30

Frau lügt nach 9 Jahren Ehe das blaue vom Himmel

S
Zitat von feuerteufel:
So jetzt klinkt sich hier mal der Fachmann ein

Der einzige weg, das habe ich hier vor allem durch neu gewonnene Freunde und Helfer verstanden und gelernt, ist der knallharte nach vorne.

Frauen wollen keine Weichkekse. Vielleicht ne zeit lang aber dann ist gut.

Wenn es Noch was zu retten gibt bei dir (tut mir leid aber ich denke da eher negativ) dann nur, absolut nur mit ner harten Geraden Linie.

Du wirst es erleben. Auf die eine oder andere Art. . . Mach das nicht so. Zieh durch sonst verlierst du

Und moralisch unmoralisch ausspioniert betrogen bla bla. Der eine bescheißt und der andere schnüffelt und fertig. Patt.
Find das immer lustig wenn die betrüger ankommen und sagen du unmoralischer hast mir hinterherspioniert


wie recht er hat, der fachmann! mensch ft, alle achtung...

28.09.2012 15:12 • #46


T
Zitat:
Und Thommy73, ja ich glaube ich habe sogar sehr große Angst das Sie die Beziehung beendet und das dicke Ende kommt.


Kann ich vollkommen nachvollziehen diese Angst, aber wenn man es mal genau nimmt, ist die Beziehung auf irgendeine Weise ja beendet auch wenn nicht ausgesprochen, für sie bist Du nicht mehr der eine Mann, sie hat sich jemand anderem zugewendet, wenn auch noch in der Phase des Beginns. Klar kann sich das auch wieder verlaufen aber darauf ankommen lassen würde ich es nicht. Und das dicke Ende würde eh früher oder später kommen wenn sie sich innerlich schon so sehr von Dir abgekapselt hat.

Sie erkennt ja nicht mal mehr Deine Gefühle, kann diese komplett nicht nachvollziehen. Du öffnest Dein Herz und sie sagt Wat das?. Sie kann mit Dir und Deinen Gefühlen derzeit nichts anfangen, sie ist in einer anderen Welt in welcher Du eben nicht mehr die Bedeutung hast wie Du sie Dir wünscht.

Zitat:
Nur befürchte ich wenn ich jetzt die harte Linie raushole zieht sie sich noch mehr von mir zurück.


Wenn das mit den beiden weiter geht tut sie das sowieso in nächster Zeit.

Meiner Meinung nach hast Du nur eine Chance indem Du mit ihr sprichst, Deine Position zum dem ganzen erklärst und dann unvermittelt als Konsequenz Dich von ihr zurück ziehst und zwar komplett. Entweder sie kommt dann zu dem Entschluss das dieses Tächtel Mächtel beendet wird und sie sich ihrer Ehe und ihrem Mann zuwendet oder Du nimmst ihr damit eine Entscheidung ab welche sie irgendwann dann eh getroffen hätte. Je länger Du abwartest, desto mehr gleitet sie ab, je näher kommen die beiden sich und desto größer wird die Distanz zu Dir.

Desweiteren ist nicht zu vernachlässigen was Alena schreibt, könntest Du ihr überhaupt jemals wieder vertrauen? Im Grunde bist Du ja Live dabei wenn die beiden turteln und über Dich herziehen, auch die Freundin weiß Bescheid und deckt das ganze scheinbar, nur Du als eigentlich wichtigste Person stehst da wie ein Idiot und schaust Seelenruhig zu wie Deine Ehe demontiert wird.

Bring das Problem auf den Tisch, besser Gestern als Morgen und dann schaue was dabei raus kommt. Wenn sie wirklich die Ehe dann beednet, dann hat sie dies schon vor einer ganzen Weile getan, nur warst Du dann unwissend. Dann wirst Du es nicht verhindern, egal was Du tust und egal wie lange Du wartest.

28.09.2012 19:18 • #47


A


Frau lügt nach 9 Jahren Ehe das blaue vom Himmel

x 3


Franc
Handeln und zwar jetzt. Ansagen, dass dein Brief der letzte Wachrüttler war und die falsche Antwort kam.

Ansagen, dass nun ein Monolog kommt und keine Unterbrechung und keine weiteren Lügen erwünscht sind. Dann knallhart:
Du weist genau, dass sie kurz davor ist eine Affäre zu beginnen, ein Treffen wäre ja schon vereinbart und du jetzt und sofort erwartest, dass sie den Kontakt beweisbar zu dem Kerl abbricht. Alle E-Mails und SMSe offen legt und dir keine einzige Lüge mehr auftischt. Klar noch mal ansagen, das Du ALLES herausgefunden hast und auch gemeinsame Freunde dich schon gewarnt hätten.

Dann gib ihr 5 min zum Nachdenken. Aber klar ansagen: wenn sie danach nicht mit einer Entschuldigung kommt, kann sie packen und gehen. Koffer würden schon bereit stehen.

28.09.2012 19:20 • #48


G
Zitat von Franc:
Handeln und zwar jetzt. Ansagen, dass dein Brief der letzte Wachrüttler war und die falsche Antwort kam.

Ansagen, dass nun ein Monolog kommt und keine Unterbrechung und keine weiteren Lügen erwünscht sind. Dann knallhart:
Du weist genau, dass sie kurz davor ist eine Affäre zu beginnen, ein Treffen wäre ja schon vereinbart und du jetzt und sofort erwartest, dass sie den Kontakt beweisbar zu dem Kerl abbricht. Alle E-Mails und SMSe offen legt und dir keine einzige Lüge mehr auftischt. Klar noch mal ansagen, das Du ALLES herausgefunden hast und auch gemeinsame Freunde dich schon gewarnt hätten.

Dann gib ihr 5 min zum Nachdenken. Aber klar ansagen: wenn sie danach nicht mit einer Entschuldigung kommt, kann sie packen und gehen. Koffer würden schon bereit stehen.



Es gibt sie scheinbar doch noch, wenn auch nur noch wenige: Männer, die noch Eier haben, Mumm in den Knochen...

@franc:

Wenn man mal so manches Thema Thema hier im Forum liest, braucht man sich nicht wundern, wenn manche Exemplare der Gattung Frau es für völlig normal und legitim hält, sich zwischendurch mal nen anderen Kerl zu gönnen, und sich daheim den Ar. pudern zu lassen.

Manche Leute scheinen echt keine Grenze zu haben, was die Selbstdemütigung angeht.

Da wird tatsächlich noch überlegt, ob es nicht besser sei, mal abzuwarten, ob die werte Gemahlin von alleine die Kurve kriegt. Und das in dem Wissen, daß der Neue auch noch über einen herzieht und sich nen Ast ablacht, während er sich mit deiner Partnerin verlustiert?

Ist das das richtige Signal an seinen Nachwuchs, sich alles bieten lassen und in sich rein fressen, bis man in der Klapse landet?

Wo soll das noch hinführen?

PS: Bevor jetzt hier irgendwelche Kommentare losgelassen werden: Ja, ich weiß durchaus, daß es diese Exemplare bei beiden Geschlechtern gibt. Die schenken sich da nichts.

28.09.2012 19:53 • x 1 #49


T
So, dann wären ja fast alle wieder komplett fehlt jetzt nur noch ne deftige Ansage von Papa und was lustiges aus Puppes Hand und ein cooles Ding vom Schlingel und ein Drücker vom Sternchen-dann ist die Kombo fertig!
Der arme Knopf redet jetzt bestimmt mit seiner Frau-hoffentlich

28.09.2012 20:21 • #50


F
Hallo zusammen,
ja ich habe mit meiner Frau gesprochen und sie mit den Tatsachen konfrontiert.

Ergebnis: Sie hat sich fürchterlich aufgeregt, weil ich ja kein Vertrauen in sie habe. Ist aufgesprungen und hat sofort alle Mails gelöscht.

Dann hat sie irgendwann zugegeben, das sie öfter mailen und telefonieren. Aber alles ganz harmlos…sagt sie.
Ich werde weiter ein wachsames Auge haben. Aber ich befürchte es wird nicht enden. Vielleicht wird es ihr langweilig. Verlassen wird sie mich wohl nicht. Aber ich befürchte sie wird sich mit ihm treffen.
Mal sehen, ich bekomme ja noch mit was läuft.

Es ist was es ist sagt die Liebe…..

28.09.2012 21:46 • #51


T
war fast zu erwarten-natürlich bist DU auch noch an allem Schuld!?!
Aber warum lässt du das jetzt zu, dass sie sich mit ihm trifft und weitermacht?

28.09.2012 21:54 • x 1 #52


T
Zitat:
Vielleicht wird es ihr langweilig.


Das glaube ich eher weniger. Gerade jetzt erst wird es doch spannend.
Frage ist jetzt, war es Harmlos oder nicht? Ich meine alle Details hast Du hier ja auch nicht geschrieben, nur das er über Dich lästert, sie mails schreiben, telefonieren und sich treffen wollen. Also steht die Frage, gab es Eindeutige Aussagen oder Mails welche in Richtung Seitensprung oder Affäre gehen? Wäre dem so, dann Knallhart nen Strich ziehen, vorerst.

Und diesen Quatsch das Du ihr nicht Vertraust, dem kannst Du ganz locker und Selbstbewust zustimmen, da sie Dir Dinge verheimlicht, Dich belügt. Punkt Aus Ende. Das würde ich an Deiner Stelle auch genau so komunizieren.

Zitat:
Aber alles ganz harmlos…sagt sie.


Wenn es denn harmlos ist, warum dann Verheimlichen und Lügen? Muss ja einen Grund haben. Hattet ihr vorher ähnlich gelagerte Konflikte?

Zitat:
Aber ich befürchte sie wird sich mit ihm treffen.


Wie kommst Du zu dieser Annahme?

28.09.2012 22:19 • #53


G
Zitat von fddi3:
Hallo zusammen,
ja ich habe mit meiner Frau gesprochen und sie mit den Tatsachen konfrontiert.

Ergebnis: Sie hat sich fürchterlich aufgeregt, weil ich ja kein Vertrauen in sie habe. Ist aufgesprungen und hat sofort alle Mails gelöscht.

Dann hat sie irgendwann zugegeben, das sie öfter mailen und telefonieren. Aber alles ganz harmlos…sagt sie.
Ich werde weiter ein wachsames Auge haben. Aber ich befürchte es wird nicht enden. Vielleicht wird es ihr langweilig. Verlassen wird sie mich wohl nicht. Aber ich befürchte sie wird sich mit ihm treffen.
Mal sehen, ich bekomme ja noch mit was läuft.

Es ist was es ist sagt die Liebe…..






Hi fddi3,

was hast du denn nun erreicht mit dem Gespräch? Sie hat die mails gelöscht und du bist der Ar., der ihr nicht vertraut.

Auf Nachfrage gibt sie zu, daß sie öfters mailen und telefonieren, wobei sie sich gegenseitig beteuern, daß sie sowas noch nie erlebt haben.
Also das ganz große Gefühls-Kino. Aber alles ganz unferfänglich und nicht der Rede wert.

Daß sie sich in den mails über dich lustigmachen, was solls, es sei ihnen gegönnt. Man muß halt auch mal über sich selbst lachen können.

FT hats weiter oben schon mal geschrieben, Frauen wollen keine Weichkekse. Aber zu einem solchen läßt du dich gerade degradieren.

Stell sie noch heute vor die Wahl: Adresse von dem Typen raus, oder du raus. Und zwar sofort. Kann sie sich ja mit ihm treffen dann. Hatte sie ja sowieso vor.
Hast du die Adresse, hinfahren und nen zünftigen Alarm an der Haustür machen. Seine Familie sollte auf jeden Fall mitbekommen, was Sache ist, optimal wäre es, wenn es die ganze Nachbarschaft mitbekommt.Die finden sowas immer sehr unterhaltsam. Also, keine falsche Zurückhaltung, ist an dieser Stelle absolut unangebracht.
Brauchst ihm keine auf die Glocke zu hauen, nur ne klare Ansage: Pfoten weg von meiner Familie, sonst werd ich biestig.

Wenn du das richtig anstellst, dürfte dem erstmal ne zeitlang das Lachen vergehen. Zumindest das Lachen über dich.

Und dann ist natürlich relativ zeitnah ein ernstes Gespräch mit deiner Frau angesagt. Daß du es ernst meinst, dürfte sie in der Zwischenzeit mitgekriegt haben, sollte sie nicht komplett hirnverhagelt sein.

Mit diesem ganzen Heititei-Getue wirst du meiner Meinung nach nicht weit kommen, und für sowas wäre mir persönlich meine Lebenszeit, die ja ebenso wie deine bekanntlich begrenzt ist, zu schade.

Wenn sie sich nicht sicher ist, zu wem sie gehört, dann raus mit ihr zum Überlegen, aber nicht mit dir zusammen unter einem Dach.

28.09.2012 22:19 • x 1 #54


T
Auweia
Meinst der packt das so? Er ist ein Vielleichtchen …

28.09.2012 22:27 • #55


G
Zitat von ttt:
Auweia
Meinst der packt das so? Er ist ein Vielleichtchen …



Natürlich packt er das nicht, ttt.

Ich verstehe nicht wie man vor ihm da Respekt haben soll.

Die eigene Frau macht sich auf zum Schwarzpoppen, lügt ihm die Hucke voll, und er nimmt sich ne Tüte Chips und guckt erstmal...

Sorry fddi, aber ich verstehs echt nicht....

28.09.2012 22:31 • #56


G
Ich glaube nichtmal, dass er seine Frau wirklich konfrontiert hat. Will nur nicht auch noch hier der Weichkeks sein. Hätte er sie konfrontiert, wäre der Bericht etwas detaillierter ausgefallen.

28.09.2012 23:01 • #57


T
Oje
Kleine Info am Rande: die Kartons meines Mannes standen an der Straße und er bekam ne SMS ab 18.00 Uhr sind deine Klamotten zum Sperrmüll freigegeben-also sieh zu… ok ein anderer Hintergrund, aber ne coole Nummer! Und seitdem wacht er jeden Tag ein Stück mehr auf und sein Leben kracht immer weiter zusammen.
fddi, mach was-sonst ist sie weg!

28.09.2012 23:02 • #58


Franc
Zitat von fddi3:
Ergebnis: Sie hat sich fürchterlich aufgeregt, weil ich ja kein Vertrauen in sie habe. Ist aufgesprungen und hat sofort alle Mails gelöscht.

Dann hat sie irgendwann zugegeben, das sie öfter mailen und telefonieren. Aber alles ganz harmlos…sagt sie.


Na, dann...Gong frei zur Runde 2:

Ran an den Speck und mal klarstellen, das dich ihre erste Reaktion total enttäuscht hat. Das du ganz klar den Eindruck hast, dass sie auf eure Ehe und eure Familie schei.. Ansonsten verhält man sich nicht so.

Erstens: Du hast ihr zu Recht misstraut. PUNKT! Eine potientielle Ehebrecherin brauchst Du dir nicht antun. Da kann sie sich aufregen wie sie will. Das wäre nun mal Fakt.

Zweitens: Du erwartest nun eine aufrichtige Entschuldigung für ihren Verrat an Dir in den letzten Wochen. Sie soll mal nachdenken, wie es für sie gewesen wäre, wenn du im Urlaub jemanden anbaggerst und dann wochenlang Kontakte mit dem Flirt pflegst und ein Treffen hinter ihrem Rücken planst.

Drittens: Sie soll ihn jetzt anrufen und sagen, das der Kontakt nun für alle Zeiten beendet ist. Erst dann wirst du ihr wieder vertrauen. Danach sind auch die Telefonnummern zu löschen.
Wenn sie das nicht für dich tun will, soll sie doch bitte eine Woche lang verschwinden.

Viertens: Noch eine Mail, noch ein Telefonat oder sogar ein Treffen und sie braucht nicht zurückkommen.

Zeig Eier! Werde auch ruhig mal laut bei der Ansprache. Soll merken, dass die Wände zittern und die Nachbarn das mitbekommen könnten.

28.09.2012 23:19 • #59


Franc
Zitat von ttt:
Oje
Kleine Info am Rande: die Kartons meines Mannes standen an der Straße und er bekam ne SMS ab 18.00 Uhr sind deine Klamotten zum Sperrmüll freigegeben-also sieh zu…


Yep, ultracoole Nummer.

Und ne Steilvorlage falls die 2. Runde auch nichts bringt.

Alarm beim Nebenbuhler würde ich übrigens unabhängig von der bisherigen Aussprache auch machen!
Aber so richtig Alarm. Anrufen! Das er deine Frau in Ruhe lassen soll und das du ihm beim nächsten Mal jede Beleidigung, die du gelesen hast in den A.... rammst, wenn er dir noch einmal über den Weg läuft oder du ihn doch noch besuchen müsstest.

Mach die Ansage ruhig im Beisein deiner Frau. Und am Besten, wenn er auf Arbeit ist. und bloss nicht diskutieren. Nur einen schnellen Monolog raushauen und gut is..

28.09.2012 23:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag