FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 14079
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FrauDrachin
Mentorin
Forenleitung
Moderator
Blanca
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Habe keine Freunde, mit denen ich reden kann. Fühle mich so allein gelassen.
Mirandaa
Mitglied
Zitat von paul258:Du verwechselst da was. Keiner hat gesagt, dass es richtig ist. Ich schon gar nicht! Ich streite mich gefühlt hier ein mal die Woche mit User/in, ...
Blanca
Mitglied
Nordjung
Mitglied
Mirandaa
Mitglied
Zitat von carlos7:Ach Gott, weißt du... Darüber rege ich mich nicht mehr auf. Es gibt nun einmal diese Incel-RedPiller-Bubble voll von Männern, die im Leben nicht ...
Nordjung
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Forenleitung:Bitte kommt hier wieder zurück zum eigentlichen Thema, da dies dem Themenersteller nicht hilft.
Blanca
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Nordjung:@carlos7 also meisnt du dieser zahlenversteher ist eigentlich dieser spiros aka ich bin der krasseste?
Nordjung
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Laut den Kommentaren ist das Hauptklientel generell frauenverachtend und ohne viel IQ. Er hält sich jedoch für den Oberchecker. Ziemlich armselig das Ganze.
Zitat von PsychoMantis:Trotzdem muss so eine Frauenverachtende Propaganda nicht sein. Dem sollte man generell einen Riegel vorschieben.
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich wird man ihn dulden müssen so wie die lästige Stubenfliege.