24

Frau kennengelernt, erst top, dann flop?

C
Hallo Ralf,

Zitat:
Ich glaub, solche Frauen brauchen immer jemand, den sie an der Leine haben, um sich interessant und bestätigt zu fühlen.
Um dich ging es ihr bestimmt nicht.


Was genau verstehst Du unter solchen Frauen?

07.08.2014 22:08 • #16


A
Zitat von Ralf2:
Warum hat sie sich dann überhaupt auf so einer Plattform aufgehalten, wenn sie Zeit braucht?
Sie könnte sich doch alle Zeit der Welt nehmen - ohne einen Mann.

Ich glaub, solche Frauen brauchen immer jemand, den sie an der Leine haben, um sich interessant und bestätigt zu fühlen.
Um dich ging es ihr bestimmt nicht.

Aber ihre Geschichten waren schwach.


Das ist in der Tat ein interessanter Punkt...wieso war sie dann überhaupt angemeldet...gute frage

Ebenso merkwürdig ist es ja, das die ersten beiden dates kein problem waren....jetzt aber angeblich vater und schulden und drohungen der grund sind wieso sie keine zeit mehr für ne beziehung hat

07.08.2014 22:15 • #17


A


Frau kennengelernt, erst top, dann flop?

x 3


R
Wofür hat sie sich denn überhaupt verschuldet?
Aber sie wollte dich da auch nicht reinziehen und deshalb bleibt alles
nebulös.

Andy, auch wenn du dir Hoffnungen zu Anfang machtest: Sei froh, dass
so schnell offensichtlich wurde, dass da eigentlich gar nichts stimmt - bis auf die Fassade.

07.08.2014 22:37 • #18


A
Das möchte sie nicht sagen...

Es ist wirklich einiges nebulös...
Die sache ist halt - es kann natürlich nur eine echte wahrheit geben - und ich frage mich ob das alles so in etwa stimmt oder ob das womöglich alles frei erfunden ist...

Ich sehe im großen und ganzen keinen echten sinn hinter ihren taten.

Wenn sie nach dem 2. date gemerkt hätte es passt doch nicht, bräuchte sie mich ja nicht wochenlang hinzuhalten mit aussagen ala sie freut sich auf mich bla bla....

ich steig bei der echt nicht mehr durch

07.08.2014 22:47 • #19


R
Da kannst du wohl auch nicht durchsteigen.
Die attraktivste Frau verblast schnell, wenn sie sich so verhält wie sie.
Interessant macht sie das nicht und liebenswert sowieso nicht.

Mach dir einfach keine Gedanken mehr über etwas, was nicht zu verstehen ist und auch keine Anstalten vorgesehen sind, es zu erklären.
Hake sie einfach ab. Das war ein Versuch, ein Anfang mit Hoffnungen und zwei netten Dates.
Den Rest kannst du vergessen.

07.08.2014 22:56 • #20


A
Zitat von Ralf2:
Da kannst du wohl auch nicht durchsteigen.
Die attraktivste Frau verblast schnell, wenn sie sich so verhält wie sie.
Interessant macht sie das nicht und liebenswert sowieso nicht.

Mach dir einfach keine Gedanken mehr über etwas, was nicht zu verstehen ist und auch keine Anstalten vorgesehen sind, es zu erklären.
Hake sie einfach ab. Das war ein Versuch, ein Anfang mit Hoffnungen und zwei netten Dates.
Den Rest kannst du vergessen.


Das ist natürlich wahr...nur fällt es mir schwer das zu akzeptieren weil ich einfach dachte das ich endlich mal glück habe....ausgerechnet die die mir gefällt zieht dann so ne nummer ab.....während viele andere an denen ich kein interesse hatte dagegen völlig normal waren

07.08.2014 23:23 • #21


R
Du kannst natürlich weiter darüber reden, aber Glück war das nicht. Es hat sich als Hoffung, als Illusion herausgestellt. Wie du es nennst: Flop.

Nach 2 Dates kann man KEINEN Menschen wirklich einschätzen.
Vielleicht hilft es dir für die Zukunft, trotz Begeisterung ein bisschen nüchtern zu bleiben, damit du den klaren Blick behältst.
Das ist ja oft das Problem, dass man Wünsche und Hoffnungen auf jemanden projiziert, den man gar nicht wirklich kennen kann und nur ein Bild von ihm sieht - sein ansprechendes Äußeres. Das hilft einem aber nicht. Du siehst ja, es war nur der Köder.

Andy, komm. Sortiere es einfach und dann wird dir klar, was da auch bei dir abging: Der Wunsch nach Glück zu erhoffen, nur weil 2 Dates nett waren und die Fassade.

07.08.2014 23:41 • #22


A
JA es ist wirklich total komisch. Als wir uns am anfang kennenlernten schien sie ein offenes buch zu sein.

Wir trafen uns in ihrem heimatort und sie lies sich auch nach hause fahren, sagte mir das sie sonst eigentlich nicht so schnell verrät wo sie wohnt...

ein paar tage später sprachen wir über sternzeichen und weil ich ihrs richtig erraten hatte, hat sie mir zur bestätigung ihren personalausweis gezeigt....

was ich damit sagen will: sie wirkte absolut offen, ehrlich...nichts deutete daraufhin das in paar tagen alles zusammenbricht absolut undurchsichtig bleibt

Ich bin eben auch ein grübler und stelle mir die frage: Wieso passiert sowas? Ich meine...angenommen sie hätte wirklich irgendwelche probleme mit schulden und vater, dann hatte sie diese ja bereits vor mir...komischerweise wurde davon nix erwähnt. Und überhaupt, wieso sollte sie sich mit mir treffen, wenn sie zu den zeitpunkt bereits wissen würde, das sie eigentlich gar nicht kann oder will. Das ist vermutlich alles quatsch

Bis zu dem Tag bei mir war sie auch interessiert, erst ab dem folgetag veränderte sich ihr verhalten. Demnach kann ich folgern das es wohl an dem treffen lag....allerdings ergibt es dann wieder keinen sinn mir wochenlang zu sagen sie freut sich auf mich - wenn sie wiederrum wüsste das es nicht mehr dazu kommt.

Ich weiss ich drehe mich im kreis und es bringt mich nicht weiter und dennoch hab ich einen drang die wahrheit herauszufinden...

08.08.2014 00:44 • #23


W
Also ich möchte Dir etwas sagen, weil Du meinst, es ergebe keinen Sinn, wenn ihr das 2. Treffen nicht zugesagt hätte, daß sie Dir dann immer wieder gesagt hätte, sie freue sich schon auf Dich. Das ergibt sehr wohl Sinn: Denn es gibt Menschen, denen es unangenehm ist, anderen die leider möglicherweise verletzende Wahrheit zu sagen, und sie stehlen sich dann gleichsam durch Ausreden davon (von denen sie Dir ja einige aufgetischt hat). Das kommt sogar ziemlich oft vor - jemandem die Wahrheit direkt ins Gesicht zu sagen, liegt nicht jedem.
Und ganz generell: Es kommt nie darauf an, was jemand sagt, sondern darauf, was er tut, wie er sich verhält. Alleine das sagt etwas aus und nicht Worte. Und in diesem Fall war die eigentliche Aussage ja klar nach dem 2. Treffen: Sie möchte sich nicht mehr mit Dir treffen. Die Gründe dafür spielen letztlich keine Rolle.
Also versuche, das Ganze abzuhaken und Dir keine Gedanken mehr zu machen - denn das bringt ohnehin nichts. Und melde Dich auch nicht wieder bei ihr; würde sie etwas wollen von Dir, würde sie sich selber melden.
LG

08.08.2014 01:17 • #24


R
Zitat:
Ich weiss ich drehe mich im kreis und es bringt mich nicht weiter und dennoch hab ich einen drang die wahrheit herauszufinden...

Einerseits verständlich, andererseits kann das zum Lebensinhalt werde - endlos.
Willst du das?
Du blockierst dich und ein Leben und vor allem verhindest du die Chance, einfach zwei Dates als Lebenserfahrung abzuhaken und dich auch die Frau zu freuen, die wirklich zu dir passt und nicht nur einem Bild entspricht.

Ein differenzierter Mann, der sich selbst wichtig ist, würde sich nicht in solchen sinnnlosen Wahrheitssuchen bei anderen Unbekannten ergehen und Lebenszeit vergeuden.

08.08.2014 01:36 • #25


A
Zitat von whynot60:
Also versuche, das Ganze abzuhaken und Dir keine Gedanken mehr zu machen - denn das bringt ohnehin nichts. Und melde Dich auch nicht wieder bei ihr; würde sie etwas wollen von Dir, würde sie sich selber melden.
LG


Genau das ist es ja, ich dachte mir auch...vielleicht will sie es einfach nicht zugeben, also meld ich mich nicht mehr bei ihr. Abgewartet, nichts geschrieben und zack kam eine nachricht von ihr aus. das ganze hat sich paar mal wiederholt. Ich bin extra auf abstand gegangen um zu sehen ob sie sich melden wird oder nicht.

Wieso sollte sie den kontakt mit mir suchen wenn sie mich nicht mehr wiedersehen will. ich versteh das nicht

Natürlich zählen taten mehr als worte, ganz klar. Aber in ihrem fall steig ich wirklich nicht durch. Aber ich gebe dir recht :/

08.08.2014 12:39 • #26


M
Andi31, sie legt ihre Karten offen auf den Tisch mit bipolare Störung

Die Signalsetzung ist auch ohne die erdrückende Krankheitserfahrung klar, die sie auch gleich sehr früh und eindrucksvoll erlebbar macht.

Ornament mit hinter die Dinge mag suchen, es bleibt vermessene Selbstüberschätzung. Die Frau findet zu sich selbst und der Welt keine stabile Nähe und die Wirkungstreffer ihrer Achterbahnfahrten sind gleich imposant.

Sie ist ehrlich, sei ihr dafür dankbar.

Du darfst Akzeptanz bringen, die mit mir nicht vorhandene Chance nutzen.

Dein Leben geht weiter.

08.08.2014 13:33 • #27


V
MannmitBekannter,
ich gebe Ornament hundertprozentig recht, darüber hinaus hast Du den absoluten Sockenschuss mit Deiner depperten Schwafelei, generell am Thema vorbei.

08.08.2014 13:58 • x 7 #28


A
Also ohne hier jetzt die Ursache zu kennen, vielleicht hatte sie eine andere Erwartung?

Ich hatte auch zweimal so eine entstehende Geschichte, wo wir uns erst per SMS ausgetauscht hatten und ab und zu irgendwo trafen. Das erste Date bei ihr oder mir war dann auch sehr kuschelig mit heißen Küssen. Aber ich ging nicht weiter, weil ich für S. erst viel Vertrauen aufbauen muss. Und bumms, anschließend waren die Mädels beide nicht mehr interessiert.

So zwischen den Zeilen kam dann später man heraus, dass die Frauen sich nicht begehrt fühlten und mit dem Einverständnis einer gemeinsamen Nacht alles andere als Kuscheln und Schlafen meinten.

Das erklärt zwar nicht ihre ausweichenden Antworten. Aber wenn sie dir wirklich nicht direkt sagen will, dass sie kein Interesse mehr hat, passt es schon. War bei mir auch so: Erst keine Kosenamen mehr, dann keine Zeit und keine Antworten.

Also, vergiss sie einfach. Fall ihrerseits wirklich Interesse besteht, kann sie sich bei dir melden. Solange du hinterher läufst, erreichst du eh nichts.

Alex

08.08.2014 14:48 • #29


N
Mann mit Bekannter (was eigentlich?)
Hast Du zufällig das Asperger-Syndrom inne bzw. intus?
Diese Kerlchen haben ja oft ne Insel-(Sprach)begabung, die zwischen Unbeholfenheit und Artistik schwankt...versponnen und einmalig...Du scheinst sehr intelligent zu sein aber Deine Beiträge wirken oft so unbezogen und so als ob Gefühle für Dich schwer entzifferbar bzw. in Mathematik umsetzbar sind

08.08.2014 19:45 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag