Alena-52
Gast
Zitat von fddi3:guten morgenIch will sie nicht zu sehr einengen. Wir haben immer dem anderen ein gewisses Maß an Freiheit gegeben. Das hat natürlich mit Vertrauen zu tun was ich aktuell nicht mehr zu 100% habe.
Vielleicht ist das aktuell auch nur der Reiz des Neuen/Unbekannten.
Ich werde die Entwicklung genau beobachten, und sehen ob sich da was raus entwickelt.
Wenn ich jetzt auf biegen und brechen darauf dränge den Kontakt (der ja bisher nur in E-Mails und Telefonaten besteht) zu beenden, entfernt sich sich möglicherweise erst recht von mir.
Solange sich ihr Abenteuer in diesen Bahnen bewegt kann ich damit leben. Wenn es mehr wird werde ich das nicht mehr tolerieren.
jeder hat seine eigene toleranzgrenze und kann das nur für sich entscheiden wie er es mit den freiheiten halten will.
wenn ich aber merke, das heimlichkeiten, anfängliche verleugnungen seiten des partners stattfinden, sich der "nebenbuhler" noch erdreist mich zu beleidigen und SIE selbst mit eifersucht auf deine kollegin reagiert - halte ich das freiheitsgeständnis für nicht tragbar.
da würde ich eine klare linie ziehen - geht gar nicht - mein vertrauen wäre auch begrenzt und ich würde ihren spass nicht unterstützen, da ist bei mir aus die maus. wenn du es ihr nachmachst und mit einer anderen flirtest wäre wieder frust auf ihrer seite und du sollst das schlucken ?
wenn er ihr nicht so wichtig wäre und sie es duldet, dass er beleidigend über dich herzieht, und da nicht selbst die notbremse zieht, scheint es mit ihrer loyalität für dich weit her zu sein.