zeit.
haste ja auch selbst schon gemerkt

viel glück dir

03.11.2018 21:31 • x 1 #18


M
Ja.
Ich verschwende an ihr keine Energie mehr.

Kein Grund für ihr verhalten. Ich werde meins nicht ändern.
Mal sehen, ob sie sich mal meldet. Aber darauf hoffen und warten tue ich sicher nicht mehr (:

Danke!

03.11.2018 21:33 • #19


Ratlos32
Könnte die sein, die ich letzte Woche in den Wind geschossen habe. Genau das selbe spiel, junge, Renn weit weg von der XD...

04.11.2018 08:16 • #20


M
Haha.

Ja mal sehen. Ich bin mal wirklich sehr gespannt, wie sie sich die nächsten Stunden/Tage verhält.
Ich muss nur stark bleiben und nichts erwarten bzw. ihr Zeit widmen. Dieses nicht mehr anschreiben oder fragen wie es ihr geht etc. ist am Anfang sehr hart.

Aber ich werde einfach in der Zeit weitermachen und mich wieder umschauen.

Wenn du Tipps hast, wie man sich leicht davon ablenken lassen kann, sag Bescheid

04.11.2018 09:30 • #21


M
Habe sie gestern nun komplett ignoriert.
Sie hat aber auch nichts geschrieben.

Irgendwie fühle ich mich schlecht dabei. Sie weiß ja nicht mal warum ich mich jetzt so verhalte.

Sollte ich ihr schreiben, was ich zur Zeit denke?
Das ich mich für sie empfinde und das Gefühl habe, dass von meiner Seite aus mehr kommt? Das vor einer Woche unser Chatverlauf und ihre Worte deutlich anders waren und ich mir mehr erhofft habe in der Zeit?

Ich würde ihr, sofern sie sich im Laufe des Tages nicht meldet, heute Abend dann schreiben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich verhalten soll.
Konsequent einfach nicht mehr melden (was eigentlich nicht meine Art ist) oder ihr sagen, was ich denke?

05.11.2018 08:00 • #22


Liessa
Du warst auf einem guten Weg und jetzt fängst du an, rumzueiern? Was soll das ich erzähl ihr von meinen Gefühlen denn bringen, außer dass sie weiß, dass sie dich an der Angel hat?

Sie meldet sich doch auch nicht, dann musst du doch nicht in wilden Aktionismus ausbrechen. Mein Rat, schreib ihr bloß nicht!

05.11.2018 08:05 • x 1 #23


M
Da hast du vollkommen Recht.
Diese Gedankengänge, dass sie mich an der Leine hat, habe ich in diesen Situationen nicht.
Danke für diese Antwort.

Wie du schon schreibst, ich bleibe stark!
Gut, dass ich mich hier nochmal gemeldet habe.
Danke!

05.11.2018 08:11 • x 1 #24


tesa
Zitat von Moablyx:
Irgendwie fühle ich mich schlecht dabei. Sie weiß ja nicht mal warum ich mich jetzt so verhalte.


Also wenn sie nicht ganz blöd ist, dann sollte ihr das klar sein! Sprich, sie weiß es ganz genau oder ist sowieso zu dumm, dann solltest du sie erst recht nicht wollen!

Wenn man verliebt ist, dann will man einander sehen. Sie tut aber nichts dafür. Ergo ....

Zitat von Moablyx:
Sollte ich ihr schreiben, was ich zur Zeit denke?


Nein, zumindest nicht ohne Anlass.
Wenn so ein Ähm wieder kommt, könntest du sie fragen, was sie denn eigentlich will.

Zitat von Moablyx:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich verhalten soll.


Doch weißt du! Hast du alles schon selbst geschrieben! Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Und die sind vielleicht eher an Dir interessiert!

Wer nicht will, der hat schon!

05.11.2018 08:25 • x 1 #25


M
Hi tesa.

Normalerweise ja.
Vorallem, durch das was wir in der Vergangenheit geschrieben haben, sollte ihr das klar sein.

Ich glaube tatsächlich eher, dass sie selbst nicht weiß was sie will. Ihr ist ihre Ausbildung, welche sie zur Hälfte in Schwäbisch Hall absolviert, ein Dorn im Auge. So hab ich den Eindruck.

Dann werde ich wohl den Ball weiterhin flach halten und mir nichts anmerken lassen.
Warten, dass SIE sich meldet. (Gott ist das anstrengend)

Wer nicht will, der hat schon - Das passt wohl gerade sehr gut haha (:

05.11.2018 08:38 • x 1 #26


M
Sie hat mich tatsächlich heute um 10:00 Uhr angeschrieben.

Wieder die Frage nach Mittagessen und bisschen quatschen.

Haben uns dann eben getroffen und was gegessen. Aber nur normaler Alltagstalk, geküsst haben wir uns tatsächlich diesmal nicht.
Geflirtet ja und sie hat gesagt, dass ihre Mum mich mittlerweile auch kennt.
Keine Fragen nach einem Treffen oder was anderes.

Ich denke, ich mach einfach weiter. Sie kaum bis gar nicht anschreiben und wenn sie fragt was los sei werde ich antworten.

05.11.2018 13:41 • #27


Butterkrümel
Zitat von Moablyx:
Wieder die Frage nach Mittagessen und bisschen quatschen.

Haben uns dann eben getroffen und was gegessen. Aber nur normaler Alltagstalk, geküsst haben wir uns tatsächlich diesmal nicht.
Geflirtet ja


Du meldest dich nicht und dann kommt wieder eine Nachricht von ihr analog diesem Ähm von vorher. Und wieder hat sie dir nur ein Bröckchen zugeworfen. Mehr Zeit, um sich kennenzulernen, wie du das wolltest, gab es nicht.

Lass dich nicht warmhalten. Sie wirft dir gerade genug Brotkrumen zu, dass du nicht abspringst. Ich würde sie nach einem Date fragen, wo man wirklich Zeit zusammen verbringt und dann siehst du, wie sie reagiert.

05.11.2018 15:47 • #28


M
Sie schreit förmlich nach Aufmerksamkeit.

Das nächste Mittagessen werde ich wahrscheinlich ablehnen, falls sie mich nochmal fragen sollte.
Was sie darauf hin macht bleibt ein Rätsel.

Also weiterhin ihr nicht schreiben und diese kleinen Treffen absagen. Mal sehen wie sie reagiert.

Nach einem Date werde ich evtl. dann ein letztes Mal fragen, wenn sie sich meldet bzw. eine Absage zum Mittag bekommt.

05.11.2018 16:06 • x 1 #29


M
Kleines Update und damit close.

Habe mit ihr seit Tagen kein Kontakt mehr, hatte mich Montag angerufen, bin aber nicht dran gegangen.
Sie hat vorgestern ihren Status bei Whatsapp geändert nach 3!.
Heute hat sie mich dann wohl bei Instagram blockiert und ihr Profil auf privat gestellt. Ebenso ein neues Foto hinzugefügt mit 2 Verlinkungen auf Personen drauf. Unter anderen ein Jungen.
Also hatte sie wohl gleichzeitig wen anderes in der Hinterhand.

Aber nun gut, man lernt auch Sachen und ich habe die letzten Tage ganz gut rum bekommen. Das jetzt nochmal so zu spüren schmerzt zwar, aber nun ist das Thema dann ganz abgehakt .

15.11.2018 08:20 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag