Zitat von UnsichererMann: Er wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann haben sie einen Film geschaut.
Zitat von UnsichererMann: sie war ruhig, hat geweint und mir zugehört
Ich denke das gesamte Forum und auch du sind sich einig sie hat dich angelogen, da war mehr. Ausser der Wein war billig und der Film war schlecht gäbs sonst keinen Grund zu weinen

Zitat von UnsichererMann: Weiß nicht mehr weiter!
Die Frage ist, was wollt ihr beiden? Zusammenbleiben, eure Beziehung retten? Wenn ja, warum?
Und wenn ihr darauf beide eine gute Antwort habt, kommt das „wie“.
Zitat von UnsichererMann: Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.
Zitat von UnsichererMann: das meine ich mit "ich bin vorsichtig". Ich werde beobachten, ob sie sich mit ihm treffen möchte und wenn sie es heimlich macht, dann war es das endgültig!
Bei der Frage nach dem « wie » würde ich mal sagen, nicht so
👆Du hast das Vertrauen in sie verloren. Das kannst du nicht alleine, und schon gar nicht durch Kontrolle wieder herstellen. Sie muss dein Vertrauen zurückgewinnen.
In der Arbeitswelt kann man auch mal nach dem Prinzip Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser agieren. In einer guten Beziehung geht das nicht. Ohne Vertrauen ist die Beziehung verloren.
Will sie wirklich mit dir zusammen sein, muss sie den Kontakt zum „nur Freund“ abrechen.