Zitat von UngutesGefühl:@Adam77 Da gibt es mMn nichts zu relativieren. Und wenn sie sich während eurer Beziehung durch die halbe Welt geft hat, ist das kein Grund für Handgreiflichkeiten. Du hast dir Sorgen um sie gemacht, das verstehe ich. Auch die Wut, die daraus resultiert, kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Aber der Rest? Nichts ...
Gewalt in einer Ehe/Beziehung geht gar nicht. @Adam77, soweit sollte man sich immer im Griff haben. Zudem
kann mit einem solchen Verhalten niemals ein Problem gelöst werden, sondern es wird ein zusätzlich sehr ernstes
Problem geschaffen.
Allerdings war das Verhalten seiner EF alles andere als in Ordnung. Für mich stellt sich daher die Frage, warum hat
sie diese Situation bewusst durch ihr Verhalten herauf beschworen? Sie kennt den TE und somit auch wie er in be-
stimmten Situationen meist reagiert. War möglicherweise eine Eskalation genau ihr Ziel und damit einen handfesten
Grund für eine Trennung zu haben und gleichzeitig für alle sichtbar dem TE die Schuld zuzuweisen? Dieser Gedanke
war mir beim Lesen gekommen. In der Ehe stimmte es vermutlich bereits nicht mehr.
@Adam77, außer dich für dein Verhalten sich zu entschuldigen, kannst du nicht mehr viel tun und abwarten ob
sich das beruhigt und ihr miteinander wieder vernünftig, mithilfe eines Moderators wäre gut, sprechen könnt.