carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10505
Zitat von Juffa:@carlos7 Du musst etwas unternehmen Das ist ein Skandal Deine Geschichte zu nutzen Hast Du das gesehen ?
Ach Gott, weißt du... Darüber rege ich mich nicht mehr auf. Es gibt nun einmal diese Incel-RedPiller-Bubble voll von Männern, die im Leben nicht richtig Fuß fassen. Soll ich mich wirklich über einen in prekären Verhältnissen lebenden Typen aufregen, der seiner nicht minder in Leben erfolglosen Gefolgschaft erklärt, wie man endlich mal zum Schuss kommt oder im Leben was auf die Reihe bekommt? Ich finde es ganz amüsant, wie er sich versucht dran abzuarbeiten... aber seine Aufmerksamkeitsspanne hat nur für den Eröffnungs-Post gereicht.
Der Typ, der den Thread aus dem Forum geleaked hat, taucht immer mal wieder hier unter einem neuen Nick auf) und weist auf den Thread hin ( er hieß @zahlenversteher und hier nennt er sich jetzt @mannmitwert ). Ist ein armer Tropf, der laut eigener Aussage mal mit einer Borderlinerin zusammen war und dadurch ein Hass auf Frauen entwickelt hat. Dass ich meine Frau nicht verdamme, hat irgendeinen Trigger in ihm ausgelöst🤷♂.