72

Frau möchte sich trennen

Landlady_bb

Landlady_bb


1890
4
2612
Und wie, @Adam77 , willst du deinen geliebten Kindern als Vater ein Vorbild sein? Wie sollen sie von dir z. B. Streitkultur lernen, wenn du in ihrem Beisein Streitigkeiten mit deiner Frau vermeiden möchtest, ihr aber unter vier Augen irgendwas an den Kopf knallst, Anrufe von ihr ignorierst und jetzt gegen sie auch noch handgreiflich geworden bist?

30.05.2021 23:22 • x 2 #31


Landlady_bb

Landlady_bb


1890
4
2612
Zitat von meineMeinung:
Vielleicht ist es wirklich besser erst zu überlegen und nicht gleich den Holzhammer rauszuholen.

Sag das dem TE.
Er ist seiner Frau an den Hals gegangen. Nicht ich.
Ich bin durchaus nicht für Aktion, im Falle des Falles aber sehr wohl für böse Re-Aktion.

30.05.2021 23:24 • x 1 #32



Frau möchte sich trennen

x 3


meineMeinung

meineMeinung


1264
2472
Zitat von Landlady_bb:
Ich bin durchaus nicht für Aktion, im Falle des Falles aber sehr wohl für böse Re-Aktion.


Also bist du auch nicht so fürs Überlegen ... oder erst nachher

30.05.2021 23:50 • #33


Landlady_bb

Landlady_bb


1890
4
2612
Zitat von meineMeinung:
Also bist du auch nicht so fürs Überlegen

Und du bist offenbar nicht so fürs verstehende Lesen.

31.05.2021 00:02 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag