GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16263
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Dudo
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Aline_8
Gast
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht. Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Aline_8:Was spricht dagegen, wenn ihr nun gemeinsam ins Studio geht und dort trainiert?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Aline_8:Was spricht dagegen, wenn ihr nun gemeinsam ins Studio geht und dort trainiert?
UnsichererMann
Mitglied
UnsichererMann
Mitglied
Matscho
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Das Problem ist nur, dass das mit unserem Alltag/Arbeit usw. nicht machbar ist zusammen zu gehen.
Matscho
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Ich mag keine Fitnessstudios. Nicht meine Art von Sport. Fühle mich da generell nicht wohl.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Das Problem ist nur, dass das mit unserem Alltag/Arbeit usw. nicht machbar ist zusammen zu gehen.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von UnsichererMann:Ich mag keine Fitnessstudios. Nicht meine Art von Sport. Fühle mich da generell nicht wohl.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.
Matscho
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von GreenTara:Viel eher sieht es so aus, dass sie nur zugibt, was du ohnehin schon weißt.
Wurstmopped
Gast
Zitat von UnsichererMann:@unbel-leberwurst und alle anderen: Ja, ich habe sie gestern zur Rede gestellt. Sie hat nicht "gezickt" oder war sauer. Im Gegenteil, sie ...