Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8941
Zitat von UnsichererMann:hat geweint und mir zugehört.
Zitat von UnsichererMann:Sie wollte mich nicht verletzen. Sie hat ihre Schuld eingestanden, dass sie nicht ehrlich war und dass es nicht richtig war.
VS
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.
Der Klassiker. Du sollst dich erst einmal beruhigen. Die Tatsache das sie weiterhin Kontakt halten möchte, zeigt wie wichtig ihr dieser Typ ist. Sie riskiert es sogar, dich verlieren zu können.
Zitat von UnsichererMann:Sie meinte, dass sie nicht im ihm im Bett war und eins könnt ihr mir glauben: Ich glaube ihr!
Am 24.12. habe ich einen dicken Mann im einem roten Mantel gesehen. Der kam mit einem Schlitten voller Geschenke.
Lass dir bitte keinen Bären aufbinden.
Sie behandelt dich absolut respektlos und indem du so nachgiebig bist, wird sie weiter machen.
Zitat von UnsichererMann:Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Du duldest es nicht - ist den Recht. Es wird sie aber nicht davon abbringen, da es ihr ein Bedürfnis ist.
Wenn Sie 3 x die Woche zum Spoert geht, wird 1 x trainiert und 2 mal wird "Kaffee getrunken". Noch schnell mit der Wasserflasche die Sportklamotten wässrig machen, bevor Sie nach Hause kommt. Nicht das du noch trockende Klamotten in ihrer Tasche nach dem Sport findest.