Zitat von fddi3:Hallo zusammen,
ja ich habe mit meiner Frau gesprochen und sie mit den Tatsachen konfrontiert.
Ergebnis: Sie hat sich fürchterlich aufgeregt, weil ich ja kein Vertrauen in sie habe. Ist aufgesprungen und hat sofort alle Mails gelöscht.
Dann hat sie irgendwann zugegeben, das sie öfter mailen und telefonieren. Aber alles ganz harmlos…sagt sie.
Ich werde weiter ein wachsames Auge haben. Aber ich befürchte es wird nicht enden. Vielleicht wird es ihr langweilig. Verlassen wird sie mich wohl nicht. Aber ich befürchte sie wird sich mit ihm treffen.
Mal sehen, ich bekomme ja noch mit was läuft.
Es ist was es ist sagt die Liebe…..
Hi fddi3,
was hast du denn nun erreicht mit dem Gespräch? Sie hat die mails gelöscht und
du bist der Ar., der ihr nicht vertraut.
Auf Nachfrage gibt sie zu, daß sie öfters mailen und telefonieren, wobei sie sich gegenseitig beteuern, daß sie sowas noch nie erlebt haben.
Also das ganz große Gefühls-Kino. Aber alles ganz unferfänglich und nicht der Rede wert.
Daß sie sich in den mails über dich lustigmachen, was solls, es sei ihnen gegönnt. Man muß halt auch mal über sich selbst lachen können.
FT hats weiter oben schon mal geschrieben, Frauen wollen keine Weichkekse. Aber zu einem solchen läßt du dich gerade degradieren.
Stell sie noch heute vor die Wahl: Adresse von dem Typen raus, oder du raus. Und zwar sofort. Kann sie sich ja mit ihm treffen dann. Hatte sie ja sowieso vor.
Hast du die Adresse, hinfahren und nen zünftigen Alarm an der Haustür machen. Seine Familie sollte auf jeden Fall mitbekommen, was Sache ist, optimal wäre es, wenn es die ganze Nachbarschaft mitbekommt.Die finden sowas immer sehr unterhaltsam. Also, keine falsche Zurückhaltung, ist an dieser Stelle absolut unangebracht.
Brauchst ihm keine auf die Glocke zu hauen, nur ne klare Ansage: Pfoten weg von meiner
Familie, sonst werd ich biestig.
Wenn du das richtig anstellst, dürfte dem erstmal ne zeitlang das Lachen vergehen. Zumindest das Lachen über dich.
Und dann ist natürlich relativ zeitnah ein ernstes Gespräch mit deiner Frau angesagt. Daß du es ernst meinst, dürfte sie in der Zwischenzeit mitgekriegt haben, sollte sie nicht komplett hirnverhagelt sein.
Mit diesem ganzen Heititei-Getue wirst du meiner Meinung nach nicht weit kommen, und für sowas wäre mir persönlich meine Lebenszeit, die ja ebenso wie deine bekanntlich begrenzt ist, zu schade.
Wenn sie sich nicht sicher ist, zu wem sie gehört, dann raus mit ihr zum Überlegen, aber nicht mit dir zusammen unter einem Dach.