Heizlok
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1612
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GreenTara:Vielleicht hat sie auch nichts erzählt, aber auch dann trägt sie die Mitverantwortung für ihre Partnerschaft.
GreenTara
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GreenTara:Du denkst, sie hat bei Arnold mit dem Freifahrtschein gewedelt, obwohl noch kein Stempel drauf war?
GreenTara
Mentorin
Cocolores
Mitglied
Zitat von Waris07:Seine Frau jetzt einsichtig sein wird und sich jetzt nicht mehr grenzüberschreitend verhalten wird.
Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen.
aequum
Mitglied
Zitat von Cocolores:Es hat sich doch bereits gezeigt: sie ist weder bereit den Kontakt abzubrechen, noch das Studio zu wechseln.
Markus1977
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:@Markus1977 Das kann ich nie machen, denn verliere ich meine Nerven. Für mich als Mann ist das Ehrenkodex, dass man eine verheiratete Frau nicht ...
Dudo
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Cocolores:Es hat sich doch bereits gezeigt: sie ist weder bereit den Kontakt abzubrechen, noch das Studio zu wechseln.
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht. Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
paul258
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Dann doch lieber "Nils347" oder so
Zitat von UnsichererMann:Für mich als Mann ist das Ehrenkodex, dass man eine verheiratete Frau nicht anmacht! Das ist tabu!
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Joeyjo
Mitglied
Zitat von paul258:Lieber eine gute Trennung, als eine schlechte Beziehung, nicht wahr .
Juffa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Warum auch immer du mich jetzt hier markierst .
Joeyjo
Mitglied