Zitat von UnsichererMann: Sie hat WhatsApp auf dem PC installiert und war dort noch eingeloggt.
Weiß sie, dass du über diesen Weg ihre Nachrichten mit dem Kerl gelesen hast?
Wenn ja bin ich mal gespannt ob sie die App nicht bei der nächsten Gelegenheit löscht bzw sie dich aussperrt
🤔 Zitat von UnsichererMann: Ja, ich habe sie gestern zur Rede gestellt.
Warst du dabei schonungslos offen?
Hast du ihr gesagt du hast ihre Nachrichten an den Typen gelesen?
Was sagte sie denn dazu?
Immerhin ging es per Massanger zwischen ihr und dem Kerl heiß her.
Wie hat sie das erklärt, dass sie da wohl eifrig mitgemacht hat und es nicht unterbunden hat?
Zitat von UnsichererMann: Sie meinte, dass sie nicht im ihm im Bett war und eins könnt ihr mir glauben: Ich glaube ihr!
Ah ja. Nun glaubhaft ist es wohl eher nicht. Siehe der WP- Verlauf.
Aber ich kann schon verstehen, dass du ihr glauben möchtest.
Zitat von UnsichererMann: Sie wollte mich nicht verletzen. Sie hat ihre Schuld eingestanden, dass sie nicht ehrlich war und dass es nicht richtig war.
Jetzt bin ich neugierig.
Was genau hat sie dir denn gestanden?
Kam dabei noch mehr raus, als das was du bereits selber herausgefunden bzw. gelesen hast?
Nochmal wie konnte sie dir das erklären, dass sie mit dem Typen intime Nachrichten geteilt hat?
Zitat von UnsichererMann: Wir nehmen uns jetzt viel Zeit füreinander und kümmern uns um uns. Unternehmen etwas usw. Wollen auch mehr Sex haben, was viel zu kurz kam die letzten Monate. Der Alltag hat uns eingeholt und wir uns ein Stück weit auseinandergelebt. Ich bin auf jeden Fall vorsichtig und mache mir sehr viele Gedanken!
An für sich gut. Allerdings könnte es auch eine Art "Beruhigungspille" für dich sein.
Das ist nämlich gar nicht so unüblich - um aus ihrer Sicht aus einer unangenehmen Lage schnell raus zu kommen.
Aufarbeitung sieht halt anders aus....
🤔 Zitat von UnsichererMann: Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.
Und da haben wir ihn schon - den Knackpunkt - warum es über kurz oder lang unvermeidlich zum nächsten Crash kommen wird.
Im Endeffekt tut es ihr nur leid, dass sie nicht vorsichtiger war und ihr Fehlverhalten aufgeflogen ist.
Anstatt dass sie jetzt aber für eine klaren Cut sorgt - will sie den Kerl weiterhin nah bei sich haben.
Was mit dir dabei ist - scheint wohl eher nebensächlich für sie zu sein.
Sei mir nicht böse, aber sie ver@rscht dich weiterhin.
Ich hab auch einen besten männlichen Kumpel - aber wir haben beide noch nie anzügliche und eindeutig sexuelle Fantasien per WA miteinander ausgetauscht.
😉 Wenn du mich fragst hat sie nur die Lektion gelernt - in Zukunft vorsichtig zu agieren.
Reue oder Einsicht - die von ihrer Seite aus zwingend erforderlich sind - sehe ich nicht wirklich.
Zitat von UnsichererMann: Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Warum lässt du das zu?
Warum sieht sie von alleine nicht ein, dass das so nicht geht. Sie könnte doch zumindest ihre Trainingszeiten ändern, damit sie dem Typen so wenig wie möglich über den Weg läuft.
Das wäre ein deutliches und wichtiges Zeichen von ihr - an dich.
Alles andere ist doch Augenwischerei.
Zitat von UnsichererMann: Ob und wie das funktioniert wird sich zeigen. Wie gesagt, ich bin vorsichtig.
Und ich sage dir jetzt schon:
Es wird SO nicht funktionieren. Deiner Frau fehlt es an jeglicher Einsicht, dass sie jetzt am Zug ist dir zu beweisen, dass sie nur dich will.
Zitat von UnsichererMann: In dem Studio ist sie noch nicht so lange. Sie hat lange nach einem gesucht. Ist ein exklusives Fitness-Studio. Das muss ich sogar zugeben, das ist sehr gut. Dass sie das nicht wechseln will, kann ich wirklich verstehen. Im ernst!
Nochmal: Sie muss ja nicht gleich das Studio wechseln.
Sie könnte - wenn sie den wollte - aber ihre Trainingszeiten verändern.
Ganz nebenbei, es gab hier erst vor kurzen einen Thread - wo die Affäre in den Räumlichkeiten des Fitnessstudios f.eu.cht fröhlich ausgelebt wurde. Ich kam gar nicht aus dem Staunen raus, wie und was da so alles möglich ist.
😉 Ich befürchte du wirst mit ziemlicher Sicherheit noch das ein oder andere Mal - noch dein blaues Wunder mit ihr erleben.