24

Frau kennengelernt, erst top, dann flop?

R
Intelligent ist es, wenn man schwierige Sachverhalte einfach und verständlich erklären kann - nicht andersrum.

08.08.2014 20:07 • x 1 #31


W
@neugierig,

letzteres, denke ich, aber wichtig und sinnvoll,

ich mag das und finde auch es hat seine Berechtigung,

möchte auch nicht als Legasteniger bezeichnet werden,

jeder sollte Raum bekommen

LG Walter

08.08.2014 20:10 • #32


A


Frau kennengelernt, erst top, dann flop?

x 3


N
Zitat:
jeder sollte Raum bekommen


Ich wollte Mann mit Bekannter auch nicht wegschließen

Ich find ihn ja sehr süß und oft inspirierend

Ralf, auch Du bist in Deiner Sturheit drollig. Hast aber auch Deine Inselbegabung Jedem seine Art der Intelligenz

08.08.2014 22:42 • #33


Disappointed_m
Ich gebe dir einen Rat,

die lügt jetzt, sie wird in Zukunft immer Lügen.

Laß es bleiben und sich dir ´ne andere, im Ernst. Die Vera... geht sonst Monate/Jahre. Zeit die du verschwendest.

11.08.2014 16:26 • #34


T
Mir ist das gleiche passiert. Das Problem ist die Resonanz. Wer sich damit ein wenig auskennt erkennt auch in diesen Fällen ob auch eine Manisch-Deppressive die richtige ist. Mentale stärke heißt in dem Zusammenhang sich auf sich selbst Fokussieren zu können. Wenn man das eine nicht vom anderen unterscheiden kann und über sich selbst die Kontrolle verliert hat man komplett verloren. Und die Enttäuschung wird dann euer geringstes Problem sein. Ihr verliert euch selbst komplett.

Wenn Du/Ihr sie liebt und stark genug seit für euch selbst dazustehen trotz Ihrer Probleme dann könnt ihr es schaffen. Wenn ihr das nicht seit, und dazu bedarf es einer emotionsfreien und nüchternen Betrachtung, dann lasst Die Finger weg von Manisch-Depressiven Menschen. Ansonsten solltet Ihr zu eurer Liebe stehen.

Es gibt hier nur Ja oder Nein. Dazwischen gibt es nur die Phasen des Partners. Für euch muss immer klar sein. Ja oder Nein, nichts dazwischen.

11.04.2016 13:54 • #35


G
Lass gut sein, die taugt nix. Wer schon beim Kennenlernen rumlügt wird das später nicht ablegen. Und die meldet sich noch ab und an um zu gucken, ob das Kaninchen wirklich tot ist. Nochmal mit dem Stöckchen anstuppen, ob sich's wirklich nicht mehr rührt. Bisher haste ja immer noch mal gezuckt...

11.04.2016 16:55 • #36


N
Ihr lieben,

der Thread ist aus 08/2014. Der TE war das letzte mal im Oktober 2015 hier.

11.04.2016 17:16 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag