30

Frau lügt nach 9 Jahren Ehe das blaue vom Himmel

F
Ich weiß nur noch nicht wie ein einsteigen soll?

Ich habe dein Handy gehackt und die abgehört ist wahrscheinlich kein so guter einstieg.

Ich schau mal ob ich einen offiziellen Grund finde in Ihren Laptop/Handy zu sehen.

Wie würdet ihr so ein gespräch starten?

27.09.2012 07:58 • #16


T
Oje, du gehst deiner Frau ja tatsächlich so auf den Leim, wie FT seiner.........Mach das nicht!
Stell sie ganz klar vor vollendete Tatsachen und basta.
Hey ich hab etwas Misstrauen und mein Vertrauen in dich lässt gerade zu wünschen übrig, da habe ich zufällig eine email gelesen und es wurde bestätigt. Was soll das? Was ist da zwischen euch. Was denkst du dir dabei und vorallem schon mal daran gedacht, dass du verheiratet bist und Kinder hast? So in der Art.
schei......machs schnell bevor sie schwach wird und sich auf ein Treffen einlässt. Rüttel sie wach. Ich drück dir alle Daumen

27.09.2012 08:33 • x 1 #17


A


Frau lügt nach 9 Jahren Ehe das blaue vom Himmel

x 3


F
Ich habe gelesen wie es FT ging. Da war die Sache aber meiner Ansicht nach etwas anders gelagert.
Ich habe gelesen wie sie ihm schrieb sie habe sooooviel offene wünsche.
Als ich sie Ansprach (ich habe keinen Bezug zu der Mail genommen) und nach ihren wünschen fragte, sagte sie nur das sie das aktuell sehr oft gefragt wird (sie hat bald geburtstag). und sie wisse gar nicht was sie antworten soll.

27.09.2012 09:09 • #18


T
Es soll ja auch nicht so passieren wie bei FT. Willst das doch auch nicht, dass sie sich mit dem Typen trifft oder?

27.09.2012 09:15 • #19


P
Hallo,

von ihm den Abbruch des Kontakts zu deiner Frau zu fordern finde ich sehr unrealistisch wenn er sich bereits über dich lustig macht.
Er versucht deine Frau zu manipulieren, dich von ihr zu entfremden.
Und wenn sie bereits keine Zärtlichkeiten mehr zuläßt, dann hat er es auch schon geschafft.
Wenn beide sich treffen wird eine Affäre beginnen und du mußt jetzt entscheiden, ob du solange wartest oder ihr schnellstmöglichst dein Wissen erzählst.
Diese Heimlichkeiten und Lügen zeigen ganz klar, daß beide sich wohl ineinander verliebt haben und etwas beginnen möchten.

Warte nicht länger, tu dir diese seelische Folter bloß nicht an!

27.09.2012 09:16 • #20


F
Hallo Poesiene,

danke für dein feedback
Wenn ich von im verlange den kontakt einzustellen, wird das so nachdrücklich erfolgen, das er dem garantiert folgen wird.
Da bin ich mir sicher!

Dazu will ich es im Sinne aller nicht unbedingt kommen lassen.
Ich werde es morgen abend in ruhe mit ihr ansprechen und sehen welche Reaktion kommt.

Ich hoffe sie sieht es ein.

Danke und liebe Grüße,

Frank

27.09.2012 09:35 • #21


Mona Lisa
Hallo Frank,

wenn du jetzt still hälst und sie nicht mit deinem GANZEN Wissen konfrontierst, begibst du dich an den Rande des seelischen Abgrunds!
Du willst nicht als Schnüffler dastehen? Warum so viel Rücksicht ? ? ?
Wer hat denn hier dein Vertrauen missbraucht? Welche Rolle spielt es da noch WIE du zu diesen Informationen gekommen bist?! Sie muss sich ja wohl für ihre Lügen und Vertrauensmissbrauch rechtfertigen und NICHT DU!

Wenn du sie schon darauf ansprechen willst, dann bitte mit all deinen Informationen! Und woher du sie hast ist doch erstmal nebensächlich. Das kannst du ihr auch so sagen! Hier geht es um Vertrauensbruch und Verlogenheit! Sie denkt weder an ihre Kinder, noch an dich! Und ganz zu schweigen das er selbst ja auch Frau und Kinder Zuhause sitzen hat! Sie ist gerade auf dem besten Wege eure Familie zu zerstören! Warum abwarten Frank? Bis es zu spät ist? Oder sie es zum äussersten kommen lassen? Du gehst daran zu Grunde und schaust noch geduldig zu!

Du hast ihr mehrmals die Chance gegeben, über eine eventuelle Unzufriedenheit in ihrer Ehe zu reden. Aber sie ist nicht ehrlich zu dir! Das ist Alarmzeichen Rot! Handele SOFORT und stelle sie zur Rede!

Ich wünsche und hoffe für dich,dass sie sich da nur in etwas verannt hat!
Aber das Vertrauen hat einen großen Riss bekommen. Auch nachhaltig!

Viel Kraft und Stärke und Mut zur Offenheit!

Liebe Grüße
Mona Lisa

27.09.2012 09:40 • #22


T
Hi Frank,

sicher ist es kein guter Einstieg ihr Kundzutun das Du Handy gehackt hast und E-Mail Konto, abhören usw. greift schon deftig in die Privatsphäre ein und ist mitunter schon fast Strafbar. Und allein aus diesem Grund wäre es Notwendig klare Verhältnisse zu schaffen.

Du erwartest Ehrlichkeit von ihr, also musst Du auch ehrlich und offen sein, also ihr auch sagen wie Du an Deine Informationen gekommen bist, Ehrlichkeit kann dann nicht nur Einseitig stattfinden.

Auch wäre es Ratsam das Du sie schon mit Konsequenzen konfrontierst, ne weiche Linie führt denke ich unmittelbar ins Verderben, zumal selbst wenn Du es dieses mal eindämmst es mitunter sein kann das bei nächster Gelegenheit ähnliches geschieht, nur dann evtl. vorsichtiger ohne das Du was mitbekommst. Ebenso wäre es Ratsam die Ursachen für dieses Verhalten zu besprechen, denn nur wenn die Ursachen behandelt werden kann es möglich sein die Ehe wieder so zu beleben das Vertrauen und Ehrlichkeit geboten sind.

Planung eines Treffens in der Mitte sind schon eindeutige Zeichen, Nutzung von andere E-Mail Adresse ebenso, das ist kein Smaltalk mehr sondern besitzt schon eine fast eindeutige Richtung.

Zitat:
Wenn ich von im verlange den kontakt einzustellen, wird das so nachdrücklich erfolgen, das er dem garantiert folgen wird.


Was hat der andere damit zu tun? Entscheident ist wie Deine Frau sich verhält, der andere ist Pups Egal. Und sollte der Kontakt zwischen beiden abbrechen weil Du den Typ zur Minna machst hast Du nichts gewonnen außer Zeit. Entscheidender Faktor ist allein Deine Frau, sie muss von sich aus den Kontakt abbrechen und zwar aufgrund dessen das sie es möchte und sie davon überzeugt ist, alles andere ist Vertagung des Problems auf einen späteren Zeitpunkt.

Zitat:
Ich habe gelesen wie sie ihm schrieb sie habe sooooviel offene wünsche.


Das ist der Knackpunkt. Warum ist es Euch nicht möglich diese Sorgen zu besprechen? Das sie sich jemand anderem zuwendet ist doch nur die Reaktion anderer Probleme vermute ich.

27.09.2012 11:36 • #23


B
Weisst du das ganz sicher dass er dann den Kontakt zu deiner Frau einstellen wird ? Und wenn nicht ? Was willst du machen willst du ihn verprügeln ? Mach dich nicht lächerlich . Das einzige was du mE tun kannst ist eine klare Ansage an deine Frau dass sie draussen falls sie dieses Spielchen weitertreibt und dass du deinen Kindern die Wahrheit über ihre Mutter erzählen wirst.

Ihr macht euch hier n Kopf ob sie denn zu ihm gefahren oder geflogen sein könnte. Wer sagt euch denn dass es nicht umgewkehrt war ?

27.09.2012 11:55 • #24


F
Hallo Thommy73,

das sie evtl. vorsichtiger werden wenn ich das Gespräch suche ist einer meiner Befürchtungen. Aktuell kann ich es einigermaßen kontrollieren. Wass ist wenn die beiden neue Kommunikationswege finden?

Das mit den Wünschen ist so eine Sache. Ich versuche schon meiner Frau schon die wünsche von den Augen abzulesen. Klappt aber wohl nicht so

Wenn wir über ihre Wünsche reden, sagt sie immer das sie keine wünsche hätte.
Manchmal sagt Sie mehr zeit für sich...auch mal Auszeit von den Kindern. Das habe ich auch ermöglicht. Die Kinder gehen alle in den Kindergarten, das heißt vormittags hat sie freiräume. Wenn ich von der Arbeit komme versuche ich mich um alles zu kümmern, damit sie auch ihre Freizeit hat.
Ich habe vorgeschlagen dass sie eine Mutter-Kind-Kur macht.
Heute meinte sie aber das sie noch nicht wisse ob sie das machen soll, da sie bestimmt heimweh bekommen würde.

Viele Grüße,

Frank

27.09.2012 11:55 • #25


T
Hallo Frank,

Zitat:
Aktuell kann ich es einigermaßen kontrollieren.


Auch dieses wird sich ändern da Deine Frau sicher auch nicht auf den Kopf gefallen ist, es wird immer Dinge geben welche Du nicht kontrollieren kannst. Desweiteren ist dieses Spielchen anstrengend, zu verheimlichen ist Kraftraubend und nervend und das hinterher spionieren ebenso, es kostet Zeit und Nerven, Zeit welche man Sinnvoller nutzen kann als Handy's abzuhören und E-Mail Konten zu knacken oder gar nen ganzen Rechner zu hacken, und selbst dann gibt es Mittel und Wege Dinge zu verheimlichen. Es ist und bleibt ein Katz und Maus Spiel bei welche Du derzeit noch ihre Unwissenheit über Dein Wissen als kleinen Pluspunkt hast. Aber auch sie wird irgendwann mitbekommen das Du genauer schaust und wird andere Mittel nutzen, nen Prepaid Handy bekommst an jeder Strassenecke, son kleines Ding in nem Haus von 120 qm zu verstecken ist kein Ding...irgendwann steigst dahinter und die Maus sucht sich was neues und die Katze schaut blöd aus der Wäsche....

Zitat:
Das mit den Wünschen ist so eine Sache. Ich versuche schon meiner Frau schon die wünsche von den Augen abzulesen. Klappt aber wohl nicht so


Kann auch nicht klappen, Du bist kein Hellseher und auch nicht dafür Verantwortlich ihre Wünsche unausgesprochen zu erfüllen. Eurer Problem scheint auf der Kommunikationsebene zu liegen, solange ihr nicht über Probleme, Sorgen, Wünsche, Befindlichkeiten sprechen könnt können diese nicht angegangen werden. Auch kannst Du ihr nicht alles Recht machen, sie kann sich Freiräume usw. auch selber gestalten, evtl. Unterstützung Deinerseits erbitten oder einfordern aber eben nicht dem anderen zum Hellseher befördern um bei Unzufriedenheit auf zu anderen Ufern aufzubrechen.

Nur bevor ihr Euer Kommunikationsproblem und Eure offen Wünsche angeht sollest Du klar Schiff machen, heisst das aktuelle Problem auf den Tisch bringen und wenn möglich bereinigen, dann könnt ihr, wenn beiden wollen, den Rest angehen.

27.09.2012 12:12 • #26


T
Zitat von Tommy73:
Hi Frank,

sicher ist es kein guter Einstieg ihr Kundzutun das Du Handy gehackt hast und E-Mail Konto, abhören usw. greift schon deftig in die Privatsphäre ein und ist mitunter schon fast Strafbar.


Lieber Tommy, warst du das nicht, der bei seiner Frau im Handy geschnüffelt hat?

Nun gut-noch ne Idee, ist aber echt hart und erfordert ne Menge Mut:
Druck so eine email aus, lege sie deiner Frau am Freitag auf den Tisch, backe da ein postit dran mit den Worten viel Spaß beim Austoben, ich bin dann mal mit den Kindern weg (natürlich solltest du dann auch das WE weg sein) Was meinst du wie die rudert

27.09.2012 12:24 • #27


T
Zitat von ttt:
Zitat von Tommy73:
Hi Frank,

sicher ist es kein guter Einstieg ihr Kundzutun das Du Handy gehackt hast und E-Mail Konto, abhören usw. greift schon deftig in die Privatsphäre ein und ist mitunter schon fast Strafbar.


Lieber Tommy, warst du das nicht, der bei seiner Frau im Handy geschnüffelt hat?



Ins Handy schauen und das Ding hacken um Gespräche abzuhören sind dennoch 2 Paar Schuhe, klar habe ich geschaut und ich behaupte auch nicht das es ok ist aber eben aus der Situation und Vorgeschichte entstanden ist. Dennoch würde ich nicht so weit gehen und Computer oder Handy zu hacken um an Informationen zu kommen. Ins Handy schauen wenn es rum liegt ist Sicher unschön aber bei weitem nicht Strafbar, ob das Hacken in dem Fall Strafbar ist weiß ich nicht aber es ist ein ganz anderes Kaliber als nur zu lesen.

Zitat:
Was meinst du wie die rudert


Und das bessert dann sie Situation? Oder klärt sie gar auf?

27.09.2012 12:39 • #28


T
Zitat von Tommy73:
Ins Handy schauen und das Ding hacken um Gespräche abzuhören sind dennoch 2 Paar Schuhe, klar habe ich geschaut und ich behaupte auch nicht das es ok ist aber eben aus der Situation und Vorgeschichte entstanden ist. Dennoch würde ich nicht so weit gehen und Computer oder Handy zu hacken um an Informationen zu kommen. Ins Handy schauen wenn es rum liegt ist Sicher unschön aber bei weitem nicht Strafbar, ob das Hacken in dem Fall Strafbar ist weiß ich nicht aber es ist ein ganz anderes Kaliber als nur zu lesen.


Es ist ein und derselbe Eingriff in die privatsphäre........bei dir heißt es nur lesen.......bei ihm halt nurhören. Und hacken sollte erstmal bewiesen werden! Hallo? Passwort offen dagelegen? Und nun fahr mal nen Gang runter-bist doch auch explodiert

27.09.2012 14:21 • #29


T
Zitat von Tommy73:
Und das bessert dann sie Situation? Oder klärt sie gar auf?


Es holt sie bei dieser Variante jedenfalls innerhalb von Sekunden auf den Boden der Tatsachen und sie wird SOFORT mit den Konsequenzen konfrontiert

27.09.2012 14:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag