rosenrot33
- 185
- 445
rosenrot33
Zitat von UnsichererMann:wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann haben sie einen Film geschaut
GreenTara
Zitat von UnsichererMann:Es ist auch von S. die Rede. Er schickt ihr versaute Nachrichten und meine Frau findet das auch „sehr gut“ was er gerne mit ihr machen würde
Zitat von UnsichererMann:Inhaltlich deutet es darauf hin, dass sie im Bett gelegen sind
Zitat von UnsichererMann:Er will voll was von ihr
Zitat von UnsichererMann:Was nicht heißt, dass sie S. hatten
unbel-Leberwurs.
Zitat von UnsichererMann:Weil sie mich nicht verletzen wollte und weiß, dass es mich verletzt hätte. Hätte es aber nicht, wenn man mir die Wahrheit sagt, dann kann ich damit umgehen.
ElGatoRojo
Zitat von unbel-Leberwurst:Eins geht jetzt aber nur.
Entweder hätte es Dich verletzt oder nicht...
Markus1977
Zitat von UnsichererMann:@Wurstmopped Warum war sie denn bei ihm, was haben sie stattdessen gemacht? Er wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann ...
Mirandaa
Igelfisch
ElGatoRojo
Zitat von Igelfisch:Wenn Du Hufgetrappel hörst, denke an Pferde, nicht an Einhörner.
Worrior
Frie
paul258
Zitat von UnsichererMann:Er wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann haben sie einen Film geschaut.
Joeyjo
Zitat von UnsichererMann:Er wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann haben sie einen Film geschaut.
Schusselbacke
Waris07
unbel-Leberwurs.
Zitat von UnsichererMann:Hätte es aber nicht, wenn man mir die Wahrheit sagt, dann kann ich damit umgehen.