So jetzt klinkt sich hier mal der Fachmann ein
Sag mal mein lieber, ich bin ja auch schon ein Drops wie er im Buche steht aber was ist mit dir ?
Überhaupt nicht böse gemeint . . .
Glaub mir eines, wenn du das so weiter machst wird deine ehe beendet sein.
Erstens der Brief, die reaktion darauf sagt doch wirklich alles.
Da ist jetzt, ob du es glaubst oder nicht, keine liebe für dich. Und ich habe lernen müssen, dass liebe wenn sie gegangen ist nicht einfach zurück kommt.
Ich verstehe, dass du in einer ganz bescheidenen Situation bist und natürlich alle Ratschläge hier mit Janine ich weiß und ihr habt recht beantwortest, du aber nichts tun wirst.
Und genau das wird der Untergang sein glaub mir.
Als mir andere geschrieben haben he bei mir war es das selbe und so sieht es in deiner Frau im Moment aus hab ich, ganz genau wie du, immer geantwortet ne das ist was anderes.
Wenn die Frau frei im Kopf ist sich in nen anderen zu verlieben ist das mit der liebe zu dir Geschichte. So schwer das zu begreifen ist.
Ich hab jetzt noch damit zu tun glaub mal.
Und mit deinem verhalten, dem komm wir reden und ich nehm dir alles ab und ach die Kinder sind zu viel und Fahr zur Kur und dem ganzen Käse treibst du sie regelrecht von dir weg.
War bei mir zu 100 Prozent genau so. Allerdings schon vor paar Jahren. Sie ist dann geblieben weil es mit dem anderen nicht so war und Kind und haus. Aber am Ende war es da in ihrem Kopf schon Geschichte auch wenn sie es nicht wahrhaben wollte.
Denkst du deine frau macht das weil sie keine anderen Wünsche hat und ihr nicht soooooooo viel fehlt ? Warum dann?
Die sind nur noch nicht so weit. Wenn die sich erstmal richtig verknallt hat ist das genauso.
Der einzige weg, das habe ich hier vor allem durch neu gewonnene Freunde und Helfer verstanden und gelernt, ist der knallharte nach vorne.
Frauen wollen keine Weichkekse. Vielleicht ne zeit lang aber dann ist gut.
Wenn es Noch was zu retten gibt bei dir (tut mir leid aber ich denke da eher negativ) dann nur, absolut nur mit ner harten Geraden Linie.
Du wirst es erleben. Auf die eine oder andere Art. . . Mach das nicht so. Zieh durch sonst verlierst du
Und moralisch unmoralisch ausspioniert betrogen bla bla. Der eine bescheißt und der andere schnüffelt und fertig. Patt.
Find das immer lustig wenn die betrüger ankommen und sagen du unmoralischer hast mir hinterherspioniert